Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?

Nach unten 
+5
Jade Black
Katy_Cullen
Verwunschen
samsa
AliCe_Cullen_♥
9 verfasser
AutorNachricht
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo März 11, 2010 2:26 pm

Hey hey

Alsoo wollt mal von euch wissen ob ihr an die ganzen Sachen glaubt an Vampire, Hexen Geister und so ?

Denkt Ihr es gibt irgendwo welche vielleicht auch unter uns Very Happy

Lg Jessy
Nach oben Nach unten
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
samsa


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyMo Mai 03, 2010 4:23 pm

also ich glaube an geister auf jeden fall, vampire kann ich mir auch vorstellen....hexen und zauberer weiss ich nicht...würd ich gern glauben aber soooovie fantasie hab ich dann dochnicht...Very Happy
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyFr Mai 07, 2010 11:17 pm

Also ich weiß nicht, ob ich dran glauben soll!
Denn es spricht so viel dagegen und vor allem anderen die Vernunft.
Doch bin ich ein hoffnungsloser Fall von hoffendem Mensch und deswegen glaub ich doch dran.
Bin absolut vernarrt in solche Sachen, aber vor allem anderen in Vampir und Hexen Sachen.
Aber wie jeder weiß, gibt es solche Sachen sowie so nicht, was mich aber immer sehr sehr traurig stimmt....
Ich weiß einfach nicht, was ich glauben soll die vernünftige Variante oder die unvernünftige.
Doch eins weiß ich genau: Es muss noch etwas geben, sonst wäre das Leben ja absolut langweilig!
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptySa Mai 08, 2010 12:01 pm

Da geb ich dir recht:)
Nach oben Nach unten
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
samsa


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptySo Mai 09, 2010 1:12 pm

ich glaube einfach mennicht die einzigen gut entwickelten, denkenden lebewesen....und wies sollten es keine vampire und hexen und so geben? wir wissen nichts on ihnen vielleicht sie nichts on uns...oder sie wollen nicht dass wir es wissen, keine anung...möglich ist alles....
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptySo Mai 09, 2010 8:02 pm

Das stimmt Smile wer weiß was es alles gibt Smile wenn nicht bei uns vllt irgendwo anderst Smile
Nach oben Nach unten
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
samsa


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptySo Mai 09, 2010 8:35 pm

womit wir bei aliens wären:D bounce
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptySo Mai 09, 2010 8:48 pm

Nein das mein ich nicht:D ich mein das es vllt irgendwo vampire oder hexen gibt aber irgendwo anderst auf der Welt oder sowas ich denk mir das immer so vllt gibt es die in so kleinen dörfern irgendwo:)

Da ja der Mythos der vampire von transylvanien kommt denk ich mir vllt gibt es dort in den dörfern oder bergen dort wo keiner lebt vampire oder so ich mein mann weiß es ja nicht es ist noch nie das gegenteil davon bewießen worden oder irre ich mich da??

Also ich denke irgendwo wird es sowas schon geben:)
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyMo Mai 10, 2010 5:55 pm

Also man kann im fernsehen ja immer diese "mysteriösen" Geschichten sehen, für die es keine Antwort gibt und da wir NICHT der einzigste Planet sind und es irgendwo da draußen noch weitere Planeten mit anderen Lebewesen gibt. Auch wenn ich jetzt nich dran glaub, dass der nächstbeste, der vor mir steht ein vampir ist xD
Nach oben Nach unten
Jade Black
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Jade Black


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyMo Mai 10, 2010 7:56 pm

Hmm also ich glaube auch das es noch etwas ausser uns geben muss.
Ich denke nämlich nicht das wir die einzigsten Geschöpfe sind.
Stellt euch doch mal vor, als ihr Kinder wart.
Bei mir war es aufjedenfall so. Ich habe als Kind oft bei uns in der nähe in einem Wäldchen gepielt.
Und wer waren meine Freude? Kleine Elfen. Ich habe stundelang mit ihnen Gespielt.
Leider als ich dann grösser wurde konnte ich sie nicht mehr sehen. Wir erwachsenen haben dann nicht mehr dieses innere Auge.
Aber ich glaube heute noch an verschiedene Wesen.
Ich denke nicht das es schlimm ist wenn man sich das vorstellen kann und sich auch vorstellen kann, dass man nicht alleine auf dieser Welt ist. Wink
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptySa Mai 15, 2010 6:52 pm

Ich glaube eigentlich nicht daran, dass es irgendwo auf der Welt Vampire gibt, aber manchmal habe ich das Gefühl, als ob es doch welche geben würde.
Aber das ist dann meistens nur, wenn ich selbst einer sein möchte..
Aber ihr habt recht, es muss doch irgendetwas außer normalen Menschen geben.
Wenn ich richtig schnelle Sportler im Fernsehen oder sonst wo sehe, denke ich mir immer, dass die doch irgendetwas anderes als Menschen sein müssen. Smile
Aber auch, wenn jemand super intelligent ist, stelle ich mir immer vor, dass dieser ein Vampir ist. xD
Währe aber wirklich toll, wenns Vampire gäben würde.
Ich glaube, dann währe das Leben um einiges spannender.
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo Jul 15, 2010 5:37 pm

also ich glaub schon an Vampiere Hexen und vorallem an Geister!! Smile
Geister find ich am realistischsten weil es ja verstorbene menschen sind!! Smile
aber an die anderen glau ich auch!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyMi Jul 21, 2010 9:34 pm

Nee also eigtl nicht so Very Happy
Also Vampire gab es möglicherweise,Geister denke ich gibt es,aber nicht so wie die im Fernseher oder Büchern oder sonst wo gezeigt werden.Wohl eher so jemand der über uns wacht. Ihr müsst mal die Sendung X-Factor gucken da wird so was oft gezeigt. Bei Hexen lässt sich drüber diskutieren, aber ich glaub nicht das es sowas gibt : D

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo Jul 22, 2010 1:02 pm

ja X-factor kenne ich!!!
denkst du des ist war was die da zeigen oder sagen die nur so das des war ist?! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Vampire
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Vampire


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 03.09.95
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Puchberg

Charakter
Charakter: Jessica Stanley
Alter:
Fähigkeit:

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo Jul 22, 2010 1:04 pm

Nein. X-Factor kenne ich auch. Immer wenn ich das anschaue glaub ich an Vampiren,Hexen und Geister.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo Jul 22, 2010 2:23 pm

Na ja, also es kommt halt auf die Geschichte an, aber meistens glaub oich die, also ja Very Happy

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo Jul 22, 2010 4:21 pm

ja ich glaub auch die meisten!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo Jul 22, 2010 7:30 pm

Stimmt schon aber ich denke wirklich das es außer uns noch etwas gibt als ob wir die einzigen menschen sind im universum also ich red nich von aliens oder so aber geister aufjeden fall Smile wie vorhin gesagt wurde welche die über uns wachen das böse / gute charma/omen Smile und vampire ... hmm i.wie kann ich es mir schon vorstellen vllt nicht bei uns in der gegend aber in wirklich den alten legenden in den alten dörfern oder so kann ich mir gut vorstellen :)Hexen weiß ich nid das ist wieder sone sache da müsst ich mich von überzeugen Smile
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo Jul 22, 2010 8:00 pm

Naja es ist halt mit allem so ne sache Wink
Eigtl kann ja jeder eine Hexe sein. Die Hexen von heute vefügen über eine außergewöhnliche mentale Kraft.
Und ich denke sowas kann man sich antrainieren.


__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyDo Jul 22, 2010 8:30 pm

das glaub ich auch ich geb dir vollkommen recht
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? EmptyFr Jul 23, 2010 12:37 pm

Naja aber wozu das wohl gut ist?^^

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty
BeitragThema: Re: Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?   Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel: Frage -> Antwort -> Frage
» hallöchenhab mal ne frage an alle !!
» Falls ihr mal nicht weiter wisst stellt eure Frage hier!
» noch eine twilight süchtige...^^
» Ein Rollenspiel - Es geht um eine Vampirschule !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: