Ich hatte Aro und Demetri gemeint. Aber jetzt wo ihr wieder bei den Cullens seit, ist es ja zu spät xD Wollen wir vllt. eine Pause machen? Die meisten sind weg und zu zweit wird es etwas schwer werden zu schreiben ^^
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: RPG-Handlung Mo Mai 10, 2010 6:58 pm
ja, muß eh jetzt kochen. bis später
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: RPG-Handlung Mo Mai 10, 2010 6:58 pm
Ich bin auch noch da Würde auch gerne etwas schreiben,aber solange keiner von den anderen Cullens online kommt,ist es schwierig.
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: RPG-Handlung Mo Mai 10, 2010 9:30 pm
ja ,ich meine eleazar demetri usw. können ja nicht die ganze zeit rumstehen und dirskutieren was die cullens machen werden oder so es muss ja auch mal weitergehen und die cullens sind ja die ,,hauptfiguren "
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 9:15 am
mal eine ganz blöde Frage! Hat Eleazar Denali eine besonder Beziehung zu Aro oder spricht er ihn einfach so an? Hmm, weiß nimmer, oder habt ihr bevor ich gekommen bin irgendwas mit den beiden machen lassen oder wie auch immer? Nicht, dass ich was falsches schreibe dann.
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Eleazar war früher Mitglied der Volturi. Er hat sie doch dann wegen Carmen (???) verlassen und ist Vegetarier geworden.
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 9:27 am
ui okey. da hätte ich wirklich beinahe was falsch gemacht... in welchem buch ist das passiert, oder wird das nur mal erwähnt?
und bine, ziehst du mich nachmittag ein bisschen mit, wenn ich nicht on kommen kann... so in etwa wie ich dich gestern abend noch, dass ich dich mal erwähne. Weil Aro will ja Lauren unbedingt haben und nicht, dass die Cullens noch einen Hinterhalt planen, während Aro etwas abwesend ist ^^
Die Handlung ist ja jetzt soweit - bis auf die Werwölfe - beinahe abgeschlossen (schätze ich zumindest). Aber was ist denn jetzt mit Alec und Jane??? Die beiden sind ja noch nicht in Forks aufgekreuzt und theoretisch ist ihre Geschichte ja noch mitten im laufen, oder?
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Um ehrlich zu sein, ich weiß garnicht was genau ihre Story ist. Sie posten viel zu selten. Es ist also nicht allzu schlimm, wenn dieser Teil der Story nicht abgeschlossen ist.
Wie kann ein Vamp das Gedächtnis verlieren? Also das letzte was ich mitbekommen habe war, dass Jane zu den Vegetariern gehören will. Aber ich hab ihre Posts nur überflogen ^^
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 4:19 pm
Lauren schrieb:
Wie kann ein Vamp das Gedächtnis verlieren? Also das letzte was ich mitbekommen habe war, dass Jane zu den Vegetariern gehören will. Aber ich hab ihre Posts nur überflogen ^^
Sorry, das ist geil!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 4:33 pm
Ich meinte den Alzheimer bei Vampiren.
Thema: Re: RPG-Handlung Di Mai 11, 2010 4:34 pm
wenn ich das sagen darf, finde ich die Story von Jane und Alec eh sehr verwirrend und konfus.... und sollten wir das jetzt nicht einfach weg lassen, dass die beiden nach Forks kommen wollen. Oder soll Aro die Augen offen lassen und eingreifen, wenn die doch noch was planen ^^
Bells ~1.Admin~