Welches Buch von der Twilight-Reihe ist euer Favorit?
Bis(s) zum Morgengrauen
20%
[ 17 ]
Bis(s) zur Mittagsstunde
4%
[ 3 ]
Bis(s) zum Abendrot
10%
[ 8 ]
Bis(s) zum Ende der Nacht
33%
[ 27 ]
Ich kann mich nicht entscheiden, denn alle sind toll^^
33%
[ 28 ]
Stimmen insgesamt : 83
Autor
Nachricht
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 22, 2010 4:00 pm
Also bei mir ist es ganz klar Bd. Ich finde es einfach klasse und naja Bella heiratet Edward und wird nach langem warten doch noch zum Vampir. Als ich mit dem ersten buch angefangen habe, habe ich bis zum schluss gehofft das Edward sie doch noch verwandeln wird, naja wenn Bella nicht schwanger gewesen wäre, wer weiß ob Edward sie dann verwandelt hätte Naja, aber ich fand das letzte am besten!!!
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 22, 2010 6:28 pm
Da ast du recht, aber ich glaub Edward hätte sie so oder so verwandelt (:
__________________________ Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
black_cockie ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 66 Geburtstag : 09.06.88 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 36
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 22, 2010 7:23 pm
Glaub ich auch. Bella hätte keine Ruhe gegeben. Und wenn ers nicht gemacht hätte, hätte sie Carlisle gebeten oder Alice ^^
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 22, 2010 7:47 pm
Nee Alice glaub ich nicht die hätte das nicht gemacht,aber Carlisle bestimmt :]
__________________________ Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Anzahl der Beiträge : 66 Geburtstag : 09.06.88 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 36
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 22, 2010 8:22 pm
hmm, kann sein. Aber Bella hätte auf jeden Fall ihren Kopf durchgesetzt. Sie wäre irgendwie verwandelt worden
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Fr Jul 23, 2010 10:28 am
Jap,keine Frage :]
RedApple ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 37 Geburtstag : 11.09.96 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Schweiz
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 29, 2010 1:25 pm
Auf erster Stelle steht eindeutig bis zum Abendrot dicht gefolgt von bis zum Morgengrauen. Bis zur Mittagstunde mag ich das Buch auch, aber den Film nicht. Und bis zum Ende der Nacht finde ich auch sehr schön, aber irgendwie kann ich mir das ganze nicht so gut vorstellen wenn ich den Film nich dazu gesehen habe.
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 29, 2010 1:49 pm
Ja, so gehts mir auch. Bei den ersten 3 Büchern ist alles noch relativ ...wie soll ich sagen, "normal". Es hat noch etwas reales und menschliches. Aber beim 4. Buch wirds dann schon etwas strange. Aber bin mal gespannt auf den Film, wie alles umgesetzt wird.
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 29, 2010 1:59 pm
Stimmt Die Umsetzung ist im vierten/fünften Teil wirklich eine Herausforderung. Ich freu mich am meisten darauf, wie Bella nach ihrer Verwandlung aussieht. Sie MUSS ja hübscher aussehen, aber Kristen wurde ja auch schon für die anderen drei Teile geschminkt. Wie viel wollen sie ihr denn draufklatschen, wenn sie verwandelt ist?! Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Aber ich HOFFE, dass es auch überhaupt eine Veränderung gibt. Nicht, dass sie dann noch genauso aussieht wie vorher
Rob hat ja im Interview gesagt, dass er sich am meisten auf die Kissen-zerbeiß-Szene freut Weil er sich nicht vorstellen kann, wie das verfilmt wird WENN es denn mit hineinkommt.
Auf welche Szene/welches Detail freut ihr euch am meisten?
Thema: Re: Welches Buch fandet ihr am besten? Do Jul 29, 2010 2:18 pm
Ganz klar, wenn Jake sich auf Nessie prägt und Bella es herausfindet. Und wie Bella mit Emmet kämpft. Ich hoffe so, dass sie das reinbringen.
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: ich find Mo Dez 13, 2010 2:41 pm
ich find den 4. teil am besten, weil ich die gefühle von der bella als vampier ur gern gelesen hab. ihre eindrücken, das liebe ich an fantasy. die eindrücke als übernatürliches wesen.