Hmm... leider fällt mir spontan auch nichts Neues ein, aber wenn ich eine Idee habe, dann werde ich mich melden. Ich denk mal drüber nach. Vielleicht fällt mir ja was ein.
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: RPG-Handlung Di Nov 23, 2010 7:19 pm
Kann mal wer wieder was schreiben?? Weil es nervt, das ich nicht posten kann weil niemand bei uns in der Stadt was schreibt! Sry, soll nicht böse klingen oder so, aber es ist so..
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Ich hab Demetri jetzt mal zu euch in die Stadt gesteckt. Ich hoffe, das war okay für euch alle.
Wenn du magst, kannst du ihn ja auch ansprechen, so wie Lauren. Oder er kann auch dich ansprechen... mir egal.
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: RPG-Handlung Mi Nov 24, 2010 7:30 pm
Wer ist denn überhaupt noch da ? also von Den Cullens?
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: RPG-Handlung Mi Nov 24, 2010 7:41 pm
Also ich und Alice,spielen im Moment. Keine Ahnung Amy und Cheryl sind auch nicht mehr da.
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: RPG-Handlung Mi Nov 24, 2010 10:32 pm
Also ich habe meine Rolle aufgegeben. Tut mir leid, aber mir ist das zu langweilig geworden bzw. es ist ja fast nichts los. Deswegen wollte ich jemand anderem die Chance geben die Rolle von Edward zu spielen. Aber vielleicht komm ich ja wieder irgendwann wenn die Rolle noch frei sein sollte Euch trotzdem noch ganz viel beim schreiben
Jane ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 44 Geburtstag : 11.10.95 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 29 Ort : Austria/Steirmark
Aro hat sich doch grade mit Marcus gestritten! Was währe wenn er und Caius ihn zurück holen wollen und die Cullens es heraus finden(durch Alice) und währenddessen der Ägyptische Zirkel angreift um Benjamin und Tia zu befreien!