Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flughafen in der Nähe von Volterra

Nach unten 
+6
Eclipse of Love
Renesmee Cullen
Alec
Bells
mlefs
Biiiinee
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:29 pm

"Ich schaue mal, ob ich noch was sehen kann, Edward." Doch dann klingelte plötzlich ihr Handy.
"Warte mal", murmelte Alice. Die SMS war von Renesmee.


Alice, Alec und Jane haben mich reingelegt. Ich bin momentan im Thronsaal.
Bitte hilf mir


Mit gerunzelter Stirn las Alice, die SMS. Im Thronsaal? Verdammt noch mal! Hoffentlich würden sie nicht zu spät kommen.
Alice konzentrierte sich, und versuchte einen weitern Einblick in die Zukunft zu bekommen. Zwei Minuten Später knurrte
Sie leise. Heidi ist mit ihrem Fang zurück dachte Alice bitter. Sie wollen Renesmee etwas davon anbieten
Alice Miene wurde eiskalt und sie fügte in Gedanken hinzu besser gesagt sie zwingen. Alice lehnte sich wieder zurück,
in den Sitz und rieb sich die Schläfen.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 9:54 pm

Edward war außer sich vor wut, er sah alles in den Gedanken von Alice.
"Wann werden wir ankommen?" fragte Edward Alice. Edward hasste es nichts tun zu können, er wusste das seine Tochter in Gefahr war und er wollte nicht einfach da sitzen und nichts tun.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:44 pm

"Ungefähr um 23 Uhr", Alice seufzte. Ausnahmsweise mal fühlte sie sich erschöpft.
Nicht so wie Menschen sich erschöpft fühlten, Alice fühlte sich im Geiste erschöpft.


Nach dem Flug

Alice hielt mit quietschenden Reifen, vor dem Eingang, des Flughafens. Sie hatte nur kurz gesucht,
und schon ein passendes Auto gefunden. Sie ließ die Scheiben herunter, und gab Bella und Edward ein Zeichen, einzusteigen.
"Kommt, wir müssen uns beeilen.". man hörte die Ungeduld in Alice' Stimme. "Aro wird langsam ungeduldig", fügte sie sarkastisch hinzu. Als Edward und Bella einstiegen, fuhr Alice, in die Stadt der Volturi. Langsam sah man die
Umrisse Volterra's. Alice gab noch mehr Gas, obwohl das kaum möglich war. "Wir sind gleich da!", murmelte Alice.


Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 5:19 pm

Bella war die ganze Zeit still geblieben . In ihrer Panik brachte sie kein Wort mehr heraus.Selbst Edward konnte sie nicht mehr beruhigen.Diese miesen Kreaturen hatten ihre Tochter entführt ,doch Bella wollte alles tun ,um sie wieder zu bekommen.
Sie drückte Edwards Hand und er sah sie an .Sie konnte ihm vom Gesicht ablesen ,dass er genauso besorgt und aufgebracht war wie sie . ''Wir sind gleich da'',murmelte Alice und Bella war froh das sie nicht mehr solange still sitzen musste .
''Wie sollen wir denn reinkommen und wer sollte gehen ?'',fragte Bella und runzelte die Stirn .Sie wollte sich selbst vorschlagen
denn sie hatte Angst ,um Edward und Alice.Also tat sie es .''Ich könnte gehen.'',sagte Bella und blickte vorsichtig Edward an ,denn sie wusste das ihm die Vorstellung nicht gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:27 pm

Sie waren da . Im Auto hatte es ein Diskussion gegeben wer denn gehen sollte .Also entschieden sie sich alle drei zu gehen .
Das riesige Schloss der Volturi stand vor ihnen .Es sah noch genauso aus ,wie in Bellas menschlichen Erinnerungen .
''Lasst uns hineingehen '',sagte sie und die beiden nickten .Zu dritt gingen sie gemeinsam in den Thronsaal.

tbc-Thronsaal
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 09.10.99
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 24

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 3:44 pm

Japer war auf der ganzen fahrt nach Volterra reglosgeblieben jestzt als alle drei ankamen wussten sie nicht wer zuerst in den thronsaal gehen sollte...sie entichiden sich zu dritt hinzugehen aber Japer ging trotzdem beschützend vor...

tbc-Thronsaal
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 9:13 pm

cf ~Volterra, Stadt der Volturi~

Demetri antwortete Renesmee: "Weil wir sowieso keine Luft brauchen." Jane ging voran und die anderen folgten ihr. "Wenn du jetzt bei uns lebst, wirst du dich an das Wetter gewöhnen müssen." Alec ging ein wenig dichter an sie heran, um ihr zumindest ein wenig Kühlung zu verschaffen, und nam ihre Hand, jedoch so, dass die Sonne seine nicht erreichte. "Besser?" Sein Lächeln war liebevoll.
Nach oben Nach unten
Heidi
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Heidi


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 22.02.99
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:51 pm

Heidi wollte nicht hinhören auf dieses "geflirte" wieso weis sie nicht,vielleicht weil sie eifersüchtig ist oder was?
Heidi hörte nur herraus:""Weil wir sowieso keine Luft brauchen." das ging wohl an Nessie.
"Wenn du jetzt bei uns lebst, wirst du dich an das Wetter gewöhnen müssen." Das ging wohl wiederrum an Nessie.
"Besser?" Alec ging näher an Nessie heran damit ihr nicht allzu warm wird.
Wir gingen alle Jane hinterher,was Heidi etwas nervte,sie wollte nicht immer das Mädchen sein was anderen hinter her rennt sondern das ihr Menschen hinterherrennen.
"Naja als Vampir wirst du es nicht so leicht haben!"sagte Heidi etwas eingebildet und abstoßend.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 2:32 pm

Renesmee lächelte Alec an.
"Ja, besser." sagte sie und lehnte sich leicht an ihn, als sie gingen.
Heidi's AUssage deutete nur noch mehr darauf hin, das sie Renesmee nicht mochte. Renesmee war in solchen Sachen sehr verletzlich und sagte deshalb auch nur: "Daran werde ich mich schon gewöhnen."
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:28 pm

Alec sah warnend zu Heidi. Ab nun sollte sie extrem aufpassen, was sie sagte und tat, denn sie bewegte sich nahe an Alecs Grenze. Dann wandte er sich wieder nach vorne. "Das wird nicht lange dauern. Wir spüren sie auf, erledigen die Sache, beseitigen alle Spuren, und schon ist es vorbei."
Am Flugzeug stiegen sie alle ein und nahmen platz. Selbstverständlich flogen sie erste Klasse.
Nach oben Nach unten
Heidi
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Heidi


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 22.02.99
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 3:28 pm

"Ja,besser!" sagte Nessie
"Oh Nessie wenn du dich daran nicht gewöhnst kann dir einiges passieren,in meiner Gegenwart!"sagt Heidi zur kleinen Nessie
Heidi dachte sich schon das sie an Alecs Grenze bald stoßen wird,aber Alec würde keine zu große Chance gegen Heidis Fähigkeit haben.
"Das wird nicht lange dauern. Wir spüren sie auf, erledigen die Sache, beseitigen alle Spuren, und schon ist es vorbei." sagte Alec
"Alec!Kann das sein das du dich nur beeilst weil deine kleine Nessie die ich nicht leiden kann kein Vampir ist?"schrie Heidi Alec an
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 10:04 pm

Mit einem Ruck wirbelte Alec herum und wollte sich gerade blitzschnell auf Heidi stürzen, als diese schon schreiend am Boden lag. Jane war vor sie getreten und sah verächtlich auf sie hinab. "Jane, .... lass nur." sagte Alec gefährlich ausdruckslos. "Wie du meinst." Keuchend sah Heidi auf. Sie war noch ganz benommen, sodass sie nicht schnell genug reagieren konnte. Alec packte sie am Hals, hob sie hoch, doch da er kleiner als sie war, berühren ihre Beine immer noch den Boden, und schleuderte sie wieder auf die Erde hinab. "Du." sagte er scharf, bedrohlich, aber immer noch gefährlich leise. "hast deine Befugnisse weit üerschritten." Zum Glück waren nur wenig Menschen auf dem Flughafen und diese hatte nichts mitbekommen.

(sry, hab auf die Reihenfolge vergessen, bin aber erst draufgekommen, als ich es schon geschrieben hatte, und wollte es dann nicht mehr löschen. Wenn das aber nicht ok ist, sagt es einfach, schreibt euren post, als gebe es diesen nicht und ich lösch ihn dann einfach. Nessie, du wärst eigentlich dran. Nochmal sry)
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 12:48 pm

((Ach garkein problem, Alec Smile Mein Computer war im Arsch und mein Opa hat mir einen Supertolligen Acer fuer ueber 1200 € gekauft...))

Renesmee wollte gerade auf Heidi's Aussage antworten, doch da lag sie bereits schreiend auf dem Boden. Renesmee erschrak. oh mein gott... dachte sie. Es war so schrecklich! Renesmee schloss die Augen, bis die Schreie verschwanden. Doch als sie die Augen oeffnete, war es nicht viel besser. Alec hielt heidi am Hals in der Luft. renesmee lief schnell an seine Seite. "Alec, lass gut sein. Bitte!" sagte sie zu ihm. Ihr Blick war flehend. Sie wollte nicht, das Alec Heidi angriff, auch wenn sie noch so unfreundlich war.
Nach oben Nach unten
Heidi
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Heidi


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 22.02.99
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 2:44 pm

Aufeinmal nahm Alec sie grob und schleuderte sie mit aller Kraft auf den Boden,sie konnte nur schreien.
Das waren Schmerzen die keiner haben wollte,nicht mal ein Mensch der sterben will.
Jane, .... lass nur."sagte Alec zu ihr.
Was?Jane machte das?Sag mal spinnt die aus irgenteinen Grund oder so?Ich dacht wir mögen uns?
"Wie du meinst."sagte Alec
Das war Heidis Chance wenn Alec sie loslassen würde würde sie in einen Tritt ins Gesicht geben und ihn nach sonst wo schleudern.
"Du." sagte Alec scharf,was Heidi aber nicht rührte."hast deine Befugnisse weit üerschritten." sagte Alec immernoch bedrohlich was aber Heidi nicht nervte.
"Alec, lass gut sein. Bitte!"sagte Nessie zu ihm.
Alec hatte super Glück das keine Menschen in der Nähe waren,das hätte Aro aber sehr wütend gemacht.
Heidi musste fies lachen.
Alec lies sie runter,Heidi wollte ihn treten aber das lies sie lieber doch.
"Wenn du das nocheinmal machst Freundchen,schreie ich so laut das alle Menschen das hören und sehen,dann kannst du dir nen Grab schaufeln!"sagte Heidi sehr fies und knallte Alec paar voll ins Gesicht.
"Ausserdem Mächen schlägt man nicht oder in diesem Fall würgt man nicht.Achso Jane das wars",sagte Heidi bitter.
"Achso was ich mit Das was meine ich gehe macht euren scheiß doch alleine!"Heidi drehte sich um und ging.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 7:57 pm

"Ähhhhh?" Alec drehte sich zu den anderen um. "Ist sie gerade einfach... ausgestiegen?" Er schaute verdutzt. "Das ging ja schnell." Dann zuckte er nur die Achseln und rief ihr hinterher. "Das kannst du Aro aber ruhig selber erklären." Wieder zu Renesmee, seiner Schwester und Demetri gewandt sprach er: "Wenn sie nicht weiß, wo ihr Platz ist, bitte." "Jane war neben ihn getreten, und berühte kurz sein Gesicht, an der Stelle, wo Heidi ihn geschlagen hatte. "Ihr fehlt einfach der nötige Respekt und die Disziplin. So etwas können wir nicht gebrauchen. Kommt. Wir haben einen Auftrag." Mit Schwung drehte Jane sich um, sodass ihr Mantel sich aufbauschte und schwebte geradezu Richtung Flugzeug. "Renesmee, alles okay. Jetzt wird sie dich nie wieder schlecht behandeln." Alec lächelte sie voll Liebe an.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 5:04 pm

((Fuck! Scheiße hat das lange gedauert! Hoffe mein Post ist okay so! -.-))

Renesmee war verdutzt. Das was gerade passiert war, war einfach zu schnell gegangen!
Heidi war ausgestiegen? Ging das überhaupt? Renesmee wusste es nicht. Sie wusste überhaupt ncoh zu wenig über die VOlturi als dass sie selbst einer sein konnte!
Plötzlcih konnte sie nciht glauben dass sie wirklich hier war. Es war...falsch. Was war mit Jake? Was war mit Bella? Was war mit ihrer Familie? Sie hatte einen Fehler gemacht und das wurde ihr in diesem Moment bewusst. Doch als sie Alec's lächelndes Gesicht sah, vergaß sie all das.
"Es geht nciht darum das mich jeder mag. Heidi kann doch denken was sie will, ist mir doch egall. Du hättest das nciht tun müssen." sagte sie. Es veränderte keineswegs ihre Gefühle für Alec, im Gegenteil, es verstärkte sie sogar. Er war bereit so etwas zu tun nur damit sie gut behandelt wurde. Sie lächelte Alec an.
Doch Jane sagte es: Sie mussten los, es war bereits der letzte Ausruf für ihr Flugzeug zu hören. Also nahm Nessie Alec's Hand und ging mit ihm, Demetri und Jane zum Flugzeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flughafen in der Nähe von Volterra
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alaska - Flughafen
» wer will zum fantreffen nähe hannover kommen!?
» New Moon -> Tourismuskarte von Volterra
» Volterra, Stadt der Volturi
» Eingangshalle, Schloss in Volterra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: