Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interview mit Robert Pattinson

Nach unten 
+4
*Bella Swan*
Katy_Cullen
Jenny
Miss Cullen 4ever
8 verfasser
AutorNachricht
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson EmptyDi März 31, 2009 7:40 pm

Hier mal ein Interview mit Robert Pattinson von Glamour.

Interview mit Robert Pattinson Robylb


Erinnert dich Twilight an dein reales Leben und die High School, wenn zwei Menschen sich mit solcher Energie anziehen?
Robert:Ja, obwohl ich wirklich kein Glück bei Mädchen hatte, die einen, die ich mochte, hassten mich und die einen, die mich mochten, waren nicht mein Typ. Aber da war etwas, das ich durchgemacht habe, ich mochte Mädchen, die ich nicht mögen sollte. Aber ich habe daraus gelernt und ich nehme mir Zeit bevor ich es das Mädchen wissen lasse.

Glaubst du an leidenschaftliche Liebe?
Robert:Ja, aber nur aus der Sicht eines Mädchens. Ich denke nicht, dass Männer dazu fähig sind. Nicht viele Männer lesen Stephenie Meyer’s Bücher.

Du hast recht. Da ist was, dass ich dich gern fragen würde. Glaubst du, die Geschichte ist wie für junge Mädchen gedacht?
Robert:Ja, das ist so komisch und lustig. Nachdem ich die Bücher gelesen habe, fragte ich mich selber, warum Frauen so handeln, warum sie sich so verhalten, vor allem junge Mädchen. Sie werden zu Freaks, wenn es um Jungs geht. Ich mag normale Mädchen, die nicht vorgeben jemand anderes zu sein.

Würdest du für immer leben wollen?
Robert:Nein, obwohl es viele Vorteile hat.

Versteht du den Reiz und das Mystische um Vampire?
Robert:Ich habe mich nie für Vampire interessiert, obwohl ich verstehe, warum sie so interessant für andere Menschen wirken.

Wie gehst du damit um, der neue It-Boy zu sein, auf so vielen Covern von Magazinen auf der ganzen Welt zu sein?
Robert:Mir macht es nichts aus. Mein Charakter ist so toll und er hat es verdient, bewundert zu werden. Von dem Moment an, wo ich das unterschrieben habe, wusste ich, in was ich mich da reingeritten habe. Edward ist ein Vampir, er ist nicht ein Held wie Superman, er ist ein Vampir, der verliebt ist und normal sein will.

Edward brauchte 90 Jahre um wahre Liebe zu finden. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Robert:Das ist doch langweilig! Wir alle haben das Recht uns mehrmals im Leben zu verlieben. Diese konventionelle Vorstellung von Liebe, die Idee mit einem Partner den Rest des Lebens zu verbringen und ihn für immer zu lieben, das klingt für mich alles ziemlich blöd und unrealistisch. Ich denke man kann sogar 10 Leute auf einmal lieben. (lacht)

Was sind deine grössten Leidenschaften?
Robert:Ich bin ein langweiliger Mensch. Ich schaue mir gerne Filme an, spiele Klavier und lese viel.

Was würdest du alles für die Liebe tun?
Robert:Ich weiss nicht, vielleicht auf einen Berg klettern?

Würde es dir Angst machen, wenn du dich so wie die Charakter in Twilght verlieben würdest?
Robert:Ja, weil es eine zwanghafte/besessene Liebe, eine kranke Liebe ist. Wenn du dich verliebst und dich selbst dabei verlierst/vergisst so wie die. Stell dir vor du verliebst dich auf diese Art!

Wirst du von schwierigen Frauen angemacht/angeflirtet/angebaggert?
Robert:Ich bin verrückt nach unabhängigen Frauen die nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Hast du schon einmal mit dem Satz "Ich bin ein Schauspieler" versucht jemanden kennenzulernen?
Robert:Nein, der Satz würde hier in LA garnicht funktionieren, denn jeder ist hier Schauspieler.

Planst du aufs College zu gehen?
Robert:Ja, aber ich werde es langsam angehen lassen, wahrscheinlich erst wenn ich 28 bin. Als Schauspieler muss man sich die Chancen aufrecht erhalten und nicht an sich vorbeiziehen lassen.

Wie hast du dich mit 17 gefühlt?
Robert:Für mich war die Zeit unglaublich umständlich. Ich eckte oft an und besonders in dieser Zeit viel es mir schwer meinen Platz zu finden, vieles machte mir Angst. Erst neulich habe ich alte Zeitschriften aus dieser Zeit rausgekramt und mir die Artikel nochmal durchgelesen.

Redest du in ihnen über die Liebe?
Robert:Nein, bisher fühle ich mich in meinem ganzen Leben nur zu 2 Frauen wirklich hingezogen.

Erinnerst du dich daran, als du das erste mal verliebt warst?
Robert:Ja. Es ist komisch die erste Liebe zu geniessen, vorallem wenn es sehr lange hält. Unsere Beziehung war wirklich schön und ihre Präsenz meinem Leben hat mich 3 Jahre lang glücklich gemacht. Aber jetzt fällt es mir nicht mehr so leicht darüber zu reden.

Erzähl mir was über deine Haare.
Robert:Ich hatte schon immer komische Haare: Harry Potter, diese hier und als Dali.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson EmptyMi Apr 01, 2009 3:56 pm

huhu,
also ich find das Interview richtig cool!
Rob ist echt klasse, so natürlich...*schwärm*
..
LG
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson EmptyMi Apr 01, 2009 5:31 pm

Ich kann dir da nur zustimmen Jenny^^
Einfach nur klasse wenn irh mich fragt!

Zitat :
Mein Charakter ist so toll und er hat es verdient, bewundert zu werden.

Wenn man das falschversteht...er meint da natürlich Edward und wenn man denken würde das er sich selbst meint xD
Sonst fand ich das Interview echt toll Very Happy

LG Katy
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Rob   Interview mit Robert Pattinson EmptyMi Sep 09, 2009 3:08 pm

Ich finde das Interview echt super!
Gefällt mir wirklich gut!
Very Happy
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson EmptySo März 21, 2010 3:54 am

Ein sehr gutes Interview! Wink
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson EmptySa Apr 24, 2010 1:38 pm

danke das du's reingestellt hast Smile
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson EmptyFr Apr 30, 2010 11:07 pm

Manchmal, wenn ich Interviews von Rob lese denke ich immer: "Besorg dir nen Psychologen!"
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson EmptyMo Mai 03, 2010 7:56 pm

*lach*

Also ich finde nicht, aber er redet voll lustig bei interviews! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson EmptyMo Jun 14, 2010 9:21 pm

Hey,

das ist eines der coolsten Interviews die ich je gesehen habe.
Manchmal gibt er vollkommen wahnsinnige Antworten. Very Happy
Ich mag das. =D

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interview mit Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Robert Pattinson   Interview mit Robert Pattinson Empty

Nach oben Nach unten
 
Interview mit Robert Pattinson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson (Edward Cullen)
» Robert Pattinson School?!
» Robert Pattinson singt
» Stars --> Peter Facinelli in einem Interview über New Moon
» Robert küsst Kristen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Schauspieler-
Gehe zu: