Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Port Angeles

Nach unten 
+7
Marry Susanne White
*Bella*
Rubi13
Charlii Cullen
Madara31189
Joflower1496
Katy_Cullen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Port Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Port Angeles   Port Angeles - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2009 12:41 am

Jasper spürte wie Alice glücklich war und musste lächeln. "Nein ich will doch die 520 Ps testen Alice" Er lächelte sie an als er aufs gas drückte und mit vollgas der Strasse entlang fuhr. "Alice, ich habe dich vermisst" Er sah kurz zur Strasse dann wieder zu ihr "Lass mich nicht mehr so lange alleine ohne das ich etwas von dir höre, okay?" Er sah sie bittend an. "Ich liebe Dich Alice und ich will nicht das dir was passiert" Er sah nun wieder zur Strasse und ging vom Gas als sie Forks näher kamen.
Nach oben Nach unten
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

Port Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Port Angeles   Port Angeles - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2009 12:45 am

Sofort wurde sie wieder ernst. "Ich verspreche es dir, ich habe es auch beinahe nicht ohne dich ausgehalten." Sie drückte seine Hand fest. "Ich liebe dich auch Jasper." als sie das sagte, sah sie ihm tief in die Augen. "Mir wird nichts passieren, solange du an meiner Seite bist." Sie würde ihn nicht mehr so lange alleine lassen, sie wollte es erst gar nicht. "Wir machen ab jetzt alles zusammen." meinte sie noch knapp, dann lächelte sie wieder und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Du bist das wichtigste für mich." Und dann kommt unsere Familie.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Port Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Port Angeles   Port Angeles - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2009 1:10 am

Jasper freute sich über Alice's antwort und legte den Arm um sie. "Fahren wir nach Hause" sagte er mehr zu sich selbst. Er drückte wieder ein wenig aufs Gas und der Wagen gewann sofort an geschwindigkeit. Er Fuhr durch Forks und hielt Alice die ganze Zeit fest.

tbc: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Port Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Port Angeles   Port Angeles - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2009 9:54 pm

Tanya stieg aus dem Flugzeug aus,bald würde sie wieder mit ihrere schwester kate vereint sein
tbc:Haus der cullens
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Port Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Port Angeles   Port Angeles - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:50 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Port Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Port Angeles   Port Angeles - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Port Angeles
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stars -> Ashley macht Party in Los Angeles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: