Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Renesmee's/Mimi's Arts!! Sa Jan 29, 2011 9:12 pm
Ich hab mich dazu überwunden, einen Art-Thred aufzumachen! Meine Sachen dürfen ohne jedes Problem benutzt werden;)
Kelly Rowland
Das mit der Sprechblase kam, weil ich gerade COmmander von ihr und David Guetta gehört habe^^
Dann nochmal ohne Sprechblase
Das ist nicht sehr toll
Und das ist einfach so gewesen^^
Wolfstraum
Das kam bei Diesem Lied
Das wars erstmal
Freu mich auf Kommi's!!!
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Renesmee's/Mimi's Arts!! Sa Jan 29, 2011 10:53 pm
Ich finde deine Werke echt toll, aber warum stellst du nicht mal sowas wie Avas und Sigs rein, ich finde du kannst das so gut.
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Renesmee's/Mimi's Arts!! Sa Jan 29, 2011 10:58 pm
ja. oder kombis mit der familie. oder von den wölfen der so. oder den volturi das wär echt super.
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Renesmee's/Mimi's Arts!! So Jan 30, 2011 11:48 pm
Mal schaun was sich machen lässt. Ach hier kommen sie auch schon
Jane und ALec *Schmacht* Hatte schon immer eine Vorliebe für die Beiden;)
Alec Icon dazu
Jane Icon dazu
Fantasiebild
Ein Set von Renesmee und Carmen von den Denalis
Das wars auch schon. WIe sind sie? Freu mcih über Kommis!!!
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Renesmee's/Mimi's Arts!! Mo Jan 31, 2011 8:58 am
Die Jane und Alec Kombi ist ein bisschen verpixelt, aber ansonsten sehr schöne. Ich mag die Brille im Fantasybild.
Thema: Re: Renesmee's/Mimi's Arts!! Mo Jan 31, 2011 6:22 pm
Update
Renesmee Cullen Set:
Ich finde Esmé Denters is soooo hübsch *_* Da MUSSTE ich einfach etwas machen
Volturi-Set
Naja, ich musste da alle Farben dunkler machen, weil des Bild was ich aus Google hab, war so blass-.- Boa war des ne Arbeit-.-
Alice Set
Ist echt nicht sooo toll aber naja ich wollts euch nicht vorenthalten
Thema: Re: Renesmee's/Mimi's Arts!! Sa März 26, 2011 11:45 pm
Huh? Keine Kommis? naja, Egal
tanya aus dem denali-Clan
Das ist eine Gestaltwandlerin namens Amelia
bella und Eddie
Heidi ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 45 Geburtstag : 22.02.99 Anmeldedatum : 26.03.11 Alter : 25
Thema: Re: Renesmee's/Mimi's Arts!! So März 27, 2011 2:08 pm
Hallo! Ich mache mal zu deinem vorherigen Update ein Kommi und dann zum aktuellen Update!
UPDATE ALT
Reneesme Cullen Set:Sehr schöne Zusammenstellung finde ich echt klasse.Die Schärfe ist auch wundervoll.Die Farben sind auch sehr strahlend. Volturi Set:Leider etwas dunkel aber wieso wissen wir ja. Hier fehlt es mir ein wenig an der Schärfe sind wäre es wow. Alice-Set:Gefällt mir sehr sehr gut.Die Farben gefallen mir hier super gut.Der Schriftzug ist einfach spitzt.Die Schärfe gefällt mir dazu auch einfach gut.
UPDATE NEW
Tanya aus dem Denali-Clan:Tanya gefällt mir hier sehr gut.Die Farben gefallen mir auch wundervoll.Aber leider mag ich die ganze Zusammenstellung nicht wirklich.Die Textur ist auch sehr toll.Der Schriftzug ist auch wow. Amelia-Vampir:Wow,einfach schönen Set.Leider finde ich hier das zuviel Text ist.Aber sonst die Texte sind trotzdem tollig.Die Farben mag ich sehr dolle.Aber eins wäre besser gewesen wenn du ne Textur gewählt hättest. Bella und Edward:Gefällt mir so lala.Die Schärfe ist zu wenig.Hätte ruhig etwas mehr Schärfe sein können.Der Schriftzug ist sehr sehr schön.Das dunkele gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße Jessy