Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mi Sep 02, 2009 9:45 pm
Rose sah, wie Bella wegrannte, wahrscheinlich war irgendwo ein Mensch oder ein größeres Tier. Verdammt, Bella mach das jetzt nicht! Rosalie roch es jetzt auch, es war ganz sicher ein Mensch, der Geruch lag deutlich in der Luft. Sie wollte ihr nachlaufen, aber da kam sie auch schon wieder zurück und Edward und sie redeten mit einander. Sie beschlossen, nachhause zu laufen, vielleicht war ja Carlisle zurück. Auch Rose machte sich auf und lief den beiden nach.
Haus der Cullens
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens So Nov 01, 2009 6:22 pm
Neue Handlung
*Bella* ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 89 Geburtstag : 08.11.88 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 36 Ort : Schweiz
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mi Nov 04, 2009 12:28 am
~Jasper kommt an~
Jasper kam nach einer weile die er unterwegs war im Jagdgebiet an und schaute sich erst einmal um. Ich war schon ne weile nicht mehr hier, fällt mir gerade ein Er begann zu schnüffeln und roch ganz in der nähe einen Bergpuma, sein Durst überkahm ihn und seine ganze Kehle brannte wie Feuer. Jasper rannte in die richtung aus der Geruch des Pumas kam und endeckte ihn ein Stück weiter oben an einem kleinen Bach wie er gerade trank.Wir heute wohl noch einfacher werden als sonst dachte Jasper. Er sprintete auf den Puma zu und packte ihn bevor dieser auch nur den Kopf heben konnte und Biss ihm in die Kehle. Das Feuer in seinem Hals fing an zu erloschen als er den Puma langsam aussaugte.
Als er fertig war zog er den Puma hinter ein dichtes Gebüsch und merkte das er einen Riss in der Jacke hatte. Ich glaube ich geh nach Hause und zieh mich um dachte er sich. Carlisle kommt sicher auch bald,er kann ja nicht ewig bei Charlie bleiben Jasper machte sich auf den weg nach hause.
tbc: Haus der Cullens
Caissie Levy ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens So Nov 08, 2009 4:14 pm
cf Haus der Cullens
"Da wären wir." Emmett sog die Luft in seine Lungen und roch Wild. "Naja, es kann wohl nicht immer Bär geben." scherzte er und lief auf seine Beute los, dann als er es sah, setzte er zum Sprung an und biss sofort zu. Er trank das Blut gierig und warf das tote Tier weg. Er hatte nicht geahnt, dass er doch so durstig gewesen war. Er stand lächelnd auf und nahm wieder Rosalies Hand. "Das war zwar nicht ganz so schmackhaft, aber besser als gar nichts." Dann lachte er und fing ein Reh für Rose, während er sich selbst noch einmal ein Tier suchte und schließlich satt zu Rosalie zurückkehrte. "Willst du noch was oder können wir wieder nach Hause?" fragte er sie und sah sie dabei lange an, dann nahm er ihre Hand und verschränkte sie mit ihrer.
Rubi13 ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 68 Geburtstag : 11.11.95 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens So Nov 08, 2009 5:52 pm
Rosalies Augen wurden wieder heller und goldbrauner. "Nein.... gehen wir....." sagte sie. sie warf das Reh in ein gebüsch und rannte los. "Ich bin zuerst da!" rief sie und kicherte.
Rose rannte so schnell wie sie nur konnte, sie wusste Emmet konnte locker mithalten. Als der Wald vor ihr auftat, wurde sie langsamer und schaute zurück.
Caissie Levy ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens So Nov 08, 2009 6:12 pm
"Gut!" als sie loslief lachte er und setzte ihr nach. Ein Wettrennen...das war schön, ganz besonders mit Rose. "Warts nur ab!" rief er hinterher und legte noch an Geschwindigkeit zu.
Er bemerkte zu spät, dass Rose langsamer geworder war und rannte etwas unsanft in sie hinein. "Huch, tut mir Leid." brachte er lachend hervor und hielt sie fest, damit sie nicht umkippte.
tbc: Haus der Cullens
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mi Jan 06, 2010 8:13 pm
tbc. Bei den Cullens => Das Haus
~Bella und Rosalie haben das Jagdgebiet betreten~
Alles ging so wie auch immer, Rose hat ihre liebste Reh gefangen und sie wollte schon das Blut saugen, aber irgendwas hat sie gestört.. Sie hat was gehört, und natürlich musste sich sicherzustellen, das alles in Ordnung ist.. aber das war es nicht. Hinter den Bäumen stad ein Tier, ein riesiger Wolf, aber nicht so ein Wolf, den sie genau erkennen konnte.. kein Werwolf aus La Push.. Ist das ein Kind des Mondes..? hat ihn Bella auch gesehen..? und was nun? rennen wir weg oder kämpfen wir? steht es da alleine oder hat noch einen Begleiter..? Hmm ich höre nur einen Herz, also doch allein - dachte Rosalie. Doch sie wusste nicht, was Bella jetzt tun will.. ganz leise verschob sie das Tier und flüsterte "Bella.."
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mo Jan 18, 2010 7:57 pm
Bella blickte von ihrem Hirsch auf und sah Rose an. Sie find ihren Blick auf, der in den Wald ging. "Was ist los, Rosalie?", fragte sie verwirrt und hackte ihre Zähne wieder in den Hals des Tieres. So ein Hirsch war nicht immer praktisch, das Geweih nervte oft, und störte beim Trinken sehr.
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mo Jan 18, 2010 9:02 pm
"Das ist doch ein Kind d. Mondes" sagte sie. Das dauerte nur eine halbe Sekunde. Das Kind des Mondes drehte sich um...
KaddL ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Do Feb 04, 2010 8:35 pm
Bella und Rosalie wollten Jagen gehen, also beschloss Jasper mitzugehen. Er hatte sich zwar gut unter Kontrolle, doch er wollte kein Risiko eingehen. Außerdem war er durstig.
Sie hatten schon mehrere Tiere gejagt und Bella war gerade dabei einen Hirsch zu töten, als sie auf etwas aufmerksam wurde. Auch Jasper schaute in diese Richtung und sah einen riesigen Wolf. Kein Gestaltwandler, wie die anderen, nein.... "Ist das ein Kind des Mondes?", fragte Rosalie. Da drehte sich der Wolf um und ging in den Wald. Jasper nahm Rosalie an die Hand. "Sollen wir ihm folgen?", fragte er leise, sodass nur Bella und Rose es hören konnten...
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Do Feb 04, 2010 9:05 pm
"Können wir machen", antworete Rose schnell "aber was dann?" Sie wusste nicht ob die Kinder d. Mondes stark genug sind, um mit einem Vampir zu kämpfen, aber schließlich war noch Bella und Jasper dabei.
KaddL ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Do Feb 04, 2010 9:21 pm
"Ich weiß nicht.. vielleicht sollten wir auch Carlisle holen.", sagte Jasper. "Wer weiß was bis dahin passiert.", meinte Bella jedoch, die plötzlich neben ihnen stand. Jasper trat einen Schritt vor. "Lasst uns gehen. Schließlich sind wir zu zweit.", sagte er und Rose und Bella folgten ihm. Sie alle waren etwas zögerlich.
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Do Feb 04, 2010 9:36 pm
Sie folgten den Kind d. Mondes.. Ich hoffe, dass Carlisle nicht böse wird, wenn er erfährt, dass wir ohne ihn das Ding da folgten.., dachte Rose, doch sie war ein bischen gespannt, was passiert wird.. aber jetzt musste sie konzentriert bleiben. ~tbc. Wälder von Forks~
Ruffy ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 6 Geburtstag : 11.03.98 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 26 Ort : Überall wo Jasper ist :]
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Sa Apr 10, 2010 4:33 pm
First Post
Das Sonnenlicht fiel durch die Baumkronen und erhellte eine Stelle auf dem Jagdgebiet. Jasper's Augen verfolgten jede Bewegung des dastehendem Hasen. Jasper atmete ein und pustete die Luft leise aus. Er war wieder ganz in seinem Element und merkte, sein Körper angespannt. Langsam hob der Hase sein Kopf sowie seine Ohren und schaute in Jasper's Richtung, der sich bereit machte. Als dann auch noch sein Essen weglief, rannte er so schnell es nur ging hinterher und verlor den schneeweißen Hasen nicht aus seinen Augen. Keine Sorge, du entwischst mir nicht... dachte er sich und ein leichtes Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen, dass aber nach kurzer Zeit wieder schwand. Es vergingen eine Minuten, genauer gesagt, 1-3 Minuten und Jasper trank von dem jungen Hasen. Doch Jasper ließ den Hasen wieder frei, als er halbwegs gesättigt war und wischte sich mit dem Ärmel über den Mund. Jasper schaute sich um und beschloss dann, wieder nach Hause zu gehen.
~tbc. Haus der Cullens~
((Sorry, dass ich immer so lange Post's schreib'. :3 Das ist normal :3))
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mo Mai 10, 2010 12:35 am
~Aro und Lauren betreten das Jagdgebiet der Cullens~
Aro blieb abrupt stehen und sah sie fragend an "Was denn? Überrascht das ich noch lebe? Glaub mir, das war ich auch! Nach dem sich diese beiden Blutsauger an mir satt gefressen hatten, biss mir der Wolf fast die Schulter ab!" Wieder wurde sie wütend. Auch wenn Lauren wusste, dass sie nicht gegen Aro gewinnen konnte hieß das noch lange nicht, dass sie sich nicht wehren würde. Sie fing an zu strampeln und um sich zu schlagen. Doch das Einzige was sie dabei verletzten konnte, war sie selbst. Aro lief ungestört weiter.
~tbc. Haus der Cullens~
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens So Aug 29, 2010 12:03 pm
~Edward und Bella betreten das Jagdgebiet der Cullens~
Edward kam mit Bella im Jagdgebiet an. "So Bella schauen wir mal wer als erstes seine Beute findet." sagte Edward zu Bella und rannte los.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Do Sep 02, 2010 8:25 pm
Grinsend folgte Bella ihrem Mann,bis sie die Fährte eines Elches aufnahm. Blitzschnell wechselte sie die Richtung und jagte durch den Wald. Ihre Füße berührten kaum den Boden,so schnell war sie. Und dann tauchte er vor ihr auf. Das riesige,braune Tier floh zunächst,doch Bella war um einiges schneller und erlegte den Elch innerhalb weniger Sekunden. Warm und flüssig rann das Blut ihre Kehle herunter. Mittlerweile hatte Bella den Dreh raus,ihren Durst zu stillen ohne sich einzusauen. Sie legte den leblosen Tierkörper beiseite und lief zurück,zu Edward.
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Di Sep 07, 2010 6:55 pm
Edward sah wie Bella ihre Beute aussaugte, als sie fertig war kam sie zurück zu Edward. Edward hatte auch schon etwas getrunken und war nun voll. Edward liebte es Bella zu zuschauen, wie sie jagdt. "Liebes wollen wir nun zu Charlie gehen oder möchtest du wieder zurück nach hause?" fragte Edward Bella.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mi Sep 08, 2010 3:45 pm
Als Edward den Namen ihres Vaters sagte,zuckte sie zusammen vor Freude. So lange hatten sie sich nicht gesehen. Dabei hatten Edward und sie so tolle Neuigkeiten. "Zu Charlie...bitte...". Sie nahm Edward an die Hand und küsste ihn auf die Wange. "Er wird sich freuen,uns zu sehen".
sweet-23 ~RPG-Chef~
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mi Sep 08, 2010 6:45 pm
Edward kannte die Antwort von Bella schon ohne ihre Gedanken zu hören. Edward wusste wie sehr Bella ihren Vater liebte und wie gern sie ihn besucht. Dazu hatten sie noch einen guten Grund, denn sie mussten Charlie von der zweiten Hochzeit erzählen. Ich hoffe, es wird besser laufen, als beim letzten mal. dachte Edward. "Dann auf gehts, gehen wir nach Hause und holen wir das Auto." sagte Edward zu Bella und rannte mit ihr zurück zum Haus.
((Spielen wir dieses mal Charlie mit? Ich hoffe das ist okay, weil dann haben wir ein bischen was zu tun )
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mi Sep 08, 2010 7:28 pm
(( würde ich sagen,ja ))
sweet-23 ~RPG-Chef~
Thema: Re: Jagdgebiet der Cullens Mo Sep 13, 2010 8:40 pm
~Edward und Bella verlassen das Jagdgebiet der Cullens~
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32