Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leseprobe :)

Nach unten 
+32
Eclipse of Love
bine151
Pati Cullen
esme84
Mary
Isabella Cullen
Sunny Cullen
Nessi XD
JasminCullen_
summersun
Biiiinee
mlefs
aysila
Renesmee_Cullen
LittleWorldBlog
AliCe_Cullen_♥
Jacky-honey
i_love_alec
sunshine
Bells
L♥Edward
Jenny
BlackWolf
mundy
Leuchtstern
blera16
Greenshine
*Bella*
Renesmee
Charlii Cullen
Saani
Katy_Cullen
36 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi März 17, 2009 9:30 pm

Huhu^^
Also ich hab da mal auf Stephenies homepage die ersten 264 Seiten von Midnight sun auf English. Das erste Kapitel hat jedoch jemand übersetzt.

Hier kommst du auf ihre hp: http://www.stepheniemeyer.com/index.html

Hier kannst du die ersten 264 Seiten auf english lesen: http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf

Und hier nur das erste Kapitel auf deutsch: http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf

lg Katy
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptySa Mai 02, 2009 10:13 am

Ich habe die ersten 194 Seiten auf deutsch, also falls jemand interessiert ist braucht ihr mir nur eure E-Mail-Adresse zu geben. Wink
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi Jul 14, 2009 2:35 pm

Ja ich auch, ich hab sie komprimiert, deswegen ist es bei mir kürzer... steht aber alles drin...^^
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi Jul 14, 2009 5:53 pm

Also ihr könnt mir die Seiten gerne als Link per PN schicken, nur ist es bei mit eher so, dass ich nicht sehr gerne im Internet hunderte von Seitn lese... viel lieber ist es doch ein Buch in den Händen zu halten aber trotzdem will ich mal schaun wie weit ich da komme xD
LG
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi Jul 14, 2009 5:59 pm

ich habs nur als Datei, ich habs mir runtergeladen und ausgedruckt... ;D

Du müsstest mir deine E-Mail Adresse geben, dann kann ich dir die Datei schicken...
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi Jul 14, 2009 8:59 pm

Ich habs genauso gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyMi Aug 12, 2009 9:02 pm

@Jakob Black: ich habe dir eine PN geschickt. Würde mich auf Antwort freuen.

lg
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi Okt 13, 2009 9:01 pm

huhu zusammen^^

ich bin neu hier und seit letzter woche ein totaler fan konnte gar nicht aufhören zu lesen Embarassed

könnte mir vielleicht jemand die 200 seiten übersetztung schicken? wäre wirklich lieb Surprised
Nach oben Nach unten
Greenshine
~Newbie~
~Newbie~
Greenshine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.09
Ort : Langenhagen, Niedersachsen

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptySa Okt 17, 2009 9:45 pm

Ich habe auch schon ein wenig herumgesucht. Wäre einer von Euch so nett mir auch die 200 Seiten zu schicken?

lg Greenshine
Nach oben Nach unten
Greenshine
~Newbie~
~Newbie~
Greenshine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.09
Ort : Langenhagen, Niedersachsen

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyMi Nov 11, 2009 1:22 pm

@Leah

kann ich dir meine adresse auch geben? Würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn du mir die ersten 12 Chaps auch zu-
schicken könntest.

lg Greenshine
Nach oben Nach unten
blera16
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
blera16


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Berlin

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyMo Nov 23, 2009 5:09 pm

http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf

wie wärs damit?!
Nach oben Nach unten
http://www.biss-fans.de
Leuchtstern
~Newbie~
~Newbie~
Leuchtstern


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 15.07.82
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 41

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi Dez 15, 2009 4:18 am

hallo an alle.....

bin jetzt auch dem Bis(s) fieber verfallen.....und zwar aus langeweile nach feierabend im kino (wo ich arbeite) habe ich mir New Moon angesehen und war fasziniert.... dann schnell bücher gekauft und konnte das buch nicht mehr aus der hand legen....wäre jemand denn so lieb und schickt mir per mail die fassung von Midnight sun????? wäre euch echt dankbar.....

Greeez
Nach oben Nach unten
mundy
~Newbie~
~Newbie~
mundy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.12.09

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyMo Dez 21, 2009 11:19 pm

Ich würde es auch gerne haben in Deutsch !!!

Könnte es mir einer von euch schicken ???

Wäre Toll !!!

Ich schick euch dann meine e-mail adresse !


Danke schon mal
Nach oben Nach unten
mundy
~Newbie~
~Newbie~
mundy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.12.09

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi Dez 22, 2009 11:06 pm

Bitte bitte

wer kann mir die 264 Seiten schicken ???

Ich würde sie so gerne vor Weihnachten haben !!!!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
BlackWolf
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
BlackWolf


Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 24.04.88
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 35
Ort : Lüneburg

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyMi Dez 23, 2009 1:26 am

Leute das ist ja super!! ihr habt die leseproben??.....man man man ich hab irgendwie nur 15 seiten bekommen bzw gefunden!!....wäre jemand so lieb und würde mir die 200 seiten per mail schicken?
das wäre total lieb und ihr würdet mir echt ein super gefallen tun=)

meine e-mail addy : kiki.l1@web.de

Danke schon ma im vorraus!!!
Nach oben Nach unten
mundy
~Newbie~
~Newbie~
mundy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.12.09

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyMi Dez 23, 2009 2:25 am

dann gebe ich auch mal meine e-mail addy>


amanda.mills87@yahoo.de



Vielen Dank schon mal !!!!
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi Dez 29, 2009 12:21 am

Auf Stephenie Meyers Homepage könnt ihr euch das erste Kapitel auf englisch durchlesen.
So hier die ersten zwölf Kapitel, leider nur auf englisch! Und hier die ersten 211 Seiten auf deutsch ((: Viel Spaß euch erstemals damit! Und hier die ersten 12 Kapitel auf deutsch^^

Und bitte schreibt eure Addys nicht so öffentlich. Wir wissen nicht was für Besucher wir hier haben. Wenn jemand Links hat, kann er euch eine PM schicken und dann könnt ihr ihm eure addy geben.

@all Bitte keine Doppelposts. Es wurde schon gesagt aber ich sags nochmal: Ihr könnt sie in eurem vorherigen post editieren!
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDo Jan 07, 2010 12:24 am

ich hab schon total lang die deutsche übersetzung der ersten seiten auf Deutsch (fragt mich nich woher, ist zu lange her)

und ich habs erst jetzt gemerkt
Also wer die 182 Seiten als Word dokument will, schreibt mich an und gibt seine e-Mail! xD

lg jenny
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
L♥Edward
~Newbie~
~Newbie~
L♥Edward


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 17.12.95
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptySa Jan 30, 2010 5:35 pm

Hey Wink ich bin auch neu hier.. könnte mir einer von euch vllt die kapittel schicken ?? I love you
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptySa Jan 30, 2010 6:15 pm

Hi und erstmal: Willkommen.
Schick mir per PN einfach dein email-adresse oder deine icq/msn addy und du kriegst die Kapitel von mir. Ach und keine Sorge ich lösche deine Addy danach :)
Nach oben Nach unten
sunshine
~Newbie~
~Newbie~
sunshine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.10

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyMi Feb 03, 2010 10:52 pm

hallo ich bin auch neu hier kann mir die Kapitel auch jemand schicken???

auf sunshine261982@freenet.de

danke schon mal.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyFr Feb 19, 2010 11:47 pm

Hey =)

Klar sende ich sie dir. Schick mir einfach eine PN mit deiner Email Adresse. Wink

Liebe Grüße, Charlii
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
i_love_alec
~Newbie~
~Newbie~
i_love_alec


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 08.02.96
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 28
Ort : Rathenow

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi März 02, 2010 10:02 pm

Hyy
ich bin noch recht neu hier und hab schon alle bücher gelesen und bin hier sofort aufmerksam geworden
könnt miir einer vielleicht jemand die ersten kapitel auf deutsch schicken
wär richtig nett von euch I love you I love you
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyDi März 02, 2010 10:50 pm

Bitte schick mir eine PN mit deiner Email Adresse und ich werde dir die ersten 12 Kapitel senden. Smile

Liebe Grüße, Charlii
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Jacky-honey
~Newbie~
~Newbie~
Jacky-honey


Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 28.12.88
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 35
Ort : Wesel

Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) EmptyMi März 17, 2010 1:25 pm

Hallo Smile
kann mir jemand die 200 noch was Seiten zu Midnight Sun schicken??
Wär echt super Smile
Möcht unbedingt ,,weiter" lesen ..
Vielen Dank schon mal Smile
Lg Jacky-honey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leseprobe :) Empty
BeitragThema: Re: Leseprobe :)   Leseprobe :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Leseprobe :)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Midnight Sun (unveröffentlicht)-
Gehe zu: