Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 9:14 pm
sorry hatte mit den Kindern gespielt und die Zeit verpennt
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 10:00 pm
@ Lauren: Es ist nur etwas schwierig,was mit anderen zu überlegen,wenn es momentan keine anderen gibt. Okay,Rose ist ab und zu da und schreibt. ö.ö Ich kann ja schlecht was planen,wo Bella dann alles alleine macht Da wird sie doch voll einsam =D
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Ja, das ist wahr! Das ist ja blöd. Hmmm... ich weiß, ist wahrscheinlich Laurens Entscheidung, aber könnte Bella nicht irgendwo hin auf Besuch gehen und Rose vielleicht auch?
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Du kannst es schon planen. Die anderen Cullens werden dann schon mit machen xD Aber vllt. kannst du ja etwas mit Benjamin und Tia machen? Die Beiden sind (Gott sei Dank :P) sehr aktiv im RPG dabei.
EDIT: Wieso ist es meine Entscheidung? xDD Bella gehört jetzt sozusagen Amy xD
Zuletzt von Lauren am Di Mai 11, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 10:04 pm
apropo lauren... sollen wir das mit dem gefälschten Pass machen? Dass wieder einer der beiden einfach so verschwindet und mit einem Pass zurück kommt?
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
ist wahrscheinlich Laurens Entscheidung, aber könnte Bella nicht irgendwo hin auf Besuch gehen und Rose vielleicht auch?
Ok, ich weiß, dass ich hier seeehr viele Posts und Vorschläge gemacht habe, aber es sind nur Vorschläge! Es ist einzig und allein eure Entscheidung! Bella kann machen was sie will und der Rest von euch auch!! Ich werde mich ab jetzt etwas zurück halten ^^
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 10:10 pm
Also soll Bella einfach irgendwen besuchen gehen? xD Aber ich würde so gerne mal was mit Edward oder mit Renesmee oder mit Jacob schreiben. Wo stecken die denn? Aber ich habe gerade gesehen,dass Carlisle und Alice vor ein paar Tagen auch etwas geschrieben haben. Mal schauen...wir kriegen das schon irgendwie hin
Ok, ich weiß, dass ich hier seeehr viele Posts und Vorschläge gemacht habe, aber es sind nur Vorschläge! Es ist einzig und allein eure Entscheidung! Bella kann machen was sie will und der Rest von euch auch!! Ich werde mich ab jetzt etwas zurück halten ^^
Nee, ich find deine Vorschläge gut. Ich dachte nur, weil du ja RPG-Chefin bist. Ich find nicht, dass du dich zurückhalten solltest. ^^
Bells ~1.Admin~
Ich wollte nur sicherstellen, dass ihr es wisst: ihr müsst mich nicht um Erlaubnis fragen xD Es sei den ihr seid euch nicht sicher.
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 10:36 pm
Lauren, macht es dir was aus, wenn wir morgen dann erst in Volterra schreiben anfangen? ich schreibe dann vormittag, ich hoffe ich komme an den PC. Meine Arbeitskollegin hat urlaub und ich hoffe der PC ist an oder ich komme mit einem anderen PW dann online ^^
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 10:43 pm
so meine lieben ich mache für heute Feierabend. Und morgen kann ich nur bis mittag und dann erst abends wieder.
Bells ~1.Admin~
Ok, Leute, hier in den Thread kommen nur Posts rein, die mit dem Thema zutun haben. Ihr braucht euch also nicht abzumelden oder so. Klingt kleinkariert, ich weiß. Aber naja, BTT!
Thema: Re: RPG-Handlung Mi Mai 12, 2010 12:16 pm
Lauren. ich und bine haben ausgemacht, dass wir nachmittags in Volterra sind und Demetri sich dann abseilt (weil bine morgen keine zeit hat) und ja wie wir schon gesagt haben....
Elfe ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 25 Geburtstag : 29.05.94 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30
Hey ihr! Ich wollte mal fragen, wie ich am Besten ins RPG einsteigen kann. Einfach losposten oder muss ich vorher was wissen (Ist irgendwas Wichtiges passiert? etc.) Und.. wo würde ich dann losposten? In.. Alaska?
Bells ~1.Admin~
Ich würde dir auch raten, einfach in Alaska anzufangen. Da die anderen aus dem Denali Clan nicht so oft on kommen, solltest du vllt. nach Eleazar rufen. Er war ja gerade bei den Cullens und ist wieder nach Alaska zurückgekehrt.
elocard ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 59 Geburtstag : 21.06.80 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 1844 Ort : Volterra
Thema: Felix Volturi ist nun unter den lebend Toten ;) Mi Mai 19, 2010 9:56 am
Hallo ihr 'Mitgestorbene' =D
da Felix nu auch unter euch weilt und ich, wenn ichs recht gesehn hab, bisher diesen nicht aktiv oder von irgend jemand Alibihalber gespielt gesehen hab, weiß ich jetzt net wirklich wie ich einsteigen soll...
So ala, Scheinwerfer an und ab ins Rampenlicht mit Trara und Tamtam wäre etwas 'selbstverliebt' =D
Wär über einen kleinen oder großen anstupser froh *stups*
yours Felix...
Thema: Re: RPG-Handlung Mi Mai 19, 2010 1:37 pm
ich weiß was.... Du könnstest Lauren bewachen... geh mal zu Aros Arbeitszimmer und er erteilt dir dann das Mädchen zu bewachen *g* Dann kannst du ja schreiben, wenn dir was außergewöhnliches auffällt ^^ oder mit Lauren PN´s tauschen was ihr macht ^^
wie wär die Idee?
Bells ~1.Admin~
Hast du mich etwa schon satt und schiebst mich ab? xD *Kleiner Scherz*
@Quil: Brauchst du noch Hilfe beim Einstieg?
Thema: Re: RPG-Handlung Do Mai 20, 2010 1:40 pm
Nein Aro hat Durst und bevor er seinem neuen Lieblingsspielzeug etwas antun, schickt er es weg ^^ hihihi *g*
kleine Info an Felix und Jane! Aro hat nach euch gerufen, wäre nett, wenn ihr in sein Arbeitszimmer kommt. Äh und Dem und Lauren mögt ihr bitte bei Laurens zimmer weiter schreiben???
Bells ~1.Admin~
Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass das besser wäre. Es liegt jetzt ganz bei Bine ob sie mit mir weiterschreiben will oder wieder zurück zu Aro geht. Wenn sie noch Lust hat, schreiben wir in Laurens Zimmer weiter.