Thema: New Moon -> Wölfe machen den Volturi Platz So Mai 24, 2009 8:53 pm
Die Werwölfe räumen das Feld für die Volturri
Jetzt kommt die Königsklasse der Vampire zum Zug! Nachdem die Werwölfe ihre Dreharbeiten in Vancouver beendet haben, sind nun die Darsteller der Volturi an der Reihe. Dakota Fanning (Jane), Michael Sheen (Aro) und Jamie Campbell-Bower (Caius) wurden bereits in der kanadischen Stadt gesichtet. Im Moment wird die Szene, in der die Volturi ihr Recht durchsetzen und einen Vampir, der die Regeln verletzt hat, bestrafen, gedreht.
Weitere Szenen mit den Volturi: -Edward fliegt durch die Luft und knallt gegen eine Wand, um zu versuchen Bella zu beschützen. -Aro verurteilt Bella, Edward und Alice, weil er eine für ihn beängstigende Vision sieht.
Quelle 1
Quelle 2
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: New Moon -> Wölfe machen den Volturi Platz So Mai 24, 2009 8:59 pm
Wow okay. ehm waren diese Szenen:
Zitat :
Weitere Szenen mit den Volturi: Edward fliegt durch die Luft und knallt gegen eine Wand, um zu versuchen Bella zu beschützen. Aro verurteilt Bella, Edward vund Alice, weil er eine für ihn beängstigende Vision sieht.
auch im Buch? danke fürs posten & lg
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Thema: Re: New Moon -> Wölfe machen den Volturi Platz So Mai 24, 2009 9:04 pm
ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. ich kann mich an diese szenen nicht erinnern. vielleicht ist diese "edward springt gegen die wand"-szene, die szene, in der edward zwischen bella und die volturi springt, um sie zu schützen. vielleicht haben sie die szene ein wenig abgeändert.
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: New Moon -> Wölfe machen den Volturi Platz So Mai 24, 2009 9:09 pm
Ja stimmt (; aber diese Szene ist glaube ich 100%ig nicht im Buch
Zitat :
Aro verurteilt Bella, Edward vund Alice, weil er eine für ihn beängstigende Vision sieht.
Aber ich freu mich das in den nächsten Tagen endlich Bilder kommern werde auf denen die anderen Vampire zu sehen sein werden *g*
Danke nochmal fürs posten!
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra