Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seattle

Nach unten 
+9
Änneken
Isabella Cullen
Amy
sweet-23
Charlii Cullen
Madara31189
Miss Cullen 4ever
Katy_Cullen
Shari
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Seattle Empty
BeitragThema: Seattle   Seattle EmptyMi März 18, 2009 5:25 pm

Hier wird über alles geschreiben, was in Seattle passiert.

Seattle Seattle
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyMo Apr 13, 2009 3:18 pm

~Alice und Bella kommen an~

Alice fuhr mit Bella ein wenig durch die Stadt und schaute nach ein paar guten Läden.
Moment mal...was will nessie denn überhaupt? "Bella? Was mag nessie den so? Etwas zum Anziehen oder noch ein paar Spielsachen? Auf jeden Fall kaufen wir Dekoration aber das kaufen wir zum Schluss. Was kaufst du und Edward ihr überhaupt und wissen die anderen schon davon?", fragte ALice Bella ohne den Blick von der Straße zu wenden.
Sie schaute sich vom Auto aus noch nach ein paar schönen läden um und wartete weiterhin auf Bellas Antwort die sicher noch etwas dauern wird, denn alice hatte sie schließlich mit fragen vollgeschmissen.
"Sollen wir dort drüben anhalten um dann vllt zu Fuß zu laufen denn dann können wir einafch mal in ein paar Läden Geschenke suchen!"
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyMi Apr 22, 2009 3:08 pm

~Bella und Alice kommen an~

in gemächlichem Tempo fuhren Bella und Alice durch Seattle.
"Bella? Was mag nessie den so? Etwas zum Anziehen oder noch ein paar Spielsachen? Auf jeden Fall kaufen wir Dekoration aber das kaufen wir zum Schluss. Was kaufst du und Edward ihr überhaupt und wissen die anderen schon davon?", fragte Alice Bella aufeinmal.
"Ehm ich würde sagen sie wünscht sich Klamotten wie auch Spielzeug. In Sachen Mode kommt sie ganz klar nach dir.", Bella lachte und führte dann ihre Antwort weiter. "Edward hat etwas für Nssie besorgt, was bleibt aber noch geheim. Esme und Rose wissen aufjeden Fall bescheid. Aber guck mal was wir für ein Glück haben." Bella zeigt aus dem Auto auf den Himmel. "Die Wolken ziehen auf." Früher hätte Bella soetwas nie gut geheißt aber nun war es von Vorteil.
"Sollen wir dort drüben anhalten um dann vieleicht zu Fuß zu laufen denn dann können wir einafch mal in ein paar Läden Geschenke suchen!", fragte Alice un zeigte auf einen Laden.
"Ja klar.", antwortete Bella und nickte.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyMi Apr 22, 2009 3:40 pm

"Ehm ich würde sagen sie wünscht sich Klamotten wie auch Spielzeug. In Sachen Mode kommt sie ganz klar nach dir. Edward hat etwas für Nssie besorgt, was bleibt aber noch geheim. Esme und Rose wissen aufjeden Fall bescheid. Aber guck mal was wir für ein Glück haben." Alice hörte Bella immernoch zu und fragte ob sie vllt schonmal aussteigen könnten um ein paar Läden zu durchsuchen doch dann zeigte Bella plötzlich auf den Himmel. "Die Wolken zieen auf.", sagte sie. Alice wagte sich kurz einen blick dorthin zu werfen. "Oh. Naja, wir haben den perfekten Moment zum shoppen ausgesucht was?" Sie fing an zu lachen und hielt an.
Als beide ausstiegen rannte Alice auch schon auf einen Laden zu.(In normalem Menschen-Tempo^^) Bella hinterher.
Sofort suchte sie sich ein paar Klamotten aus, ein paar mit Blümchen und mit anderen Mustern und so drauf einige auch nicht und noch ein paar Spielzeuge wie Plüschtiere und noch andere.
"Welches von denen würde ihr am liebsten gefallen? Ich kann auch natürlich alle skaufen aber vllt finden wir in anderen Läden noch so einiges oder...Bella? Bella hörst du zu?"
Eigentlich wäre es schlau hier etwas zu kaufen und dann nach hause zu gehen aber ich brauch doch das perfekte Geschenk für Nessie...
"Sollen wir hier etwas kaufen und dann nach Hause oder noch etwas suchen?" Alice wollte nicht das Bella sich zu irgendetwas gezwungen fühlte wenn es regnete auch wenn es Alice wegen dem Regen nichts aumachte wollte Bella vielleicht schnell nach Hause.
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyMo Apr 27, 2009 3:18 pm

"Oh. Naja, wir haben den perfekten Moment zum shoppen ausgesucht was?" Alice fing an zu lachen und hielt an. Bella stieg aus und ging vor. Alice folgte ihr.
Bella und Alice fanden viele Sachen. Ein paar Klamotten mit Blumen, Sternen und andere Muster. Alice hielt Bella 2 T-Shirts hin. "Welches von denen würde ihr am liebsten gefallen? Ich kann auch natürlich alle skaufen aber vllt finden wir in anderen Läden noch so einiges oder...Bella? Bella hörst du zu?"
Bella war total in Gedanken. Aus einem Grund dachte sie so kurz vor Nessies Geburtstag an die Volturi. Lange haben sie nichtsmehr von ihnen gehört. "EHm ja tschuldige Alice." Nun war Bella wieder voll bei der Sache.
"Ich weiß nicht. Kauf doch beide. Oder warte." Bella durchwühlte den Kleiderständer. Sie fand ein wunderschönes Kleid.
"Alice guck mal." Bella zeigte das Kleid Alice. Es war ein Rot schwarz kariertes Kleid. Es war perfekt für Renesmee. "Das nehm ich, für Nessie."
Bella drehte sich. Ihr Blick war auf ein Regal gerichtet. Dort stand ein kuscheltier in Wolfsform. "Alice sieh. Das wird Nessie bestimmt gefallen."
Das Kuscheltier wäre das perfekte Geschenk. Bella reichte Alice den Wolf. "Hier Nessie wird ausflippen wenn sie den sieht."
Bella schaute nach draußen. "Alice, ich glaube wir müssen ebzahlen. Es wird schon dunkel."
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyMo Apr 27, 2009 4:37 pm

Alic merkte das Bella grad in Gedanken versunken war. Bella hohlte ein Kleid raus, dass rot schwarz gestreift war. Es passte perfekt zu Nessie, da konnte Alice ihr nur zustimmen. Kurz darauf zeigte Bella auch schon auf einen Wolf - Plüschtier. Hauptsache Nessie gefälts, redete sie sich ein. Sie nahm den Wolf, der den ihr Bella hinhielt und behielt ihn weiterhin in der Hand. Die 2 T-Shirts mit den Blumen und Sternen nahm sie natürlich auch. Doch dann schaute Bella nach draußen, Alice folgte ihrem Blick. "Alice, ich glaube wir müssen ebzahlen. Es wird schon dunkel.", sagte sie anschließend. Schnell nahm sie noch eine Karte, die ihr ins Auge stoch und neben der kasse stand. "Bella? Ich hab mir gedacht das wir ihr auch eine Karte schenken...wo wir alle was hinschreiben! Ich hoff das ist okay." Ohne zu antworten bezahlen beide schnell und gingen. Beide stiegen ein und fuhren nach Haus.

~alice und bella verlassen seattle~
tbc.: haus von nessie und edward/haus der cullens

((ich hoff es ist oaky das ichs so geschrieben hab von udn beiden aus, weil wir schnell nahc haus müssen...Razz))
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyDi Sep 15, 2009 8:57 pm

von: Forks

Drei Männer, die eigendlich keine Männer waren, liefen fast synchron auf eine Gasse, in einem der verlasseneren Teile der Stadt Seattle zu. Obwohl nur der Aufprall der Füsse hören konnte, die an den Wänden wiederhallten, lag doch ein seltsames Surren in der Luft, das etwas unheilvolles ankündigte. Apprupt blieben die drei Männer stehen. Der grösste, dunkelhäutige Mann, blickte zu den anderen, die sich sehr ähnlich sahen und wahrscheinlich Brüder waren.

"Wann wird der Meister ankommen? Er lässt sich ausserordentlich viel Zeit. Meint ihr nicht?"

Der kleinere der Brüder sah den grossen dunklen Vampir zornig an und zeigte ihm so seinen Missmut.

"Wie kannst du es wagen unseren Hauptmann zu kritisieren? Nach all der Zeit solltest du wissen das Meister Nathaniel nichts dem Zufall überlässt. Er plant Alles genau Voraus. Würde er das nicht tun, hätten wir in vergangenen Zeiten sicherlich nicht so viele Schlachten gewonnen. Nathaniel ist ein Leidenschaftlicher Stratege."

Schliesslich mweldete sich auch der zweite Bruder zu Wort.

"Ausserdem hätte ich etwas mehr Geduld und Dankbarkeit von dir erwartet Rubio. Wenn Nathaniel nicht gewesen wäre und uns aus Barmherzigkeit verschont hätte, wären wir jetzt schon lange tot, genau wie es die Volturi verlangt hatten. Aber wie Domingo schon gesagt hat, sind wir für unseren Herren wichtig, damit er seine Pläne durchführen kann."

Rubio, sah verärgert zu den beiden Brüdern, musste schliesslich einsehen das seine Ungedult doch zu respektlos war, und dies war nicht nur deswegen gefährlich, weil er in Nathaniels Schuld lag, sondern vor allem wollte der massige Vampir nicht den Zorn seines Meisters spühren. Nathaniel kannte schlimmere Bestrafungen für Vampire als den Tod.


Nach einer halben Stunde Wartezeit, trat der eine elegante und komplett in schwarz gekleidete Gestalt aus dem Schatten hervor. Nathaniels Augen glühten rot und zeigten, das er erst kürzlich Blut getrunken hatte. Langsam aber mit einer unglaublichen eleganz und leichtigkeit schrit er auf die drei Vampire zu, die im Vergleich zu ihm sehr verwahrlost aussahen.

"Guten Abend meine Herren, ich hoffe doch das ihr die von mit aufgetragene Aufgabe gewissenhaft ausgeführt habt!"

Ohne ein Wort zu sagen, verneigten sich die drei Vampire tief, was für Nathaniel einem "Ja", gleich kam. Das Gefühl der grenzenlosen Macht pulsierte wieder in seiner Brust und liess Nathaniel ein unbeschreibliches Hochgefühl verspühren.

"Tja, dann lasst mich mal sehen was ihr mir schönes gebracht habt. Ich hoffe das ihr eine Gute Wahl getroffen habt meine Freunde. Andererseits würde es mich sicherlich etwas erzürnen."


Domingo, der sich immer noch verneigte, wies Nathaniel mit einem Schlenker seiner Hand den Weg. Sie traten in ein baufälliges Gebäude, liefen eine modrige Holztreppe hinunter, die in den Keller führte. In diesem Keller, mit Ketten gefesselt, sassen drei junge ziemlich stämmige Männer auf dem boden, denen es sichtlich schlecht ging.

"Hier mein Hauptmann. Das sind die Versuchsobjekte. Allen wurde eine Dosis injiziert. Beim nächsten Vollmond sind sie so weit."

Nathaniel begutachtete jeden der Männer ganz genau, die stöhnen und schwizend am Boden lagen. Er nickte und sprach dann zu seinen Untergebenen.

"Sehr gut. Ich werde den stärksten mit mir nehemen die anderen werdet ihr an einem sicheren Ort verbergen!"

So machte sich Nathaniel mit einem der Männer davon , der wie hypnotisiert ihnter ihm her lief.


tbc: unbekannt
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySo Nov 01, 2009 6:33 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyDo Jun 24, 2010 10:39 pm

~Edward und Bella kamen nach Seattle~

Edward suchte einen Parkplatz um zu parken. Das Fest war schon voll im gange und viele Menschen waren da. Als sie geparkt hatten stiegen sie aus dem Auto.
"Wo sollten wir jetzt suchen gehen, Liebes?" fragte Edward Bella.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyDo Jun 24, 2010 10:49 pm

Bella war ratlos. So viele gutriechende Menschen. Sie war froh,dass sie sich bereits gut unter Kontrolle hatte. Lächeln musste Bella wieder an Edwards Satz '...meine bezaubernde Frau Bella...' denken.
Doch dann holte sie die Realität wieder ein und sie überlegte,wo ein Sadist,ein wahres Monster einen Hinweis verstecken könnte.
"Wo die Feier ist,hat er geschrieben. Die ist meines Wissens im 'Safeco Field'...also sollten wir dahin gehen",antwortete Bella und ging mit Edward los.
Doch als sie dort ankamen,traf sie der Schlag. Überall Menschen. Wie sollten sie da einen winzigen Zettel finden? "Edward...den finden wir nie...was ist,wenn ihn jemand anders genommen hat? Was sollen wir tun?". Bella war ratlos. Sie konnten sich doch wohl kaum zwischen all den Menschen hindurch schlängeln und einen Zettel finden,der möglicherweise gar nicht mehr dort war. Vielleicht würde Carmen durch die Dummheit eines kleinen Kindes sterben müssen. "Wir müssen uns beeilen",flüsterte sie und suchte schon die ersten paar Meter um sie herum nach einem Zettel ab.
"Edward...",sprach sie einfach nur. Sein Name beruhigte sie. Seine Anwesenheit beruhigte sie.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyDo Jun 24, 2010 11:01 pm

Bella suchte den Hinweis in der Menschenmenge, doch das war gar nicht so einfach. Es ist fast so eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Wir wissen nicht ob es ein Brief ist oder ein anderer Hinweis. Müssen wir nach einem Brief suchen oder nach einer person? Dann fiehl es ihm wieder ein.
"Liebling du brauchst nicht weiter zu suchen. Er hat doch was von 21 Uhr geschrieben und wir haben jetzt 11 Uhr, wir werden jetzt noch nichts finden. Vielleicht wäre es besser wenn wir noch jagen gehen, wie er es geschrieben hat, denn wer weiß wann wir die nächste möglichkeit bekommen zu jagen. Vielleicht war es ein hinweis, das wir lange Zeit nicht jagen gehen können und um 21 Uhr kommen wir wieder zurück." sagte Edward zu Bella.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyDo Jun 24, 2010 11:08 pm

Bella nickte niedergeschmettert. "Okay...lass uns jagen gehen...was anderes bleibt uns jetzt wohl kaum übrig",sagte sie leise und machte mit Edward wieder kehrt,um jagen gehen zu können.
Die ganze Sache zerrte an ihren Nerven und sie wünschte sich nur noch,endlich mit Edward in Urlaub fahren zu können. Alleine. Nur sie beide. Ganz weit weg von allem. Dort,wo sie ihre Ruhe haben würden und endlich mal ein ganz normales Ehepaar sein konnten. Doch während Bella darüber nachdachte,musste sie gestehen: Edward und sie würden niemals ein normales Ehepaar sein. Niemals. Es gab zu vieles,was sie zu einem besonderen Paar machte. Doch genau genommen war jedes Pärchen der Welt ein besonderes Pärchen. Schließlich waren bei einem Pärchen immer zwei Menschen,die sich den jeweils anderen von sooo vielen Menschen der Welt ausgesucht hatten. Wenn zwei Seelen unter so vielen Seelen zueinander fanden,war das jedes Mal etwas besonderes. Wie wie berühmte Nadel im Heuhaufen.
Edward war ihre Nadel im Heuhaufen,der sich Leben nennt.

(( Ich werde poetisch xD ))
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyFr Jun 25, 2010 6:00 pm

Edward und Bella gingen jagen doch sie dachten an nichts anderes als an Carmen. Wann werden sie Carmen wieder sehen? Werden sie Carmen überhaupt je wieder sehen, oder hat der Sadistische Vampir vor sie überhaupt am Leben zu lassen? So viele fragen auf die Edward keine antwort wusste. Ihm tat Eleazar sehr Leid, Edward wüsste nicht was er täte, wenn Bella oder Renesmee verschwunden wären. Sie mussten den Vampir finden der Carmen entführt hat, das wusste Edward genau, doch wie, das wusste er nicht, er wollte einen Weg finden um es zu beschleunigen, doch er durft keinen Fehler machen, denn dann wäre es vielleicht vorbei mit Carmen´s leben und Eleazar würde das Edward nie verzeihen. Es war bereits schon kurz vor 21 Uhr, Edward hatte die Zeit ganz vergessen.
"Bella, liebes wir müssen wieder zurück auf das Fest, es ist gleich so weit." sagte Edward zu Bella und sie waren wieder auf dem Weg zurück zum Fest.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyFr Jun 25, 2010 6:39 pm

Edward teilte Bella mit,dass sie lieber wieder zum Fest gehen sollten.
"Oh...okay...dann los",sagte sie überrascht. Wie die Zeit verging...!
Sie liefen einträchtig nebeneinander,bis beim Safeco Field ankamen.
"Dann mal auf in die Feier",sagte sie sarkastisch und drückte kurz seine Hand. Hoffentlich ging alles gut.
"Wann kommen die anderen?".
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptyFr Jun 25, 2010 7:34 pm

Eleazar kam grade von seinem kleinen'Ausflug' in Seattel an.Da spürte er schon Edwards und Bella's Gabe er brauchte sich bei den beiden noch nicht einmal an dem Geruch zu orientieren so stark waren ihre Gaben.
Er schaute um sich und da erblickte er sie sie waren wohl auf dem Weg zum Fest.Er ging in Menschentempo zu den beiden.''Hallo '',begrüßte er die beiden.''Ich dachte die anderen würden schon hier sein.Sollen wir auf sie warten?'',fragte er.Nun war er aufgeregt ,aber er ließ es sich nicht anmerken.Würden sie dem 'Entführer'wohl begegnen ?Und konnte er sich beherrschen ihm [u]nicht [/u]die Kehle auszureißen? Doch in dem Brief stand es würde ein weiterer Hinweis sein.Was solls?,dachte Eleazar .Es war eh alles egal ,wenn Carmen nicht da war.Wie sehr er sie vermisste(...)Es war als wäre ihm das leblose Herz aus der Brust gerissen worden.Als würde er nicht richtig existieren .Er wusste das Edward ihn hören konnte, ihn heimlich überwachte,doch das war egal .Alles war egal außer Carmen.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySa Jun 26, 2010 2:47 pm

Bella und Eleazar fragten wann die anderen kommen und ob sie noch warten sollten.
"Ich denke sie werden bald da sein, aber wir sollten den Hinweis schon suchen, denn wir wissen nicht was uns erwartet nicht das ein anderer den Hinweis findet." sagte Edward zu Eleazar und Bella und fing an zu suchen, doch es waren zu viele Leute da und sie mussten aufpassen das sie nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySa Jun 26, 2010 3:21 pm

Rosalie und Emmett kamen angefahren. Emmett parkte, machte das Radio aus und stieg dann aus. Er lief zu der Beifahrerseite, öffnete Rosalies Tür und schloss das Auto anschließend ab. Zusammen gingen die beiden zu Edward, Eleazar und Bella. "Hey.", sagte Emmett zu ihnen. "Hat sich der Entführer schon blicken lassen?", erkundigte er sich lässig.


Zuletzt von Emmett Cullen am Sa Jun 26, 2010 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySa Jun 26, 2010 3:29 pm

(( @ Emmett: Stefano wird sich kaum blicken lassen können. xD Er wurde doch vernichtet Very Happy ))

Es dauerte nicht lange,da kamen Rosalie und Emmett an.
Bella konnte nur hoffen,dass der Entführer den Hinweis so versteckt hatte,dass er nicht von einem Menschen mitgenommen werden konnte. Dann würden sie Carmen wohl nie mehr finden und der Gedanke machte Bella nicht sonderlich Mut.
Sie nahm Edwards Hand und fing an,den Platz unauffällig abzusuchen.
Nach oben Nach unten
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySa Jun 26, 2010 3:34 pm

(Ich hab's aber auch in letzter Zeit mit meinen unlogischen Sachen xD Sorry .__. Hab editiert^^)

Emmett sah Bella fragend an. "Was ist denn jetzt? Können wir überhaupt was machen? Wo wird er den Brief verstecken?", bombadierte er sie unabsichtlich mit weiteren Fragen. Er sah einmal zu Eleazar. Es musste schrecklich für ihn sein..dennoch hatte er keine Zeit für Mitgefühl und war auch nicht unbedingt gut im trösten.



Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySo Jun 27, 2010 12:19 pm

Nach ein paar minuten kamen Esme und carlisle dan uach in Seattle an. Er nahm Esme an die Hand und die beiden gingen zusammen zu den Anderen."Und?" Carlisle schaute durch die runde und wartetete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySo Jun 27, 2010 10:05 pm

Emmett, Rosalie, Carlisle und Esme kamen an dem Fest an. Edward und Bella waren schon fleißig am suchen, doch ohne Erfolg.
"Wir müssen uns beeilen, es ist schon 21:30 Uhr wir sollten es um 21:00 Uhr finden. Ich hoffe er hat keinen geschickt der uns eine Nachricht überbringen soll, denn ihn oder sie hätten wir bestimmt schon verpasst. Wir müssen weiter suchen, doch passt auf wir dürfen nicht auffallen." sagte Edward zu den anderen und suchte weiter.
Nach weiteren 10 Minuten suchen, fand er in einem Busch einen weißen Zettel.
"Wartet ich habe etwas gefunden." sagte Edward zu den anderen und laß ihn.
"Falscher Alarm, es war ein alter Zettel an eine Carry." sagte Edwart enttäuscht und schmiss den Zettel wieder weg. Was man da so alles findet.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySo Jun 27, 2010 10:21 pm

Rosalie kam mit Emmett an.
Alle sollten suchen, obwohl es dann zu spät war. Edward fand einen Zettel, doch - falscher Alarm.
Rose war frustiert, wollte es aber nicht zeigen. Jetzt nicht. Sie suchte weiter im Wald.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySo Jun 27, 2010 10:48 pm

'Blöde Carry' dachte Bella,obwohl diese Unbekannte in dem Moment ja gar nichts dafür konnte.
Sie ließ Edwards Hand los,um ein paar Meter von ihm entfernt zu suchen.
Die Suche wurde durch die herumfliegenden Flyer für das bereits stattfindende Fest erschwert. Womöglich war der Hinweis unter all diesen Flyern untergegangen.
Bella wurde ganz schlecht,wenn sie daran dachte,dass dieser Vampir es womöglich von irgendwo aus beobachtete und sich ins Fäusschen lachte. Das ganze Spielchen erinnerte sie irgendwie an die 'Saw'-Filme.
Plötzlich hielt sie inne. Sie hielt zwei der Flyer in den Händen. Doch es waren nicht die gleichen Flyer. Auf dem einen standen Informationen über das Fest. Auf dem anderen etwas anderes. Doch die Logos,die Farben und die Schrift waren völlig identisch.
Sie griff nach noch mehr Flyern. Das gleiche: zwei waren auf das Fest bezogen,die restlichen drei auf etwas anderes.
Schnell lief sie zu Carlisle und den anderen.
"Der Hinweis ist nicht versteckt",rief sie und verteilte die 'anderen' Flyer,ehe sie sich ihn selbst durchlas:
'Hier begann was nicht sollte,
es wurde mehr als Edward wollte.
Nun ist sie eine seinesgleichen,
er wird nie mehr von ihrer Seite weichen.
Findet den Brief an Ort und Stelle,
wo ist eurer Liebe Quelle.'

Der Hinweis war die ganze Zeit da gewesen. Zu hunderten,ach was tausenden gedruckt lagen sie auf dem Boden.
"Was meint er damit?",fragte Bella verzweifelt. Zuerst dachte sie an Edwards und ihre Wiese,doch das war irgendwie sehr unwahrscheinlich. Danach an ihr altes Zimmer bei Charlie. Angst durchzuckte sie,bei dem Gedanken dass er womöglich auch noch ihren Vater in seiner Gewalt hatte. Doch das wäre ihnen sicher aufgefallen,zumindest den Leuten auf der Polizeiwache.
Und dann hätte man ihr Bescheid gesagt.
Oder?
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySo Jun 27, 2010 10:57 pm

Bella laß den Hinweis vor.
Rose verstand es nicht. Zuerst gar nicht. Dann studierte sie Satzt für Satzt den ganzen Text.
Was war das mit Edward? Wieso denn Edward? Sie dachte an die letzten Zeilen "Findet den Brief an Ort und Stelle,
wo ist eurer Liebe Quelle.'" Hmm die Liebe Quelle.. Sie dachte daran, wie und wo sich Rose und Emmett kennen lernten.. und als es zwischen den beiden gefunkelt hat.. Sollten sie jetzt zu einer Lichtung gehen? Aber die Stelle "das was nicht sollte" schien gar nicht richtig zu sein, weil sie wusste, dass Emmett füt sie geschaft war. Sie war in Gedanken versunken und umarmte Emmett dabei. Als sie an ihn dachte..
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle EmptySo Jun 27, 2010 11:00 pm

"Liebes, denk doch nach, wo haben wir uns das erste mal gesehen? Ich weiß es war kein schöner Tag, denn da wollte ich dich umbringen, doch da hat alles angefangen. Wir konnten nicht mehr ohne den anderen Leben." sagte Edward zu Bella und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Seattle Empty
BeitragThema: Re: Seattle   Seattle Empty

Nach oben Nach unten
 
Seattle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: