Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jagdgebiet der Cullens

Nach unten 
+14
KaddL
Pati Cullen
Rubi13
Caissie Levy
*Bella*
BellaSwan
Biine
Shari
Renesmee
Emiko
Madara31189
Charlii Cullen
Raven
HotEdwardCullen
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2009 8:03 pm

Esme beobachtete, wie Leah in der Höhle verschwand und nach kurzer Zeit wieder herauskam. Sie wirkte ehrlich entsetzt.
Auf Carlisles Hinweis hin sah sich Leah den riesigen Pfotenabdruck im Waldboden an.

"Vielleicht sind es Werwölfe. Ich meine richtige Werwölfe. Kinder des Mondes. Etwas anderes kann ich mir nicht erklären" sagte Leah nach eingehender Betrachtung des Abdrucks.

Esme schauderte. "Richtige Werwölfe? Ich dachte sie wurden alle ausgerottet, nach dem was uns erzählt wurde." Esme erinnerte sich an die Begegnung mit den Volturi und den vielen internationalen Vampiren zurück. "Aber es würde passen. Was sollte es sonst gewesen sein. Wo kommt eine solche ... Kreatur ... nur auf einmal her?" Diese Werwölfe waren nur als reissende Bestien aus alten Geschichten bekannt. Esme hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache und stellte sich wieder nah zu ihrem Mann.
"Weißt Du mehr über diese Art von Werwolf, Leah?" fragte sie Leah leise.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94

Charakter
Charakter: Heidi
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2009 9:01 pm

"Nein, leider weiß ich nicht mehr als ihr über sie. Zum ersten Mal habe ich bei dem Treffen mit der Volturi von ihnen gehört. Tut mir leid." Entschuldigend schüttelte sie ihren Kopf.
"Ich muss es den anderen Sagen. Bald. Sie müssen davon erfahren."
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189

Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMi Aug 12, 2009 10:10 am

(out: Hi Leute ich hoffe das es euch nicht stört, das ich mich dazu geselle.^^°)

von: Grenze von La Push

Ein Rascheln oder Poltern war eigentlich nicht zu hören, selbst jetzt da Embry so schnell rannte wie er konnte. Doch das graue Ungeheuer war so nahe an denen die er verfolgte, das sie ihn schon bald mit sicherheit hören würden.

Als Embry nah genug an ihnen dran war, drosselte er das Tempo, so das er nur noch in einem leichten Trotten weiter leif. Schliesslich erkannte er drei Gestalten, zwei davon unverkennbar Vampiere und die dritte, Leah. Zur begrüssung gab er ein Heulen von sich und ging etwas näher.

Als Embry sich näherte, rümpfte er jedoch etwas die Nase, wegen dem beissenden, süssen Geruch der von den Vampieren aus ging. Das war leider der, aus relativer Sicht gesehener, Nachteil von der langen Reise die Embry gemacht hatte. Er empfand den Geruch der Blutsager wieder intensiever. Doch im selben Moment wie ihm das bewusst wurde, stieg ihm ein anderer unangenehmer Geruch in die Nase. Der Geruch einer Leiche.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMi Aug 12, 2009 10:33 am

Esme zuckte zusammen, als plötzlich ein Heulen aus dem Wald ertönte. Es mußte ein weiterer Wolf in der Nähe sein. Der unangemehme Wolfsgeruch wurde stärker. War es ebenfalls jemand aus La Push? Sie sah fragend zu Leah hinüber und war gespannt wer sich nun zu ihnen gesellen würde.
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMi Aug 12, 2009 6:40 pm

Der graue Wolf verschwand hinter einigen Sträuchern und verwandelte sich zurück. Als sich Embry vollständig angezogen hatte, ging er langsam auf die drei zu. Als er näher kam erkannte er die zwei Vampiere als Esme und Carlisle. Er ging näher, so das sie ihn sehen konnten und blieb etwas näher bei Leah stehen.

"Hi Leute."

Embry begrüsste sie noch mal, als er plötzlich jeden Muskel in seinem Körper anspannte und sich die Nase zuhielt.

"Phu, wer im Namen des Herrn ist da am verwesen? Das stinkt ja wiederlich!!"

Erst jetzt erkannte Embry das die drei wohl kaum über seine Bemerkung lachen würden. Um genau zu sein schienen sie besorgt zu sein.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMi Aug 12, 2009 8:50 pm

Carlisle sah Embry auf sie zu gehen und er bleib direkt vor den dreien stehn.
"Hi leute!" begrüßte er sie.

"Ähm embry schau du dir doch mal das in der höhle an dann weist du woher dieser gestank her kommt!" sagte carlisle im ernsten ton zu ihm und zeigte auf die höhle.

richtige werölfe das es die noch gibt konnte carlisle garnicht glauben er dachte die wären schon lange ausgestorben, aber eigentlich überraschte es ihm wieder rum auch nicht, denn früher hatten sie es auch nicht geglaubt das es überhaupt werwölfe gibt.
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMi Aug 12, 2009 9:07 pm

Embry schritt zögerlich auf die Höhle zu.

Mann, dieser Gestank ist bestialisch

Als er die Leiche sah, reagierte er anders als eigentlich gedacht. Ruhig und gelassen, ohne eine Miene zu verziehen, lief er zu den Anderen zurück. Es war einfach Scherze zu machen, aber wenn man der Wahrheit ins Auge blickte, waren sie einfach fehl am Platz. Wer hatte diesen armen Menschen so zugerichtet. Sicherlich keiner seiner Brüder, davon war Embry überzeugt. Aber wer dann? Ein richtiger Werwolf hatte Leah vermutet, so viel hatte er noch vom gespräch aufgeschnappt. Aber war das möglich? Ein Kind des Mondes?

Beim gedanken an die Leiche packte Embry eine ungewöhnliche Wut, die sich rasend schnell in Kampfeslust verwandelte. Embrys Hände zitterten, er nahm eine leicht krumme Haltung ein und ein feuerähnliches Gefühl begann sich auf seinem Rücken auszubreiten. Er atmete tief und langsam und beruhigte sich, seine Kampfeslust war aber noch da.

Nun sah er die Vampiere und Leah an, und grinste:

"Wenn wir rausfinden wollen ob es wirklich ein wahrer Werwolf ist, müssen wir ihn wohl oder übel suchen."
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 8:23 am

Esme atmete beruhigt auf, als sie sah, dass der neue Besucher Embry war. Sie nickte ihm auf seine Begrüßung hin freundlich zu.
Embry ging auf Carlisles Geheiß hin in die Höhle und kam mit einem ernsten Gesichtsausdruck wieder heraus. "Wenn wir rausfinden wollen ob es wirklich ein wahrer Werwolf ist, müssen wir ihn wohl oder übel suchen."

Sollte es tatsächlich ein echter Werwolf sein? Aber wenn selbst die Gestaltwandler nur diese Möglichkeit sahen... Esme schauderte. "Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Hoffentlich ist es nur einer! Wann ist denn der nächste Vollmond? Diese Art von Werwolf verwandelt sich doch nur bei Vollmond, oder?" fragte Esme in die Runde.
Hoffentlich ist es kein ganzes Rudel... aber dann hätten sie sich nicht mit einem einzigen Menschen zufrieden gegeben
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyFr Aug 14, 2009 8:41 pm

"Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Hoffentlich ist es nur einer! Wann ist denn der nächste Vollmond? Diese Art von Werwolf verwandelt sich doch nur bei Vollmond, oder?" fragte Esme in die Runde.

"Ja esme hat recht wir müssen uns auf die suche nach dem werwolf machen der dies den armen menschen angetan hat." sagte carlisle und schaute zu embry und leah.
" was meint ihr wo sich die kinder des mondes aufhalten? denn wir brauchen einen anhaltspunkt wo wir mit der suche beginnen." sagte carlisle und dachte selbst nebenbei nach um eine antort zu finden.
Er dachte leah und embry könnten das wissen, denn immerhin ähneln sie den richtigen kindern des mondes etwas.
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyFr Aug 14, 2009 10:06 pm

Der grosse dunkelhäutige Junge sah Carlisle an und überlegte.

"Tia, das könnte schwierig werden, kommt darauf an wie der dort oben tickt." Während Embry sprach tippte er gegen seinen Kopf um dem ganzen Ausdruck zu verleihen.

"Falls er mehr Mensch als Wolf ist, kann er Überall sein. Wenn er jedoch mehr Wolf ist, was der zerrissenen Leiche nach glaubwürdiger ist, sollten wir ihn leicht provozieren können und dann wird er uns finden. Jedenfall wäre es möglich ihn während des nächsten Vollmondes anzulocken. So müssten wir ihn nicht gross suchen gehen. Sobald wir ihn haben, wird es zu viert sicher kein Problem."

Und vielleicht würde auch Jake helfen.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyFr Aug 14, 2009 10:18 pm

Esme hörte gespannt zu, was Carlisle und Embry zu sagen hatten.
Auf den nächsten Vollmond warten und ihn dann stellen...
Sie wandte sich an Embry. "Ich glaube das ist keine schlechte Idee. Der Werwolf
scheint wirklich mehr Tier als Mensch zu sein. Ich hoffe nur wir vier sind
genug. Dem Pfotenabdruck nach scheint er ganz schön gross zu sein!".
Esme seufzte. "Wie er wohl in menschlicher Gestalt aussieht?" murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptySa Aug 15, 2009 6:44 pm

"Ich denke unser Rudel sollte sich beim nächsten Vollmond hier in den Wäldern verteilen. Nur um sicher zu gehen. Vielleicht bekommen wir dann auch raus, wer es ist." Leah war sher konzentiert und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Für sie war es eigentich Unvorstellbar, dass ein Werwolf hier sein Unwesen treibt.
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2009 1:33 am

Embry nickte leicht und hatte dabei ein ebenso ernstes Gesicht wie Leah.

"Ich stimme Leah vollkommen zu. Am besten wäre es, wenn ihr so viel Informationen wie möglich sammelt."

Embry schaute die beiden Vampiere freundlich an.

"Vermutlich werdet ihr eher etwas über Kinder des Mondes erfahren, als wir. In der Zwischenzeit können wir das Rude zusammen trommeln und uns eine Strategie ausdenken. So, wenn ihr mich entschuldigt, werde ich mich jetzt an die arbeit machen."

Der grosse Junge streckte sich etwas, was ihn noch etwas grösser erscheinen liess, und richtete sich dann an Leah.

"Falls du möchtest werde ich deine Wachschicht übernehmen. Na dann bis Später."

Embry machte auf dem Fersen kehrt und ging in Richtung La Push. Als erstes wollte Embry, Jacob davon berichten, denn ohne Leitwolf, konnte das Rudel nicht in den Kampf ziehen.

Nun fühlte sich Embry wieder zu Hause. Hier, wo es den Ärger magnetisch hin zog.

tbc: La Push
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2009 9:25 am

Esme sah Embry im Wald verschwinden. Sie war sehr froh, daß die Wölfe ihnen helfen wollten diese fremde Kreatur zu finden und zur Strecke zu bringen. Ich hoffe nur, dass Jacob der selben Meinung ist und uns mit den ganzen Rudel zur Seite steht.
Wie finden wir nun mehr über diesen Werwolf heraus überlegte sie. Natürlich, Carlisles Bibliothek! Er hatte in seinen vielen Lebensjahren so viele Informationen gesammelt. In der Bibliothek würden sie bestimmt etwas über die Mythen und Legenden der wahren Werwölfe finden... vor allem wie man sie findet und unschädlich machen kann. Esme wandte sich an Carlisle "Embry hat Recht. Ich denke wir sollten bei der Suche nach Informationen in Deiner Bibliothek beginnen. Du hast so viel Wissen dort angesammelt, da finden wir bestimmt auch etwas über Werwölfe!" Sie lächelte Carlisle an und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2009 2:39 pm

"Gut. Sucht ihr nahc mehr Informationen. Ab besten treffen wir uns bald wieder. Dann könnt ihr uns alles berichten, was ihr erfahren habt."
Mit schnellen Schritten entfernte sich Leah von den beiden Vampiren.
"Bis dann." murmelte sie leise. Sie war es nicht gewohn, Nett zu Vampiren zu sein.
Schnell ging sie zu ihrem Nachhause. Sie musste sich etwas ausruhen.
15 Stunden Wache schieben war sehr anstrengend.

tbc: Sue's Haus
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2009 6:23 pm

"Embry hat Recht. Ich denke wir sollten bei der Suche nach Informationen in Deiner Bibliothek beginnen. Du hast so viel Wissen dort angesammelt, da finden wir bestimmt auch etwas über Werwölfe!", sagte esme. Sie lächelte Carlisle an und nahm seine Hand.

"Ja das ist eine gute idee lass uns nach schauen ob wir etwas über diese kinder des mondes erfahren." sagte carlisle und stimmte den beiden zu.
"Wir können versuchen die anderen aus der familie zu beauftragen das sie ein auge mit auf den wald werfen und fals sie etwas merkwürdiges entdecken uns sofort bescheid sagen" sagte carlisle zu esme.
Aber wollte er wirklich seine töchter und söhne damit hinein beziehen?fragte er sich, aber sonst wären sie zu wenig.

"hoffentlich können wir diesen wolf rechtzeitig finden bevor andere unschuldige menschen da mit rein bezogen werden."
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 10:31 am

Esme dachte kurz nach. "Die anderen versuchen doch immer noch diese fremde Vampirin zu finden. Meinst Du wir sollten sie wirklich hierher holen? Ich denke es wird reichen wenn das Wolfsrudel den Wald absichert. Wenn wir mehr wissen, können wir den Rest der Familie immer noch holen." Außerdem ist das Ganze ziemlich gefährlich, sogar für Vampire...wenn der Werwolf sein nächstes Opfer nicht umbringt sondern nur verletzt, laufen hier bald mehr von diesen Werwölfen herum
"Ich hoffe auch so sehr daß niemand mehr verletzt wird. Wir sollten uns nun auf den Weg zum Haus zurück machen." sagte Esme beunruhigt zu Carlisle.
Wann ist der nächste Vollmond? ...
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 9:48 pm

Carlisle spürte, dass seine Frau ernsthaft beunruhigt war. Er wollte niemanden aus seiner Familie in Gefahr bringen.

"Gut, dann gehen wir jetzt und forschen ein bißchen nach diesen offensichtlich nicht so ausgestorbenen Kindern des Mondes. Die Wölfe haben die Lage hier im Wald sicher im Griff, und sie wissen wo wir zu finden sind. Der nächste Vollmond ist meines Wissens erst in ein paar Tagen, also haben wir ein bißchen Zeit."

Carlisle nahm Esme bei der Hand und beide eilten zu ihrem Haus.

tbc: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 10:27 pm

~ Carlisle und Charlie kommen mit dem Auto am Waldrand des Jagdgebietes an~

Carlisle hatte das Tempo etwas gedrosselt um nicht zu früh vor den Polizisten am Waldrand anzukommen. Als er den Waldrand erreichte, trafen gerade mehrere Streifenwagen dort ein. Er parkte das Auto und stieg aus.
Carlisle wandte sich an Charlie und die anderen Polizisten:
"Wenn Sie mir bitte folgen würden?" und ging voran in den dunklen, dichten Wald.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko

Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 10:41 pm

~ Charlie und Carlisle kommen mit dem Auto am Waldrand des Jagdgebietes an~

Carlisle fuhr zum Waldrand. Als die beiden ausstiegen, kamen auch schon die anderen Polizisten. Charlie begrüßte kurz den Leiter der Truppe und wandte sich mit ihm an Carlisle, der alle in den Wald führte.
Sie gingen tief in den Wald hinein. Es war sehr dunkel und alle mussten aufpassen, dass sie nirgends hängen blieben oder sogar stürtzten.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 10:46 pm

Carlisle führte die Truppe Polizisten immer tiefer in den Wald hinein. Er mußte sich beherrschen langsam zu gehen, so daß sie ihm auch hinterher kamen.
Schließlich kamen sie zu der kleinen Höhle im Felsen.
Der Gestank war schon von mehrern Metern entfernt wahrzunehmen.
"Hier ist es. Dort in der Höhle" sagte er zu Charlie und deutete auf
das schwarze Loch.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko

Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:05 pm

Sie waren nun tief im Wald und standen vor einer Höhle, die ein paar Meter weiter entfernt war.

Der Geruch war schrecklich.
Ein paar der Polizisten hielten sich schon die Nase zu - es war ihnen nicht zu verübeln.
Einer der Männer verteilte an die vorderen Taschenlampen, Charlie war auch darunter.
Als erstes ging Charlie mit fünf weiteren Männern zur Höhle... Carlisle folgte ihnen langsam.
Je näher sie kamen, desto schlimmer wurde der Gestank. Sie leuchteten in die Höhler und konnten bis jetzt nichts sehen. Sie gingen hinein und leuchteten in jede Ecke.
Sie gingen weiter hinein ... und da war sie.

Das Gesicht war nicht mehr zu erkennen. Der Körper war zugerichtet - genauso wie bei der vorigen Leiche. Tiefe Kratzer und Fleischwunden, und das überall.

Ein Gerichtsmediziner kam zu den Männern und hielt sich eine Hand vor die Nase.
Er schaute sich um und sah Carlisle "Wann haben sie sie gefunden Doktor Cullen?".
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:09 pm

~von Grenze zu La Push~

Edward stürmte los und stellte fest das Emmett ihm folgte. In einiger Entfernung zur Höhle bremste er ab und ging mit normalem Tempo auf die Polizisten zu.

Der Gestank war wirklich ekelerregend, selbst für seine Nase die ja nun einiges gewohnt war.

"Carlisle? Bist du da drin?"
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:14 pm

Carlisle folgte den Polizisten, die mit Taschenlampen bewaffnet waren in die Höhle hinein. Die Beamten mußten sich alle die Nasen zuhalten, so schlimm war der Gestank hier drinnen. Carlisle machte es nicht so viel aus, er hatte schon schlimmeres gerochen und auch gesehen. Auf die Frage des Gerichtsmediziners hin trat er noch einen Schritt nach vorne: "Wir haben die Leiche erst heute Nachmittag gefunden. Sie düfte aber schon mindestens eine Woche hier liegen." Er deutete auf das zerfetzte, verwesende Fleisch, in dem sich bereits Massen von Maden kringelten.
Carlisle warf einen Blick zu Charlie. "Geht´s noch?" Er sah nicht sehr gesund aus.

Dann hörte Carlisle von draussen Edward rufen. Wie kommt denn Edward hierher? Er wollte doch nach La Push? dachte er und rief nach draussen: "Ja Edward, ich bin hier drin! Wir kommen gleich"
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:20 pm

Edward wartete ungeduldig bis Carlisle und Chief Swan wieder aus der Höhle kamen. Unterdessen versuchte er sich einen Reim auf die Gedanken um sich herum zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Cullens   Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter