Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 25.03.09 Ort : Stuttgart
Thema: Stars --> Emily Browning fast als Bella?! Do Apr 30, 2009 11:15 pm
Stephenie Meyer hatte zuerst Emily Browning als Bella vorgeschlagen.
Es waren Gerüchte am kursieren Emily wurde die Rolle angeboten, sie hätte diese aber abgelehnt. Emily selbst erzählt, sie wäre zu einem Vorsprechen zu Twilight eingeladen wurden. Da sie aber gerade erst einen Film gedreht hatte, hatte sie keine Kraft eine mehrteilige Pruduktion mitzudrehen. Sie kannte Twilight davor sogar gar nicht, doch sie fühlte sich im Nachhinein sehr geehrt, also (perfekte) Bella angesehen zu werden.
Mehr gibt's hier
Quelle: Danke team-edward.de
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stars --> Emily Browning fast als Bella?! Do Apr 30, 2009 11:49 pm
huhu, wow.. hatte ich gar nicht gewusst sie ist schon hübch.. und als Bella könnte ich sie mir eigentlich auch vorstellen... aber ich bin trotzdem total mit Kristen zufrieden... und im nachhinein ist es vielleicht doch schwer.. sich jemand anderen in dieser Rolle vorstellen zu können!
trotzdem danke fürs posten!
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stars --> Emily Browning fast als Bella?! Do Apr 30, 2009 11:54 pm
Hübsch ist sie, da kann ich dri nur zustimmen aber das sie es abgelehnt hat, ist ihre Entscheidung! Das ist aber immer so das man sich einfach an einen Schauspieler gewöhnt hat denn wenn sie Bella wär und dann bei News stehen würde das Kristen Bella spielen sollten dann würde ich dasselbe posten^^ LG Katy
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stars --> Emily Browning fast als Bella?!