Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 9:58 pm
"hey ich hab gesagt das ich mich daraus halte also mach ich das auch. Schließlich ist das deine Sache."
Sie guckte ihm in die Augen und konnte nicht aufhören. Angela hatte das Gefühl in den Augen zu versinken.
"Seth was versuchst du eigentlich?"
mie ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 10:03 pm
" ich will nicht das du mich für ein Monster Hältst. Denn ich bin keins.Und ausser den Mag ich dich und zu zeit drehn ´sich alle gedanken um Dich,!"
irgendwie war ihm das peinlich
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 10:08 pm
"Wieso sollte ich dich für ein Monster halten, ich hab doch selber gesagt das es cool wäre wenn wir sowas in der Welt hätten. Aber da bist du ja mal wieder ausgetickt."
Sie schaute Seth mit großen Augen an, als sie hörte was er gesagt hat.
"Du magst mich? Aber das kam mir gar nicht so vor. Und wieso drehen sich alle Gedanken um mich?"
Sie wurde rot als sie dies ausgesprochen hatte.
"Naja dann bin ich ja wohl nicht alleine damit das ich mir Gedanken um jemanden mache, den ich erst seit einem Tag kenne. Aber das ist trotzdem komisch. Ich fühle mich zu dir hingezogen. Was ist das ? Bist du daran schuld?"
Angela konnte gar nicht mehr aufhören zu reden.
"Ich hab soviele Fragen an dich. Aber ich habe Angst sie zu stellen, weil du mit garantie dann wieder sauer wirst. Und das will ich nicht."
Sie schaute ihn wieder in die Augen und wieder hatte sie das Gefühl in ihnen gefangen zu sein.
"Und bitte lass diesen Blick."
Sie lächelte schwach.
mie ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 10:29 pm
"Ja warum nicht? Ich bin ein riesiger Wolf und das kann einem schon Angst machen.“ Er schaute wieder mit seinem Hundeblick. Erst jetzt bemerkte er das Angela gesagt hatte das sie ihn auch mag und es ihr auch so ging wie ihm. Das kann ja gar nicht sein?? Doch auch sie konnte sich das nicht erklären. Was Weißt das sie ihn doch nicht mag. Seth glaubte das er wusste woran das lag. „Ich glaube ja ich weiß woran das liegt! Das ist die Prägung! Aber wenn du mich nicht magst dann geh ich Dir nicht länger auf die Nerven.“
Er wusste das das nicht so einfach war da er jetzt fest an Sie gebunden aber das wusste sie ja nicht und wenn sie es nicht will Muss er halt einen Weg finden das es geht.
„Und wenn es nicht so ist kannst du mich auch alles fragen.“
Er war niedergeschlagen. Der Gedanke das Angela ihn nur mochte wegen der Prägung machte ihn fertig. Er musste sich zusammen reißen, doch das war leichter Gesagt als getan
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 10:54 pm
"Also für mich warst du eher wie ein knuddeliger Hund als du dich verwandelt hast."
Angela lachte leise.
"Was ist das? Prägung? Hey ich habe niemals gesagt das ich dich nicht mag. Ich glaube mittlerweile war das bei mir Liebe auf den ersten Blick. Aber das hört sich so komisch an, weil wir kennen uns doch erst einen Tag."
Angela schaute ihn traurig an, da sie das Gefühl hatte das Seth sich von ihr distanzieren wollte.
"Hey Seth. Ich...das...ich weiß nicht. Ich kann doch nicht sagen das ich mich auf den ersten Blick in dich verliebt habe. Sowas gibt es doch gar nicht. Oder doch?"
Angela hoffte das Seth das verstand was sie meinte. Aber auf der anderen Seite hatte sie das Gefühl das Seth sich schon entschieden hatte. Sie schaute ihn traurig an.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 11:01 pm
" hör zu ich bin kein kuschel Hund! ich kann dich mit einem Schlag umbringen!" wie erklärt man das mit der Präung? Zu erstnahm er Angela mal in den Arm.
"ja das mit Prägung ist schon fast sowas wie liebe aufdem ersten Blick, nur das dan nicht mehr vorbeigeht zu mindest bei mir. Das Heißt das du mich wohl nicht mehr los wirst!" Er schaute verlegen zu Boden.
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 11:05 pm
Angela wurde rot als Seth sie in den Arm nahm und ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken.
"Also ich finde du sahst aus wie ein kuschel Hund."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Gut dann bedeutet das aber auch das du mich auch nicht mehr los wirst."
Angela grinste ihn an.
"Denn ich glaube ich könnte gar niemand anderen wollen auser dich. So doof sich das jetzt auch anhört. Aber Seth du hast es mir angetan."
Angela wunderte sich über sich selbst, dass sie sowas offen sagen konnte.
Ich glaube das liegt nur an Seth das ich nicht mehr ganz so schüchtern bin.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 11:12 pm
und jetzt musste er sie noch fester in dem Amr nehmen " das hätt ich an deiner stell jetz nicht gesagt. ich bin jetzt eh an dich gebunden und ich hätte es schlechter terffen können. ach und über die sache mit dem KuschelHund reden wir noch!!"
und dann lente er sich zu ihr runter und küsste sie.
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 11:15 pm
Angela war für ein Bruchteil einer Sekunde wie geschockt als sie Seth's Lippen an den ihren spürte. Aber dann erwiederte sie ihn.
Als sie sich lösten hatte Angela ganz rote Wangen.
"Du bleibst mein Kuschelhund."
Und wieder zuckte Angela mit den Schultern und legte ihren Kopf an Seth's Brust.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 11:21 pm
Seth war glücklich auch wenn es in zukunft noch ein paar Probleme geben könnte, doch daran wirr er jetzt nicht denken.
Und das mit dem kuschel Hund das passt ihm noch nicht so.
"Komm las uns zu mir gehen es Fängt gleich an zu regnen"
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 11:23 pm
"Woher weißt du das denn jetzt schon wieder das es gleich anfängt zu regnen?"
Angela schaute Seth verwundert an.
"Ach stimmt ja. Tiere merken ja sowas."
Angela grinste ihn an und streckte ihm die Zunge raus.
"Wie gut das ich jetzt eine Standheizung habe. Dann wird mir wenigstens nicht mehr so schnell kalt."
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 11:26 pm
jetzt musste er lachen " du ich kann hellsehen. nein schau mal nach oben da ist alles dunkel und das heißt regen!"
er lachte immer noch
und ging los.
Thema: Re: Strand von La Push Di Jan 05, 2010 11:27 pm
Angela schaute nach oben.
"Na gut auf die Idee hätte ich auch kommen können."
Arm in Arm gingen sie zu Seth nach Hause.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Strand von La Push Do Feb 25, 2010 10:55 pm
Ok, einfach immer geradeaus und ich finde leicht zurück. Die ersten Meter achtete Lauren genau auf den Weg, doch je weiter sie ging, desto mehr verlor sie sich in ihren Gedanken. Als sie Wellen hörte fing sie wieder an der Umgebung mehr Beachtung zu schenken. Sind das Wellen? Bin wohl doch weiter gelaufen als ich dachte. Sie sah hohe Klippen was ihre Neugierde weckte. Es ist fast so als würde sie von dem Wasser angelockt, also lief sie los und wurde erst langsamer als sie von der Straße abkam und den Strand sah.
~Lauren kommt am Strand an~
Lauren schloss die Augen und atmete tief ein. Der Wind fühlt sich wirklich gut an. Sie ging eine Weile am Strand entlang bis sie die großen,weißen Treibhölzer sah, die aus dem Sand ragten. Lauren setzte sich auf einen der großen Äste, lehnte sich an und schaute einfach aufs Meer hinaus. Es ist wirklich schön hier. Und zum ersten Mal seit sie aufgewacht ist, fühlte sie sich wirklich wohl.
Thema: Re: Strand von La Push Mo März 08, 2010 1:31 pm
Am strand angekommen sah Angela von weitem ein leicht verwirrtes Mädchen.
"Sag mal kennt ihr das Mädchen dahinten? Sie sieht ein bisschen verwirrt aus."
Sie schaute Leah und Seth an.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Strand von La Push Mo März 08, 2010 1:53 pm
Seth war schwer beladen Weiber was die immer alles mitschleppen müssen und ich darf es tragen!!
Endlich am Strand angekommen sahen sie ein verwirrtes Mädchen im Sand liegen. Angela fragte ob die zwei Clearwters das Mädchen kennen?
Doch Seth wusste das er sie schon mal gesehen hatte aber er wusste nicht mehr wo oder wie ihr Name war. "Irgendwo her kenn ich sie aber ich weiß nicht genau wo her!"
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Strand von La Push Mo März 08, 2010 4:57 pm
((Leute, jetzt mal im Ernst, Lauren sitzt auf den Ästen des Treibholzes und fühlt sich total wohl xDD die sieht doch nicht verwirrt aus ^^ naja. Egal))
Lauren schloss die Augen. Hier, wo sie Ruhe hatte, bemerkte sie wie müde sie eigentlich war. Im Krankenhaus hatte sie Albträume von riesigen Wölfen und silbernen Augen die sie überall hin verfolgt haben. Sie verzog ihr Gesicht bei dem Gedanken an die Träume. Was mache ich jetzt? Wer bin ich überhaupt? Und wieso habe ich diesem .. diesem "etwas" so leicht geglaubt?? Sie sank von den Ästen auf den feuchten Sand. Als sie die Augen öffnete bemerkte sie, das sie nicht alleine war. Zwei Mädchen und ein Junge näherten sich ihr. Lauren sah verwirrt zu wie die drei Fremden sich fragend anschauten. Am besten nichts sagen und einfach abwarten.
Thema: Re: Strand von La Push Di März 09, 2010 9:38 pm
(( Okii tut mir leid das ich geschrieben hab das du verwirrt aussiehst ^^))
Angela schaute Seth etwas ratlos an.
"Seth kennst du sie?"
Sie beobachtete ihn genau. Dann schaute sie Leah skeptisch an.
"Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl."
Dann ging sie auf das Mädchen zu.
"Hallo ich bin Angela. Und wer bist du?"
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Strand von La Push Di März 09, 2010 10:17 pm
((Es tut mir Leid wenn das jetzt zickig klang xD ach und tut mir Leid das ich immer so viel schreibe :) ))
Nachdem die drei sich noch einpaar Sekunden angeschaut haben, entschied sich das große Mädchen mit den braunen Haaren herüber zu kommen und sich vorzustellen. Ihr Name ist also Angela .. sie sieht nicht älter aus als 17 oder 18. Als Laurens Blick zu den anderen beiden rüber schweifte, biss sie sich auf die Lippe. Sie sind anders. Sie haben etwas ansich .. ich kann aber nicht genau sagen was. Fast so wie der Doktor und seine Familie. Bilde ich mir das nur ein, oder irritiere ich sie? In ihren Blicken liegt .. Wachsamkeit? Vielleicht sogar Vorsicht? Lauren zwang sich von den beiden wegzuschauen und sich auf Angela zu konzentrieren. Sie wollte ja nicht unhöflich erscheinen. "Hallo Angela. Meine Name ist Lauren." Sie schaute hoch zu dem Mädchen und lächelte. Während Lauren mit Angela sprach, versuche sie die beiden anderen im Blickwinkel zu behalten. Es ist fast so als würden sie darauf warten das ich mich in ein Monster verwandle.
Thema: Re: Strand von La Push Mi März 10, 2010 6:44 pm
Angela bemerkte das Lauren die beiden anderen beobachtete.
"Freut mich dich kennen zu lernen."
Angela lächelte.
Hmm ich hoffe sie denkt jetzt nicht das die anderen beiden unhöflich sind.
"Ähm, dass sind Leah und Seth. Seth ist mein Freund."
Sie lächelte wieder.
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Strand von La Push Mi März 10, 2010 8:44 pm
"Freut mich auch." Lauren drehte den Kopf in Leahs und Seths Richtung.
Ob sie wohl einfach schüchtern sind und ich mir alles nur einbilde? Na toll, als ob es nicht schon reichen würde das ich eine Gedächtnislücke habe, werde ich jetzt etwa auch noch paranoid?
"Hallo ihr beiden."
Ich sollte wohl versuchen Freunde zu finden. Angela scheint echt nett zu sein.
Zuletzt von Lauren am Fr März 19, 2010 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Strand von La Push Do März 11, 2010 9:33 pm
"Hey" Murmelte Leah nur gelangweilt und musterte Lauren noch einmal durchdringend.
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Strand von La Push Do März 11, 2010 10:35 pm
Hm, die Schöne und das Biest vereint in einer Person. So viel zum Thema Schüchternheit.
Lauren hob eine Augenbraue und schaute dem Mädchen direkt in die dunklen Augen. Sie dachte nicht im Traum daran als erste weg zusehen. Es war albern - wie ein Wettstarren mit einem Hund. Man weiß genau das man das Tier damit reizt, aber man kann es einfach nicht lassen.
Mal sehen was mich bei Seth erwartet.
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Strand von La Push Do März 11, 2010 11:18 pm
Leah lächelte spöttisch, als sie merkte wie Lauren ihrem Blick standhielt. Sie sah dabei so ernst aus, dass Leah sich zusammenreißen musste um nicht zu lachen. Endlich mal jemand, der nicht direkt vor mir zurückt schreckt...
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Strand von La Push Fr März 12, 2010 12:20 am
So wie Leah auf Laurens Blick reagierte, konnte man nur daraus schließen, dass sie es nicht gewohnt war das die Menschen ihr stand hielten.
Ich kann mir gut vorstellen das Leah auf andere Leute einschüchternd wirkte. Auf normale Leute. Also was jetzt? Angela, das nette Mädchen von neben an, Leah, definitiv der Tsundere*-Typ und Seth .. der stille nachdenkliche oder vielleicht ein Sunnyboy? Schwer zu sagen solange er mich mit diesem Blick ansieht und nichts sagt.
Als Lauren wieder an Leah und ihr spöttisches Grinsen denken musste, zuckte ihre Mundwinkel kurz nach oben bevor sie sich wieder unter Kontrolle hatte.
((*Kurze Erklärung: Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält. Ich bin ein Anime-Freak also verzeiht mir den Ausdruck ;) ))