Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich bin auch neu hier

Nach unten 
+3
Tschnies
bella_swan-cullen
Droenung
7 verfasser
AutorNachricht
Droenung
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Droenung


Anzahl der Beiträge : 54
Geburtstag : 07.07.92
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 31
Ort : Bersenbrück

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

ich bin auch neu hier Empty
BeitragThema: ich bin auch neu hier   ich bin auch neu hier EmptyMi März 17, 2010 11:30 pm

Hallo ich bin schon seit einigen tagen hier und finde die seite sehr interessant What a Face What a Face What a Face


wo ich als erstes den film gesehn hab habe ich gedacht "WOW dieses buch musst du haben" und da hab ich es mir gekauft und gelesen!!! und am gleichen tag hab ich mir noch die andern drei geholt........... tja und seit dem bin ich süchtig..... und bin mega stolz drauf!!!

worauf ich mich freue:

die restlichen filme
und noch viel mehr bücher von bella, edward renesmee (Nessie), alice , jasper und so weiter!!


naja das wars erst mal und wenn noch fragen an mich sind fragt mich doch einfach


mit freundlichem gruß Christoph J. (droenung)javascript:emoticonp('Very Happy')



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
bella_swan-cullen


Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

ich bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Re: ich bin auch neu hier   ich bin auch neu hier EmptyDo März 18, 2010 2:48 am

hallo und Herzlich willkommen von mir an dir Very Happy
Viel spaß und freude hier mit uns

Ich hab mal eine frage woher kommst du denn?

LG Bella
Nach oben Nach unten
http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Tschnies
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Tschnies


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 15.09.87
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36
Ort : Olbersdorf

ich bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Re: ich bin auch neu hier   ich bin auch neu hier EmptyDo März 18, 2010 1:18 pm

Bin auch erst noch ein Frischling aberich wünsch Dir viel Spaß hier...ich fühl mich hier sehr wohl flower
Nach oben Nach unten
Alice Cullen-Hale
~Newbie~
~Newbie~
Alice Cullen-Hale


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.10

ich bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Re: ich bin auch neu hier   ich bin auch neu hier EmptyDo März 18, 2010 3:38 pm

auch von mir ein herzliches Welcome (:

ja ja... Twilight ist echt schon was geniales...
Wir lieben es doch irgendwie alle, die einen weniger, die anderen mehr flower

*auch noch nicht so lang hier ist
Nach oben Nach unten
http://202807.homepagemodules.de/
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404


Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 14.04.93
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 31

ich bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Re: ich bin auch neu hier   ich bin auch neu hier EmptyDo März 18, 2010 7:53 pm

von mir auch ein Herzliches Willkommen =)
Und ich wünsche dir genauso wie allen anderen gaaanz viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

ich bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Re: ich bin auch neu hier   ich bin auch neu hier EmptyDo März 18, 2010 8:03 pm

I love you -lich Willkommen natürlich auch von mir. Very Happy
Es freut mich, auch mal einen Jungen begrüßen zu können. Die gibt es hier eher selten.

Vielleicht hast du ja Lust, an unserem RPG (Rollenspiel) teilzunehmen. Wenn du fragen oder dergleichen hast, kannst du mich jeder Zeit anschreiben.

Liebe Grüße, Charlii
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

ich bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Re: ich bin auch neu hier   ich bin auch neu hier EmptyMo Apr 12, 2010 8:56 pm

hey !Endlich mal ein Mann unter uns Very Happy
ich habe schon gesehen das du mit den beiträgen für einen neuling ganz fleißig warst !Weiter so

LG Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Re: ich bin auch neu hier   ich bin auch neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin auch neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auch hier
» Bin auch neu hier......
» hallu ich bin jetzt auch dabei
» Habe auch zu euch gefunden!
» hey ich möchte mch auch kurt vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: