Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robert Pattinson (Edward Cullen)

Nach unten 
+15
Isabella Cullen
Bree Tanner
Sunny Cullen
summersun
LittleWorldBlog
Bells
anna_cullen
blera16
DiamondBiss
*Bella Swan*
Renesmee
HotEdwardCullen
twilightJeanny
SamUley
Shari
19 verfasser

Wie zufrieden bist du mit Robert Pattinson als Edward Cullen?
Sehr zufrieden!
Robert Pattinson (Edward Cullen) Vote_lcap88%Robert Pattinson (Edward Cullen) Vote_rcap
 88% [ 82 ]
Er ist schon okay für Edward.
Robert Pattinson (Edward Cullen) Vote_lcap8%Robert Pattinson (Edward Cullen) Vote_rcap
 8% [ 7 ]
Es geht so ....
Robert Pattinson (Edward Cullen) Vote_lcap4%Robert Pattinson (Edward Cullen) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Überhaupt nicht!
Robert Pattinson (Edward Cullen) Vote_lcap0%Robert Pattinson (Edward Cullen) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 93
 

AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptySo März 22, 2009 12:10 pm

Robert Pattinson (Edward Cullen) Robertpattinsonn 13. Mai 1986 in London, England

Robert Thomas-Pattinson ist ein britischer Schauspieler, Model und Musiker.
Pattinson wurde 1986 im Londoner Stadtteil Barnes geboren. In seiner Kindheit arbeitete seine Mutter Clare in einer Modelagentur, sein Vater Richard ist Gebrauchtwagenhändler. Er hat zwei ältere Schwestern. Schwester Lizzy Pattinson ist Sängerin und Songschreiberin.
Pattinson begann seine Schauspielkarriere im Alter von 15 Jahren, er arbeitete in einem Theater hinter den Kulissen. Als dann der Hauptdarsteller erkrankte, übernahm er die Rolle. Zufällig saß ein Agent im Publikum. Daher schloss er sich der Barnes Theatre Company in West London an. Im Fernsehfilm Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen hatte er 2004 eine Nebenrolle als Giselher. Im selben Jahr spielte er eine kleine Rolle in Mira Nairs Literaturverfilmung Vanity Fair, die Szenen wurden jedoch in der Endfassung herausgeschnitten.
2005 übernahm er die Rolle des Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch und wurde so einem größeren Publikum bekannt. Die Online-Version der Times erklärte ihn daraufhin zum British Star of Tomorrow
Im Oktober 2006 spielte er die Hauptrolle in dem englischen Fernsehfilm The Haunted Airman.
Am 11. Dezember 2007 wurde Pattinson zur offiziellen Besetzung der männlichen Hauptrolle Edward Cullen in der Verfilmung des Romans Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer ernannt, die am 21. November 2008 in den USA angelaufen ist. Es wurden zudem zwei von ihm aufgenommene Lieder; "Never Think" und "Let Me Sign" in den Film aufgenommen.

Am 22. November 2008 wurde bekannt, dass das zweite Buch der Serie ebenfalls verfilmt wird. Die anschließende Verfilmung des dritten Buches wurde am 20. Februar 2009 bestätigt. Pattinson wird in beiden Produktionen erneut Edward Cullen spielen.

In Little Ashes wird Pattinson ab Sommer 2009 als der Maler Salvador Dalí zu sehen sein. Weitere Hauptrollen hat er in der britischen Drama-Komödie How To Be (als Arthur) und dem Kurzfilm The Summer House (als Richard) übernommen.
Wie im Februar 2009 bekannt wurde, soll Pattinson demnächst zusammen mit Justin Timberlake und Zac Efron in "Ohio" vor der Kamera stehen, welcher die Morde an Vietnamkriegsgegnern in den 70er Jahren der USA thematisiert.
2010 wird Pattinson in einer noch ungenannten Theaterproduktion des Produzenten David Pugh mitwirken.

Filmograhpie
2004: Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen (Ring of the Nibelungs)
2004: Vanity Fair (in einer herausgeschnittenen Szene)
2005: Harry Potter und der Feuerkelch
2006: The Haunted Airman
2007: The Bad Mother's Handbook
2007: Harry Potter und der Orden des Phönix
2008: How To Be
2008: The Summer House
2008: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
SamUley
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
SamUley


Anzahl der Beiträge : 43
Geburtstag : 21.09.96
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 27

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyDi Jun 23, 2009 10:21 pm

er kann nicht besser sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
twilightJeanny
~Newbie~
~Newbie~
twilightJeanny


Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 18.07.77
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 46
Ort : Forks

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyFr Jul 31, 2009 1:05 pm

so sweet
so sweet
so sweet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/401781666
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyFr Jul 31, 2009 2:04 pm

Rob ist so ein sexy schnuggel *sabber*
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyDi Aug 11, 2009 10:53 am

Den Schauspieler an sich finde ich auch ganz schnuckelig. Allerdings hätte zu Edward doch eher jemand gepasst der nicht nur süß sondern schön ist!
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Robert Pattinson   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptySo Sep 06, 2009 2:52 pm

Also ich finde ihn schon schön, aber irgenwie auch nicht.
In twilight schaut er VIEL besser aus.
Auch in Harry Potter ist er echt hot.
Aber ich finde er passt perfekt für die Rolle als Edward.
Nach oben Nach unten
DiamondBiss
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
DiamondBiss


Anzahl der Beiträge : 58
Geburtstag : 31.12.96
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 27
Ort : Herne (NRW)

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyFr Nov 20, 2009 11:55 pm

Ich finde, dass er toll ist.
Die Art wie er schauspielert ( ? Very Happy ) find ich bezaubernd ( in twilight ) Smile
Nach oben Nach unten
blera16
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
blera16


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Berlin

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyDi Nov 24, 2009 10:13 pm

Ich finde auch, dass er Edward ziemlich gut verkörpert. Während ich die Biss-Bücher gelesen habe, habe ich ihn mir auch genau so vorgestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.biss-fans.de
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptySo Nov 29, 2009 7:57 pm

Ja . Rob ist gaaanz klasse.
Ist perfekt fur die rolle von Edward.
Und die Jaken die er im Fim tragt die stehen ihm gut. nicht war? *lach*
Aber manchmal ubertreibt er .
Z.b als er da Bella verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptySo Jan 10, 2010 6:39 pm

Ich bin eig. kein großer Fan von Rob .. er sieht nicht mal besonders gut aus auserhalb der Fimstudios.
Aber sobald die Kontaktlinsen drin sind .. WOW!In den Filmen (besonders in New Moon) sieht er einfach super aus, einfach die verkörperung von Edward :)
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptySo März 21, 2010 3:56 am

Er macht Mädels mit einem Lächeln wahnsinnig! Razz
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyDo Mai 06, 2010 5:54 pm

eins der bilder, die mir sehr gut gefallen Wink

Robert Pattinson (Edward Cullen) 6a00d8341c630a53ef0120a5def576970c-pi
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyFr Mai 21, 2010 2:38 am

Videos von Rob
guckt euch mal das erste video an... *träum*
Nach oben Nach unten
Sunny Cullen
~Newbie~
~Newbie~
Sunny Cullen


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 13.06.80
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 43

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyMi Mai 26, 2010 1:22 pm

Rob ist nur noch Hot I love you I love you
Nach oben Nach unten
http://cullenfanclan.ning.com/
Bree Tanner
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 63
Geburtstag : 21.02.95
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Voltera

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptySo Jun 13, 2010 12:12 am

Ich finde Rob sowohl in Twilight als Edward und in Harry Potter als Cedric toll ! Smile
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptySo Jun 13, 2010 4:11 pm

na ya so ein großer rob fan bin ich nicht.aber als Edward find ich den toll!Ich kann mir auch gar keinen anderen Vorstellen!
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyDo Jul 22, 2010 5:54 pm

Rob<3 passt einfach perfekt und ich bin froh das sie ihn ausgesucht haben!!! I love you
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyDo Jul 22, 2010 8:10 pm

*ROB*
*seufz*
Er ist perfekt für Edward, genau genommen ist er in jeder Rolle perfekt! Er zeigt auch in Remember me und Harry Potter, was für ein begnadeter Schauspieler er ist Smile Seine beiden Songs, die auch in Twilight vorkamen, sind ebenfalls superschön <3
Allerdings könnte er meiner Meinung nach ruhig die Kontaktlinsen drinnen lassen Smile Mit caramellgoldenen Augen finde ich ihn noch heißer, als er so schon ist. *dahinschmelz*
I love you
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyFr Jul 23, 2010 10:40 am

Er ist hamma! *grins*
Und sein Lächeln erst *schwärm*

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
RedApple
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
RedApple


Anzahl der Beiträge : 37
Geburtstag : 11.09.96
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) EmptyMi Jul 28, 2010 1:21 am

Im Film finde ich ihn super,aber sonst...naja wems gefällt Smile
Nach oben Nach unten
http://thelittleworld.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)   Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson (Edward Cullen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson School?!
» Interview mit Robert Pattinson
» Robert Pattinson singt
» Edward Cullen - the hot Vampire
» Robert küsst Kristen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Schauspieler-
Gehe zu: