Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Charlie's Haus

Nach unten 
+12
Bells
*Bella*
Rubi13
Charlie Swan
Charlii Cullen
HotEdwardCullen
BellaSwan
Madara31189
Raven
Renesmee
Emiko
Shari
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Charlie Swan
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Charlie Swan

Anzahl der Beiträge : 23

Charlie's Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMo Feb 15, 2010 12:24 pm

"Okay" meinte Charlie und atmete einmal erleichtert aus..
Dann setzte er sich wieder auf seine Couch und nahm sich ein Glas von denen, die er vorhin noch auf den Tisch gestellt hatte..
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMo Feb 22, 2010 6:04 pm

"Gut, er gehört anscheinend nicht zu den übertrieben, überfürsorglichen Menschen."
Als Charlie nach unten ging, betrat Lauren zaghaft das Zimmer "Hier werde ich also ab jetzt wohnen." Das ist ein schönes Zimmer.Die Lichterketten an den hell-blauen Wände, die schiefe Decke, der Schaukelstuhl - alles in diesem Raum wirkte einladend - und trotzdem fühlte sie wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Ich frage mich ob es irgendwo ein Zimmer gibt, dass mir gehört.Ein Zimmer, in dem jemand darauf wartet, dass ich es wieder betrete .. ? Etwas tief in Laurens Bewusstsein warnte sie davor genauer darüber nachzudenken, also schob sie den Gedanken beiseite und ging weiter in das Zimmer. Ich frage mich wie Charlies Tochter wohl so ist.
Sie trat näher an das Bücherregal. Das sind viele Bücher ... immerhin, die meisten sind Klassiker.
Als sie sich umdrehte,traf sie den fragenden Blick zweier tiefblauen Augen. Lauren näherte sich dem Mädchen im Spiegel. Bin .. bin das ich? Seit sie aufgewacht ist, hatte sie keine Gelegenheit in einen Spiegel zu sehen. Schulterlange,leicht gelockte braune Haare, Sommersprossen und .. blaue Augen. Die blauen Augen riefen eine Erinnerung in ihr wach. Eine Erinnerung an Augen mit flüssigem Silber in ihnen. Diese Augen ließ sie am ganzen Körper erzittern. Ich sollte wieder zu Charlie und Esme gehen. Auf wackeligen Beinen verließ sie das Zimmer und taumelte die Treppe hinunter.
"Da-das ist ein wirklich schönes Zimmer Charlie." Plötzlich schoss Lauren ein Gedanke durch den Kopf: Kleidung. Fast automatisch verschränkte sie ihre Arme über der Brust um ihr zerrissenes, mit getrocknetem Blut verschmiertes Shirt zu verdecken. Im Krankenhaus hatte sie versuch das Blut weg zuwaschen - was ihr nicht besonders gut gelungen ist. "Ich bin dir wirklich dankbar." Sie hoffte inständig, dass keiner die leichte Hysterie in ihrer Stimme bemerkte. Ich will und ich werde ihnen keine Umstände bereiten.Sie riss sich zusammen und versuchte ihre Gessichtszüge im Griff zu behalten. Lauren schaute fragend zwischen Charlies und Esmes Gesicht hin und her: "Hab ich etwas verpasst?"

Zuletzt von Lauren am Sa März 20, 2010 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMo Feb 22, 2010 8:27 pm

Esme sah wie sich Lauren wieder zu ihnen gesellte.
"Lauren ich hab mir etwas überlegt." sagte ich um die spannung und mein blick wanderte zu ihr.
"was hälst du denn davon wenn wir zusammen eine runde shoppen gehen, denn du hast ja keine sachen hier zum anziehen?"
fragte ich sie und war auf ihre antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMo Feb 22, 2010 8:46 pm

"Das würde mich wirklich fre... "da viel Lauren etwas weiteres ein: Ich hab doch gar kein Geld .. hmm, ich sollte mir wohl schon einmal einen Job suchen. "Ähm, ich meine das ist nett von dir aber ich schätze ich brauche etwas Zeit um .. mich zu erhohlen " Wie lange dauert es wohl in einer kleinen Stadt wie dieser einen Job zu finden? Lauren dachte kurz über ihre Möglichkeiten nach .. ihr viel aber nicht besonders viel ein also schaute sie Esme an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyDo Feb 25, 2010 10:30 pm

((Hoffe es ist ok das ich für Esme und Charlie einfach weiterschreibe!Sorry, aber ich wollte nicht mehr warten))

Esme lächelte zurück. Sie ist wirklich nett .. doch sie hat etwas Merkwürdiges an sich wie der Rest ihrer Famile. Charlie schaute leicht verwirrt zwischen den Beiden hin und her. "Ich glaube, ich brauche etwas frische Luft.Ich hoffe du hast nichts dagegen Charlie."

Charlie nickte ihr zu, immer noch leicht verwirrt und reichte Lauren schweigend seine Jacke. "Danke. Und keine Sorge, ich verlaufe mich schon nicht. Mein Orientierungssinn hat mich noch nie in Stich gelassen" Das glaube ich jedenfalls. Sie nahm die Jacke dankend an und verlies das Haus bevor ihnen ein Grund einfallen könnte, sie nicht gehen zu lassen. Vor der Tür streifte sie sich die große Lederjacke über. Ich frage mich was wohl unauffälliger ist: diese viel zu große Jacke oder ein mit Blut verschmiertes Shirt. Lauren lachte kurz auf, schmiegte sich in Charlies Jacke und ging einfach los.

tbc: Strand von La Push

Zuletzt von Lauren am Sa März 20, 2010 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlie Swan
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Charlie Swan

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyFr Feb 26, 2010 1:46 am

Nachdem Lauren gegangen war, setzte Charlie sich wieder auf die Couch...Er wollte mal wieder eines der vielen Spiele sehen.. "Sie scheint wirklich nett zu sein" gab Charlie zu, sah aber nicht von dem Fernsehr auf...
Nach oben Nach unten
Alice Cullen-Hale
~Newbie~
~Newbie~
Alice Cullen-Hale

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyFr März 26, 2010 1:58 pm

Edward der noch immer vor dem Haus von Charlie stand, war ein wenig verwirrt, noch ehe er wieder hinein gehen konnte, hatte einer nach dem anderen das Haus wieder verlassen und er schüttelte nur den Kopf.
Er seufzte leise und hatte für sich dann entchlossen wieder nach Hause zu gehen. Er war gerade die kleine Auffahrt entlang gegangen, als plötzlich erneut die Tür aufgegangen war und Lauren hinaus lief.
"Lauren!"
rief der Vampir dem Mädchen nach, doch sie schien nicht mehr gehört zu haben. Etwas was ihn sehr verwunderte war, das er nicht in ihre Gedanken blicken konnte.
Was für ein seltsamer Tag!
dachte er und verweilte noch einen Augenblick in der Nähe des Hauses, ehe er sich dann in den Wald zurück zog.
Er hatte plötzlich das Bedürfnis jagen zu gehen und war schon dabei, seine Sinne zu schärfen um ein Reh oder ähnliches auszumachen, als ihm plötzlich ein wohl bekannter Geruch in die Nase stieg.
Maggie? Konnte das sein?
schoß es ihm durch den Kopf und seine Jagdpläne warf er über den Haufen und entschied sich, nach Hause zu laufen. Er musste nachsehen, ob er sich nicht geirrt hatte.

[tbc - Haus der Cullens]
Nach oben Nach unten
http://202807.homepagemodules.de/
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptySo März 28, 2010 9:11 pm

Da Lauren gegangen war und Edward nun auch, wollte Esme mal schauen was zu hause bei ihren lieben so alles geschehn ist da sie lange nichts mehr von ihnen gehört hatte.

" So charlie ich werd mich mal auf den weg machen und zu hause nach dem rechten schauen.
wenn was ist dann melde dich bei mir" sagte esme und ging richtung tür und verschwand.

tbc: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 13.09.93

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptySo Sep 12, 2010 7:27 pm

(cf: Bella, Edwards und Nessies Haus)

Als Nessie vor dem Haus von Charlie ankam, klingelte sie natürlich sofort und hoffte innerlich das Charlie da war. Am liebsten hätte sie Jake hier gehabt, doch der war anscheinend mit seinen Freunden außer Haus oder so, jedenfalls hatte er anscheinend keine Zeit, ansonsten hätte er sich schon längst bei Nessie gemeldet. Kurz seufzte sie und drehte sich wieder Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMo Sep 13, 2010 8:39 pm

cf. Jagdtgebiet der Cullens

Edward kam mit Bella am Haus von Charlie an. Edward sah das Renesmee vor der Tür steht.
"Hallo Nessi, was machst du denn hier, möchtest du deinen Opa besuchen?" fragte Edward Renesmee und lief auf sie zu.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater

Charakter

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptySa Sep 18, 2010 2:50 am

Nessie drehte sich erschrocken um, als Edward hinter ihr stand. ,,Hey Dad… ja ich wollte mal zu Charlie… Jake kommt ja nicht” antwortete sie ihm schließlich auf seine Frage. ,,Doch Opa scheint auch nicht da zu sein” mit diesen Worten zeigte sie nur auf die verschlossene Tür. ,,Ich hab bereits mindestens 4 Mal versucht zu klingeln” ergänzte sie nun den Satz.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMi Sep 22, 2010 1:56 pm

"Doch Charlie ist zuhause, er schläft nur gerade." sagte Edward zu Renesmee.
"Gehen wir doch einfach mal rein zu ihm. Schließlich hat Bella hier einmal gewohnt und Charlie auch nichts dagegen hätte wenn seine Enkelin einfach reinplatzen würde." fügte Edward noch hinzu.

((Wir spielen Charlie jetzt einfach mal mit, habe schon nachgefragt und es ist ok))
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyDo Sep 23, 2010 7:46 pm

Bella musste lächeln,als Edward sagte das Charlie schlief. Sie spitzte ihre Ohren und konnte ihn schnarchen hören. Sie seufzte. All das schien ihr so weit weg. Als wäre es schon Jahrzehnte her,dass sie hier mit Charlie gewohnt hatte. Lächeln schüttelte sie den Kopf. "Wollen wir ihn wecken?",fragte sie flüsternd.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater

Charakter

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyDo Sep 23, 2010 10:34 pm

Nessie klingelte erneut, doch noch immer wollte er nicht an die Tür gehen. Darum schüttelte sie nur grinsend den Kopf als Bella meinte ihn aufwecken zu müssen. ,,Falls wir ihn bei seinem tiefen Schlaf überhaupt aufwecken können” nun musste sie wieder anfangen leise zu lachen. Doch nach einiger Zeit kam Charlie tatsächlich vor die Tür und öffnete uns. ,Hey Charlie” begrüßte ich ihn sofort und umarmte ihn im nächsten Augenblick auch schon.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyFr Sep 24, 2010 2:45 pm

"Dad",sagte Bella erfreut und umarmte ihren Vater kurz. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und gab ihn dann wieder frei. Er schien ziemlich überrascht zu sein,sie alle vor der Tür stehen zu haben.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyFr Sep 24, 2010 5:08 pm

Renesmee und Bella begrüßten Charlie stürmisch, doch Edward hielt sich wie immer im Hintergrund, gab ihm die Hand und sagte kurz und knapp: "Hallo Charlie.""
Edward wusste das Charlie nicht so begeistert war, das seine Tochter mit Edward verheiratet war, er hat immer gewollt das sie mit Mike zusammen kommt.

"Hallo ihr drei, kommt doch rein. Was verschafft mir die ehre das ihr mich besuchen kommt?" fragte Charlie, Renesmee, Bella und Edward. Charlie trat zur Seite und die anderen durch zu lassen.
Edward dachte sofort an die vielen Nächte die er hier verbracht hatte um Bella beim schlafen zu beobachten. Er sah Bella an und war glücklich sie für immer an seiner seite zu haben und mit ihr ein wunderschönes Kind gezeugt hat.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyFr Sep 24, 2010 5:28 pm

"Ach dad,jetzt tu mal nicht so als würden wir dich nie besuchen",scherzte Bella und knuffte ihn sanft in den Arm. "Wir haben dich halt vermisst". Sie zwinkerte ihm zu und setzte sich wie gewohnt an ihren Platz im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater

Charakter

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptySo Sep 26, 2010 7:57 pm

Als Charlie zur Seite trat um uns herein zu lassen ging Nessie auch gleich als erste rein und sah sich auch gleich im Wohnzimmer um. Anschließend setzte sie sich neben ihre Mutter und hörte ihnen beim Gespräch zu. Innerlich langweilte es sie zwar sehr, aber was sollte sie sonst machen? Jacob war ja nicht da und es stand schon lange mal wieder auf dem Plan ihren Opa besuchen zu gehen.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptySo Sep 26, 2010 8:45 pm

Alle gingen in das Wohnzimmer und setzten sich aufs Sofa, wie immer stellte sich Edward etwas Abseits um dem Gespräch zwischen Bella und Charlie zu hören, doch Edward interessierte es mehr was Charlie dachte und lauschte seinen Gedanken.
Doch Edward hörte nichts interessantes es war wie immer ruhig in Forks und es geschah nichts ungewöhnliches.
"Bella liebes wollten wir deinem Vater nicht etwas sagen." sagte Edward zu Bella und sah auf ihren Ehering.

Charlie sah zu Edward und folgte seinem Blick.
"Was gibt es denn Bells?" fragte Chralie Bella.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptySo Sep 26, 2010 10:23 pm

Bella hielt in ihrem Satz inne und sah Edward etwas verwirrt an. Dann nickte sie schließlich. Sie griff zu Edwards Hand und sah Charlie in die Augen. "Dad,wir wollen nochmal heiraten". Leicht lächelnd ließ sie den Satz im Raum hängen.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater

Charakter

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 2:57 am

Nessie dachte es würde nichts weiter kommen und lehnte sich zurück doch schließlich ergriff ihr Vater das Wort und sagte das sie Charlie etwas sagen müssten. Sofort drehte Nessie sich ebenfalls in die Richtung ihrer Mutter und hörte ihr gespannt zu. Als sie nach ein paar Worten fertig war, sah Renesmee überrascht von ihrer Mutter zu ihrem Vater. Sie freute sich ziemlich für sie. ,,Und wann wolltet ihr mir das erzählen?” fragte Nessie sie gleich als erstes. Sofort umarmte sie ihre Eltern kurz und sah auch das Charlie mindestens genauso überrascht war.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 3:40 pm

Charlie starrte BElla und Edward nur ungläubig an,während Nessie ihre Eltern sofort beglückwünschte. "Tja...so sieht's aus",sagte Bella schließlich,als Charlie auch nach fünf Minuten noch nichts gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyMi Sep 29, 2010 10:08 pm

Bella sagte das Edward und sie nocheinmal Heiraten möchten. Charlie viel aus allen Wolken. Noch einmal? Reicht es nicht das sie ihn einmal geheiratet hat dachte sich Charlie.
"Ähm Bells, ich weiß gar nicht was ich sagen soll." sagte Charlie, denn er war nicht ein freund der großen Worte.

Edward hielt sich immernoch im hintergrund auf, er war viel interessierter was Charlie dachte als was er sagte, denn er kannte Charlie lange genug, um zu wissen, das er immer was anderes sagte als er dachte vor allem wenn es um Edward ging.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyDo Sep 30, 2010 2:52 pm

Bella lächelte unsicher. "Ähm...freust du dich denn gar nicht?",fragte sie leise und versuchte sich darauf zu konzentireren,Charlies beschleunigten Herzschlag zu ignorieren. Fragend sah sie zu Edward hoch. Zu gerne hätte sie jetzt seine Gabe gehabt.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 EmptyFr Okt 01, 2010 8:47 pm

"Doch doch, natürlich freu ich mich für euch." brachte Chralie gerade noch raus. Er fand es zwar nicht besonders toll das seine Tochter mit Edward verheiratet war, doch er sah das sie sehr glücklich ist und wenn sie Edward nicht hätte, dann würde es seine tolle Enkelin Renesmee nicht geben.

"Nessi meine lieblingsenkeling wie geht es dir denn? Wie geht es Jacob?" fragte Charlie Renesmee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Charlie's Haus
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter