Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Spiel: Frage -> Antwort -> Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Mi Sep 16, 2009 2:53 pm

So, nachdem der alte Thread schon so voll war, mache ich mal ein neuen auf Smile
Der erste stellt einer frage auf die der zweite antwortet, ganz leicht Wink

Also:
Stellt euch vor ihr wert Leah, als einzigstes Mädchen in einem Wolfsrudel, wie würde es euch ergehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pandora.forumieren.de
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   So März 21, 2010 4:47 am

Ja würde es machen, ich könnte es nicht aushalten!

Würdest du Bella zwingen dich zu küssen wie es Jake getan hat??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Di März 30, 2010 7:08 pm

Ja, natürlich! Wenn ich so in Bella verliebt gewesen wäre, hätte ich alles getan damit sie mich nimmt.

Würdest du Jake immer noch lieben, wenn du erfährst, dass er nie wollte das du geboren wirst und dich vorher zutiefst gehasst hat? (Ach so ja, du bist Renesmee)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Mo Apr 05, 2010 6:23 pm

Ich glaube schon, denn er denkt ja jetzt nicht mehr so. Ich könnte es nachvollziehen, wenn er mir alles erzählt.

Würdest du wie Jake einfach davon laufen und versuchen sich als Wolf besser durchzuschlagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Do Apr 15, 2010 8:50 pm

Jap, es kann so verdammt schmerzhaft sein. Da ist es hilfreich wenn man seine Gefühle abschalten kann xDD

Hättet ihr als Renesmee, Emily, Claire, Kim (usw.) lieber die Wahl gehabt, selbst zu entscheiden (soweit man das eben entscheiden kann xD) in wenn man sich verliebt oder würdet ihr das prägen bevorzugen?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Fr Apr 16, 2010 2:26 pm

Ich würde es eher bevorzugen, ich würde gerne meinen Seelenverwandten finden! Das ist echt nicht leicht, aber das Prägen erleichtert die Sache um einiges! Razz

Würdest du alles wissen wollen, wenn du weißt, dass mit deiner Tochter, Bella, etwas nicht stimmt, oder würdest du wie Charlie nur das nötigste wissen wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   So Mai 02, 2010 8:31 pm

Ich würde alles wissen wollen. Und wenn das nicht geht, will ich wenigstens wissen, ob sie glücklich ist.

Würdes du (an Edwards Stelle) zu einem Menschen werden, wenn Bella dich darum bitten würde? (Und, wenn es natürlich möglich wäre ^^)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Mo Mai 03, 2010 4:17 pm

ja würd ich machen, hauptsache ich kann mit der liebe meines lebens zusammensein...

würdest du lieber vampir oder wolf sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Mo Mai 03, 2010 8:36 pm

Ich wäre lieber Vampir sein, bei Wölfen ist die Verwandlung nicht so praktisch, da müsste ich mir einen größeren Kleiderschrank zulegen! xD

Hättest du Jake umgebracht, wie es bella fast getan hat, wenn du erfährts, dass er geprägt worden ist und das auf "deine" Tochter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Di Mai 04, 2010 2:12 pm

nein hätte ich nicht...weil ich vorher schon wusste wie stark diese prägung alles beeinflusst und meine tochter keinen besseren gefährten bekommen könnte jemals....und jacob alles für sie wäre was sie braucht...^^

öööhm*denk*

würdest du dich den volturi anschließen wenn du mitglied der cullens wärst ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Di Mai 04, 2010 5:03 pm

nein, die volturi herrschen
und herrschen ist etwas für diejenigen, denen was fehlt
bei den cullens fehlt einem nix


würdest du wie irina handeln, wenn du aus weiter ferne dieses kind siehst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Di Mai 04, 2010 6:12 pm

ja ich denke schon....wegen (in ihren augen) solch einem kind hat sie ihre mutter verloren....und wegen dem wolf(jake) ihren gefährten...also quasi zwei wesen wegen deren existenz sie alleine ist...ich denke ich verstehe es....doch joa:P

ääähm meinst du charlie und renee werden jemals erfahren was genau mit bella passiert ist?ob absichtlich durch sie oder nicht sei mal dahingestellt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Di Mai 04, 2010 6:14 pm

charlie "weiss" es ja eigentlich, er will es sich selber nur nicht eingestehen
renee wird es wahrscheinlich nie erfahren, bis sie wieder mal nach forks kommt, haben sich bella's augen beruhigt und schöner werden wir alle, je älter wir werden *lach*

wie stellst du dir den späteren nachwuchs von jake und nessie vor?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Do Mai 06, 2010 3:42 pm

hmmm....ich denke auf jeden fall menschlich, weil beide haben ja nen herzschlag und sowas...hmmm dann denk ich wird der nachwuchs eher "normal" sein....also eher so wie nessie, aber ka...auf jeden fall zuckersüß und niedlich und lieb und so alles...aber gute frage ôo^^

hum...wird charlie mit sue ein kind bekommen, dass dann sowohl wölfe als auch vampire als geschwister hat? und wird das kind dann auch das wolfsgen in sich tragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Do Mai 06, 2010 5:31 pm

hm, ich bin jetzt mal altmodisch... aber sind die 2 nicht schon ein bischen zu alt, um nochmal nachwuchs in die welt zu setzen??
ich mein, bella ist "19" und seth und leah sind auch schon 17 und... (wie alt is leah??)


wenn du an bella's stelle wärst, hättest du genauso viel mut wie sie oder würdest du dich bei gefährlichen situationen ehr irgendwo verstecken und hoffen, dass alles gut ausgeht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Fr Mai 07, 2010 10:12 pm

Es kommt drauf an. Von der Klippe wäre ich definitiv gesprungen, aber ich hätte mich nie und nimmer auf ein Motorrad gesetzt!

Wärt ihr Gianna, hättet ihr den Job bei den Volturi angenommen, obwohl die Chance besteht das ihr dabei sterben könntet? (Mal davon abgesehen das sie wirklich umgebracht wurde)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Sa Mai 08, 2010 12:06 am

ja klar, job is job, und sterben müssen wir alle mal, oder mit glück ein unendlich langes leben führen^^

und bei meiner letzten frage über den mut von bella hatte ich mehr auf die komplette geschichte angespielt, ihr freiwilliger gang zu james, das retten von edward, die gedanken, wie sie ihre "familien" und freunde vor der vampirarmee schützen kann usw... einfach der ganze mut eines kleinen mensches, sich dem übernatürlichen zu stellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   So Mai 09, 2010 1:16 pm

hmmm ich denke alles hätte ich nicht gemacht....die sache mit james da hätt ich auf edward gewartet ich mein ne die cullens waren ja tota in der überzahl das hätte bella mal in betracht ziehen können..nja....moorrad fahren sicher mach ich so auch, vonner klippe springen auch noch....ich denke ich würd mir gedacnken machen über meine neue familie und die alte und helfen wollen aber ich würd nichts im alleingang machen wie bella...allein bei new moon ich wär tausend tode gestorben bei den volturis nachdem sie edward gerettet hatte...Very Happy also keine ahnung...ich glaub das ist so situatuonsabhängig was ich amchen würde ob ich was machen würde oder eher nicht..bin eigentlich eher n schisser...Very Happy

als bella in der situation ist, dass sie sich fragt ob es besser ist den kontakt zu ihren freunden sofort abzubrechen oder die verbleibende zeit noch zu nutzen....was würdet ihr machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Sa Jun 05, 2010 6:58 pm

Ich würde den Kontakt abbrechen. Als hätte Bella nicht schon genug Probleme damit sich danach von Charlie und Renée fernzuhalten. Warum sich dann mit noch mehr Menschen anfreunden?

Stellt euch vor ihr seid Jake, Nessi ist nicht geboren aber Bella ist ein Vampir und verlässt Edward. Würdet ihr eine Beziehung mit ihr anfangen wollen?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   So Jun 27, 2010 3:37 pm

wohl eher nicht weil jake doch die Vampiere gehasst hat bevor nessie gekommen ist!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Do Jul 01, 2010 6:04 pm

Du solltest noch eine Frage stellen ^^

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Do Jul 01, 2010 6:31 pm

oh sry dann mach ich das halt jezt

währt ihr auch wie jasper einfach so mit Alice mitgegangen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Mi Jul 21, 2010 6:20 pm

Ja frag mich nicht wieso ist einfach nur so ein Gefühl Very Happy

Hättet ihr euch in Breaking Dawn auch so wie Rosalie verhalten?

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   So Okt 24, 2010 4:09 pm

Also, einerseits ja und andererseits nein.
Ja, weil Rose hat sich nie etwas sehnlicher gewünscht als ein Baby. Und da hätte ich an ihrer Stelle ganz genauso reagiert.
Nein, weil es immernoch Bella's Kind ist. Ich würde Bella beschützen, das ist logisch, und auch auf Nessie aufpassen, wenn Bella nicht kann, aber ich würde mich nicht so krank wie Rose an des Baby klammern^^

Frage: Findet ihr die Volturi böse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   Mo Okt 25, 2010 9:42 pm

Ja. Very Happy
Ich mag die Volturi,doch sie sind manchmal so herzlos,und blutrünstig. Sad

Findet ihr Bella egoistisch? (Bezogen auf New Moon!) Very Happy

_________________

Name:Alice Cullen
Status:Vampir
Geburtsjahr:1901
Verwandlungsdatum:1920
Ewiges Alter:19
Augenfarbe:golden Karamell bis Pechschwarz.
Beziehung:Jasper
Ernährung:Tierblut
Besondere Begabung als Vampir:Kann in die Zukunft sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spiel: Frage -> Antwort -> Frage   

Nach oben Nach unten
 
Spiel: Frage -> Antwort -> Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ex meldet sich!
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: