Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seattle

Nach unten 
+9
Änneken
Isabella Cullen
Amy
sweet-23
Charlii Cullen
Madara31189
Miss Cullen 4ever
Katy_Cullen
Shari
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:05 pm

Oh.. na ja. Es ging um Bella und Edward. Woher weißt aber der Entführer davon? Ah egal.. Wichtig, dass die beiden sich jetzt errineren, wo sie sich zum ersten Mal begegnet waren.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:08 pm

Bella wurde schwummrig im Kopf. Zum einem weil sie sich kaum an ihre 'Menschenzeit' erinnerin konnte bzw. die Bilder in ihrem Kopf sehr unscharf waren und zum anderen,weil es für sie jeder Ort der Welt unerträglich ohne Edward wäre.
Doch dann schaltete sie. Es gab zwar viele Momente,in denen Edward sie umbringen wollte,doch nur einen den sie noch ziemlich genau in Erinnerungen hatte - wenn auch verschwommen.
Es war der Moment,wo sie in den Bioraum kam und er sich krampfhaft am Tisch festhielt,um nicht über sie herzufallen.
"Der Bioraum",hauchte Bella leise. "Der nächste Tipp ist im Bioraum". Und wieder erinnerte sie das Ganze an 'Saw'. Ein kranker Psychopath spielte Spielchen mit ihnen,die grausam waren.
Sie schloss für einen Augenblick die Augen und versuchte,bei klarem Verstand zu bleiben.
Sie griff nach Edwards Hand. "Der Bioraum",wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:11 pm

"Ja genau und deswegen sollten wir den Hinweis erst um 21:00 Uhr suchen, denn da war keiner mehr in der Schule und wir konnten einbrechen. Wenigstens machte er es uns da nicht so schwer, denn er hätte es auch machen können, wenn alle Schüler in der Schule waren." sagte Edward zu Bella und den anderen.
"Gut dann lasst uns gleich zur Schule gehen." fügte Edward noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:16 pm

"Okay...dann los...wir sollten zu viert oder mehr fahren...Edward und ich suchen den Hinweis und die anderen stehen Schmiere,ob nicht vielleicht doch jemand kommt",schlug Bella vor. Und das war nicht ganz uneigennützig. Zu gerne würde sie nochmal an den Ort zurückkehren,wo sie zum ersten Mal miteinander gesprochen hatten.
Was würde das wohl für ein Gefühl sein?
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:21 pm

Ah der Bioraum.. Jetzt erinnerte sich Rose auch sehr gut daran.. nachdem ist Edward für ein paar Tage verschwunden, weil er wollte Bella nichts antun. Dann kam er zurück.. und so hat alles angefangen.
Die Vision von Alice, dass Edward mit Bella zusammen sein wird und sie in einem Vampir verwandelt wird oder sie stirbt.. dann wussten alle schon, wie es endet würde. Die Errinerung war stark, denn dann haben alle Edward vermisst und Esme war sehr traurig.. doch Alice sah, dass Edward zurück kommen wird. Und jetzt stehen alle hier, Bella als ein Vampir und Nessie, die aber zu Hause ist. Zum Glück ist alles gut abgelaufen.
Jetzt sollten sie zur Schule gehen.. Wieder. Rose hatte keine Lust rein zu kommen, also schlug vor dass sie und Emmett beobachten werden, ob niemand kommt.
"Ich und Emmett werden gucken, ob jemand kommt" sagte Rose und lächelte Emmett leicht an.


Zuletzt von Rosalie Hale am So Jun 27, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:22 pm

"Ja genau, das wäre am besten. Wir möchten ja keine Gäste hier haben." sagte Edward und ging mit Bella zum Auto.

~Edward und Bella auf dem Weg zur Forks Highschool/Bioraum~
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 4:04 pm

"Eme was wollen wir machen ? Mit ihenen gehen oder ?" carlisle sah zu esme.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 4:40 pm


Eleazar schaute Edward und Bella hinterher .Natürlich würde er helfen !Er sah Esme und Carlisle an .''Kommt ihr mit ?Dann könnten wir auch mit dem Auto fahren '',schlug er vor .
(ach ja ihr könnt mich ruhig mitspielen falls wir mal den Ort wechseln Smile )
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 6:12 pm

"Hmm.. ok" sagte sie und nahm Emmett´s Hand.
Sie lief mit ihm zu Auto, stieg ein und sie fahrten los.

tbc. Forks Highschool
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 4:35 pm

" Komms du ?2 er nahm esme an die hand und sie stiegen in das Auto und fahren Emmet und rose hinterher.

tcb: Forks highschool
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 9:25 pm

~Forks Highschool~
Nach oben Nach unten
Elisabeth Brandon
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elisabeth Brandon


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 23.02.91
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 33
Ort : zuhause

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 7:34 pm

Esme nickte Carlise zu, der ihre Hand nahm. Dann setzte sie sich in bewegung

tbc Forks High School

((Sry... hab noch nicht wieder reingefunden))
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:51 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seattle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seattle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: