Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Wandel der Zeiten - Jake und Leah.~

Nach unten 
AutorNachricht
Becca.x3
~Newbie~
~Newbie~
Becca.x3


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 18.02.94
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30
Ort : Hannover, Niedersachsen.

Im Wandel der Zeiten - Jake und Leah.~ Empty
BeitragThema: Im Wandel der Zeiten - Jake und Leah.~   Im Wandel der Zeiten - Jake und Leah.~ EmptyMi Sep 23, 2009 12:17 am

Hallo (:
Mir war gerade so langweilig und ich kann einfach nicht schlafen.
Hier das Produkt meiner Langweile.
Erst ein kleiner Teil.
Erst aus der Sicht von Jake, später von Anderen.
Viel Spaß.♥️
______________________________________________

1. Buch - Jacob.

Die Wellen klafften an den Wänden.In sanften Wellen brauste sich das Meer auf und einige letzte Sonnenstrahlen warfen ihr Licht auf das azurblaue Wasser, dass langsam einen dunkleren Blautton annahm.Ich konnte ihre Gestalt schon von Weitem erkennen.Ihr langes braunes Haar, das in weichen wellenartigen Linien ihre Schulter hinabglitt und auf ihrem Rücken ruhte wehte im leichten Abwendwind und einer zarter Windhauch umlegte ihren Körper, woraufhin ihr rostbrauner Körper sich mit einer matten Gäsehaut benetzte.
Für einen kurzen Augenblick rümpfte ich meine Nase, ich hatte das Gefühl, dass ein Hauch von Blutsauger in der Luft lag.Ich war beinahe überzeugt, wäre ich in letzter Zeit nicht oftmals von meinen Sinnen getrübt worden.Wiedereinmal wurde mir bewusst wie gedankversunken und tiefgründig ich in letzter Zeit geworden war.Hals über Kopf entschied ich, dass Bella daran Schuld war.Wäre meine Liebe zu ihr nie so stark gewesen, wäre ich mit Sicherheit nicht so gefühlvoll geworden.Dann wäre ich immernoch der kindische Jake, der an seinen Autos rumbastelt, dessen Bett viel zu klein war, ihn aber keineswegs störte, und würde mit den anderen Jungs Cola aus Papiertüten trinken.Ich hatte lange keine Zeit mehr in der Werkstatt verbracht, mit den Jungs unternahm ich auch kaum was, eher mit Seth.Und Mein Bett benutzte ich auch kaum.Ich verbrachte meine ganze Zeit damit, bei Renesmee zu sein.
Es machte mir wirklich viel Spaß mit der kleinen Schönheit herumzutollen mich von ihr beissen zu lassen, sie zu beissen und einfach Zeit mit ihr zu verbringen.Aber Irgendwas hatte sich verändert.Es war nicht mehr so wie früher.Mit einem Schulterzucken ließ ich meine Gedanken wegschweben, ganz weit weg.Vielleicht nach Alaska oder so."Erde an Jacob."
Mit einem selbstgefälligen Grinsen winkte sie mit ihrer Hand vor meiner Nase herum.
Ich spürte meine Mundwinkel zucken und wollte sie zu einem Grinsen zusammenziehen als ich bemerkte, dass ein zynischen, eigenartiges Wesen vor mir saß.
Also ließ ich ein mildes Lächeln meine Lippen zieren.Soweit kommt es noch, dass ich Leah Clearwater ein Grinsen - mein Grinsen- schenkte.In einer fließenden Bewegung, jedoch einen dumpfen Aufprall nicht vermeidend ließ ich mich neben sie auf dem Boden sinken.
Der Blutsauger hätte das wohl lautlos geschafft.Na und?Wer will denn einen feeartigen Mann haben.Leise jedoch genügend verächtlich lachte ich auf.Leah legte ihre Stirn in Falten und schnaubte auf."Wenn ich so lächerlich bin, was hast du hier dann zu suchen?!"
Sofort verdrehte ich meine Augen.Mädchen.Mussten immer Alles auf sich beziehen.
"Schätzchen die Welt dreht sich nicht um dich.Kein Wunder, dass Sam sich für Emily entschieden hat."
Kaum hatte ich jene Worte ausgesprochen verfluchte ich mein Mundwerk.Tiefschlag.Aber was für einer.Ich folgte ihren stumpfen, beinahe starren Bewegungen.Sie dreht sich von mir weg, verschränkte ihre Arme vor der Brust und begann zu fluchen."Leah ich..es tut mir.."
"Halt einfach deine Klappe Jacob Black.Halt deine Kla-ppe."Sie weinte.Glasklar.Das konnte auch ich noch erkennen.Ihre Stimme war bei den letzten Worten gebrochen.Klasse gemacht Jake.Seufzend rieb ich mir quer übers Gesicht.Verdammt.Wie macht man sowas wieder wett?
Nach oben Nach unten
 
Im Wandel der Zeiten - Jake und Leah.~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leah kommt angerannt^^
» Jake & Nessie
» Billy's und Jake's Haus
» Jake & Nessie - Love for ever?
» Kriti, Lob etc. zu "Jake&Nessie - Love for ever?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke :: Fan Fictions-
Gehe zu: