Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habe auch zu euch gefunden!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Burma
~Newbie~
~Newbie~
Burma


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.09

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptySo Jul 12, 2009 11:46 pm

Will mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Kathrin, ich bin 31 Jahre alt und erst seit wenigen Woch totaler Twilight Fan. Smile
Freue mich auf den Austausch mit euch.

LG Kathrin
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptySo Jul 12, 2009 11:52 pm

I love you - lich Willkommen!

Ich glaube, damit bist du die älteste hier. Laughing
Wie bist du denn zu Twilight gekommen, wenn du erst wenige Wochen Fan bist?

Lg Charlii
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptySo Jul 12, 2009 11:55 pm

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Freut mich ganz doll, dass du hierher gefunden hast!
Wünsche dir viel Spaß hier! Und hoffe du hällst es hier zwischen uns "kleinen babys"
(kann man das so sagen? *lach*) aus Razz

LG Jenny
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Burma
~Newbie~
~Newbie~
Burma


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.09

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptyMo Jul 13, 2009 12:07 am

ohhhhhhhh wie alt sind denn alle im Durchschnitt hier?

Naja seitdem ich Twilight Fan bin fühle ich mit wie ein 13 jähriger verliebter Teenager. Ach meine Freundin wollte mit mir den Film anschauen, ich hatte davor noch NICHTS darüber gehört. Nach dem Film gab sie mir ihre beiden ersten Bücher mit und um mich war es geschehen Embarassed

Ich habe mir die Bücher gekauft und den Film und sauge alles in mir auf ...
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptyMo Jul 13, 2009 12:09 am

Den Durschnitt kann ich dir nicht genau sagen aber es sind manche dabei, die 13 Jare alt, und manche, die "schon" 20. ;D

Nichts? Wie konnte man das den verpassen? xD
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Burma
~Newbie~
~Newbie~
Burma


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.09

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptyMo Jul 13, 2009 12:10 am

Ohhhhhhhh bin ich aaaaaaalt Crying or Very sad

Keine Ahnung wie das an mir vorbei ging ...
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptyMo Jul 13, 2009 12:12 am

haha ..
ja im durchschnitt 14-15 glaub ich Very Happy (obwohl ich selber 13 bin^^)
aber es gibt hier auch ältere Razz

*grins* also meine mum (36) die ist schon ganz verrückt von diesem "Twilight-Wahn"
*lach* die ärgert sich nur darüber dass ich so Biss-Bücher vernarrt bin und nichts anderes lese.
Aber ich glaube wenn ich ihr mal das Buch zustecke, wird sie auch in die "Sucht" geraten.

Also ich hätt noch 2 Fragen :
Welche sind eigentlich deine Lieblingscharakter?
Und meine liebste Frage.. Wie bist du zu uns gestoßen?
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptyMo Jul 13, 2009 3:35 pm

Dann will ich doch auch mal Hallo sagen Very Happy
Also wenn du mich fragst ist jeder, der Twilight liest, 10 Jahre jünger xD
Da ist man doch wieder jung, naja dann wäre ich drei aber egal Razz
Meine Mutter ist viel älter und hat durch mich auch angefangen die Biss-Reihe zu lesen und steht auch total darauf!^^
LG
Nach oben Nach unten
Burma
~Newbie~
~Newbie~
Burma


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.09

Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! EmptyMo Jul 13, 2009 9:15 pm

Ich bin durch google zu euch gestoßen.

Meine Lieblingscharaktere sind Edward und Bella.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe auch zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Habe auch zu euch gefunden!   Habe auch zu euch gefunden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe auch zu euch gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin auch neu hier
» Bin auch neu hier......
» Esme Cullen-Die mütterliche
» Stellt euch vor - kommt jetzt..
» Ich bin auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: