Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leseprobe :)

Nach unten 
+32
Eclipse of Love
bine151
Pati Cullen
esme84
Mary
Isabella Cullen
Sunny Cullen
Nessi XD
JasminCullen_
summersun
Biiiinee
mlefs
aysila
Renesmee_Cullen
LittleWorldBlog
AliCe_Cullen_♥
Jacky-honey
i_love_alec
sunshine
Bells
L♥Edward
Jenny
BlackWolf
mundy
Leuchtstern
blera16
Greenshine
*Bella*
Renesmee
Charlii Cullen
Saani
Katy_Cullen
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 2:54 pm

Heyy Leah,

Kannst du mir vielleicht die 264 seite von dem deutschen midnight sun schicken wäre echt super .

Hab es mal angefangen zu lesen auf einer anderen seite aber da geht es nicht weiter deswegen hab ich gedacht frag ich dich.

Lg
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 3:30 am

Hey, bin mir nicht sicher ob ich das richtige habe, könnte es mir auch schicken, die ca 260 Seiten?
Wäre echt lieb!

glg
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Renesmee_Cullen
~Newbie~
~Newbie~
Renesmee_Cullen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.04.10

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptySa Apr 10, 2010 12:50 am

Hallo ihr!

Bin auch neu hier und seit "New Moon" der totale twilight fan!
Ich verschlinge regelrecht die Bücher:) Nun habe ich mitbekommen, das hier einige mehr als nur die 50 Seiten von Midnight Sun haben...wäre es denn irgendwie möglich mir das auch zukommen zu lassen?Smile
Möchte doch wissen wie Edward so denkt! Very Happy

Ganz liebe grüßleins Smile
Nach oben Nach unten
aysila
~Newbie~
~Newbie~
aysila


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.05.10

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 9:08 pm

würde auch gerne um die 260 seiten bitten Very Happy danke Wink
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 9:45 pm

ich schließe mich an. Möchte auch so gerne die 260 Seiten auf deutsch lesen.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 3:35 pm

Ich hab das englische mal für meine Schwester übersetzt. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir per PN Bescheid geben, dann schick ich es euch zu. Habs noch in meinen Emails gespeichert! Smile
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 3:56 pm

na dann mal her damit bitte^^
mir geht so langsam der lesestoff aus Wink
Nach oben Nach unten
aysila
~Newbie~
~Newbie~
aysila


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.05.10

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 2:23 am

@ LEAH hast du pn nicht erhalten ?? würde gerne die leseprobe haben... danke dir ...
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 3:01 pm

Ich habs ja auch bekommen von Leah Clearwater Smile Also wenn ihr wollt schickt mir ne pn mit eurer email addy und ich schick sie euch Smile

Es sei denn es ist für leah ein problem? Aber ich denk mal nid:)

lg jessy
Nach oben Nach unten
aysila
~Newbie~
~Newbie~
aysila


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.05.10

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 5:16 pm

AliCe_Cullen_♥ schrieb:
Ich habs ja auch bekommen von Leah Clearwater Smile Also wenn ihr wollt schickt mir ne pn mit eurer email addy und ich schick sie euch Smile

Es sei denn es ist für leah ein problem? Aber ich denk mal nid:)

lg jessy

hey danke dir ganz lieb Smile sehr nett von dir
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 9:11 pm

Kein thema :)Immer wieder gerne:)

Lg jessy
Nach oben Nach unten
JasminCullen_
~Newbie~
~Newbie~
JasminCullen_


Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 14.05.98
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 25
Ort : im Vampirland

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 12:43 am

COOOOOOOOOL Also ich wette mit euch ich bin der größte Twilight Fan von euch allen!!!!!^^ ^^ lol! Smile
Nach oben Nach unten
Nessi XD
~Newbie~
~Newbie~
Nessi XD


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.10

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:45 pm

leosa schrieb:
Hallo Leute,
ich komme grad aus dem kino und habe den zweiten Teil gesehen.
Dort habe ich auch zufällig ein Gespräch mit gehört, dass es das "Buch" midnight sun
im internet zu lesen gibt.
Ich habe es dann auch grad gegooglet und nur englische leseproben gefunden, bis ich auf die Seite traf
und mir eure Antworten durchlas.
Ich hoffe eine von euch kann mir die übersetzte Version zuschicken.
Danke
leosa

Hab auch gegoogelt, jedoch etwas gefunden...
weiss nicht mehr genau was ich eingegeben hab, aber versuch mal so in der art wie " edwards sicht" oder "edwards sicht, auf dem ersten blick"
Nach oben Nach unten
Nessi XD
~Newbie~
~Newbie~
Nessi XD


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.10

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:52 pm

JasminCullen_ schrieb:
COOOOOOOOOL Also ich wette mit euch ich bin der größte Twilight Fan von euch allen!!!!!^^ ^^ lol! Smile

Nee, das denk ich nicht...wie oft hast den du die twilight bücher schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Sunny Cullen
~Newbie~
~Newbie~
Sunny Cullen


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 13.06.80
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 43

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyMo Jun 07, 2010 1:02 pm

Hallo ich habe ein stück von Midnight Sun gelesen wird aber auf dauer zu anstrengt für mich kann mir jemand die deutsch übersetzung schicken das wäre super lieb.

Danke Sunny
Nach oben Nach unten
http://cullenfanclan.ning.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:49 pm

ich finde es soo schade das sie es nicht weiterschreibt!
vor allem wenn man es gelesen hat und plötzlich,mittendrin hört es einfach auf !
Spoiler:
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 11:02 pm

Also nochmal Very Happy wer interresse hat an der deutschen übersetzung kann sich bei mir per Pn melden und mir die email addy geben dann schick ich es euch:)
Nach oben Nach unten
Mary
~Newbie~
~Newbie~
Mary


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 11:26 am

Hallo Smile

Irgendwie ist die ganze Geschichte mit dem Buch über Edward komplett an mir vorbei gegangen. .wie auch immer das apssieren konnte Mad
Auf jeden Fall habe ich jetzt das erste Kapitel gelesen und würde super gerne die nächsten Seiten (am besten 264) lesen Smile

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe doch sehr!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
esme84
~Newbie~
~Newbie~
esme84


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.06.10

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 12:01 pm

wäre lieb wenn mir das auch jemand auf deutsch schicken könnte
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 3:06 pm

Ich kann es euch schicken ^^

Aber ich brauche eine Email-Adresse,Icq, MSN iwas xD Schreibt mir einfach eine PN.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 6:28 pm

Maan ich finde es totall geil.. schade dass Steph es nicht zu Ende schreiben will und es nicht veröfentlichen will ; //
Nach oben Nach unten
bine151
~Newbie~
~Newbie~
bine151


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.10

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 1:16 pm

Ich würde mich super super freuen wenn mir jemand die Leseprobe auf deutsch schicken würdet.
Das erste Kapitel hab ich schon gelesen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
Es wäre super lieb wenn mir jemand die ersten 12 Kapitel schicken würde.

Vielen Dank im voraus. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
bine151

PS: Natürlich hoffe ich das es mit BISS weiter geht, und das wir uns bald auf das 5. Buch richtig freuen können.

Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 1:50 pm

Also jmd war total fleißig und hat alle 12 Kapitel auf Deutsch übersetzt,hier der Link! Very Happy

http://www.fanfiction.net/s/4857970/1/Midnight_Sun_DEUTSCH

Dann einfach um die Seite 2 zu öffnen Chapter oben wechseln. Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Alice forever
~Newbie~
~Newbie~
Alice forever


Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 23.06.98
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Zukunftsvisionen

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 10:51 pm

ich bin hier noch relativ neu und wollte fragen, ob mir jemand die 200 Seiten von Midnight Sun auf deutsch schicken kann Very Happy

das ist meine e-Mail: twilightgirl1@gmx.de

Danke schon im voraus lol!
Nach oben Nach unten
Alice forever
~Newbie~
~Newbie~
Alice forever


Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 23.06.98
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Zukunftsvisionen

Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 10:58 pm

Gast schrieb:
Leah Clearwater schrieb:
Ich habe die 264 Seiten alle auf Deutsch.^^

Hi Leah Clearwater

Ich bin hier neu und hätte eine frage? Könntest du mir bitte die 264 Seiten auf Deutsch schicken?
Das währe echt Super! Laughing




Hey, ich bin neu. Wär echt lüb, wenn du mir die 264 Seiten auf deuctsch schicken könntest Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leseprobe :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leseprobe :)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Midnight Sun (unveröffentlicht)-
Gehe zu: