Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jake & Nessie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Jake & Nessie   Di März 17, 2009 8:52 pm

Hier könnt ihr mal sagen wie ihr die beiden so findet Wink
Mögt ihr beide, als 'Paar'? wenn ja warum, wenn nein warum nicht?

Ich fang dann mal wieder an Very Happy:
also ich finde die beiden einfach süß.
Sie sind wirklich ein ganz tolles 'Paar' wenn man Paar überhaupt sagen kann.
Nessie & Jacob... es war irgendwie klar dass sich Jake auf die kleine prägt Wink Somit sind Bella & Jake für immer vereinigt bzw die Vampire & die Wölfe.
So dann komm ich wieder mit meinem Thema Very Happy:
Was kommt bei Jake & Nessie 'raus'?
ein halber Wolf, ein viertel Mensch und ein viertel Vamoir der sich nicht richen kann.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Do März 19, 2009 8:01 pm

Ich liebe Nessie und Jacob^^
Beide passen zusammen einfach nur zu perfekt. Und das mit Quil und Claire fand ich auch so süß *träum*
Die passen wirklich perfekt zusammen xD
Ein 16-jähriger Wolf und eine - sehr junge - Halb-Vampirin^^

War ja klar das du das auch noch hier erwähnst!
Ich denk mal von jedem erbt das 'Kind' von den beiden, falls sie je eins bekommen würden, etwas.

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Sa März 21, 2009 1:12 pm

Ich liebe Jake und Nessie!
Sie sind soooo knuddelig.
Ich bin echt enttäuscht das nicht mehr von den beiden geschreiben wurde...
@ Shari mich interessiert das genacu wie diich! Denn ich liebe die Wölfe und sonst kommt da ja keiner Wolf mehr Sad Denn bei Quil & Claire dauert das wohl auchnoch etwas Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Mo März 23, 2009 4:53 pm

Ich Finde Die Beiden echt süß zusammen!!.. So was Knuddeliges...Anmfangs war ich geschockt aber jetzt finde ich das sooo süß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Fr Dez 25, 2009 10:22 pm

Ich freu mich nur, weil Jacob so eine tolle "Frau" kriegt ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   So März 21, 2010 3:21 am

Ich muss sagen ich habe mich sooo totlachen müssen als ich das gelesen habe und wie Bella darauf reagiert hat *lol*

Ich finde die Beiden sooo süüß, sie passen einfach zusammen und jacob wird sie mit seinem Leben beschützen, was beruhigt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Mo Apr 12, 2010 8:18 pm

Ich lese zur Zeit BD und da fällt mir wieder so einiges ein. Stephenie Meyer hat es echt super gemacht mit den beiden. Ich liebe es einfach wie sie die Beziehungen unter den Paaren beschreibt, wie z.B. an der Stelle wo Renesmee Bella zeigt was alles passiert ist und Bella merkt, dass Jake Renesmee gehört ("He was hers"). Vorallem das sie sich schon angezogen fühlten, als Renesmee noch in Bella war xD

Jake und Renesmee gehören zu den Top 3 meiner fav. Paare.

Wie auch ihr, hätte ich gerne etwas mehr über sie gelesen. Vorallem auch über das Baby der beiden. Vampirgift scheint ja kein Thema zu sein, denn Renesmee beißt Jake ja. Aber was ist wenn sich Vampir und 'Werwolf'-Blut vermischt? Die haben ja auch ne unterschiedliche Chromosomenanzahlt xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Do Apr 15, 2010 8:20 am

*lach* Ja, die beiden sind echt schnucklig! Als wären sie für einander geschaffen!

Natürlich würden wir uns freuen wenn Stephenie weiter schreiben würde und vlt haben wir ja auch Glück?! Very Happy

Ich finde, das so lieb, dass Nessie Jake beißt, ka warum! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Nessi XD
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Do Jun 03, 2010 11:13 pm

Ich find es auch voll süss XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Do Jun 10, 2010 8:47 pm

ach es gibt noch so viele fragen .man könnte wirklich noch so lange weiterführungen schreiben und zum Teil über Jake und Nessie!
ich fand das es wirklich eine gute idee war die beiden zsm zu bringen und es so auch zum guten wenden zu lassen!

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Di Jun 15, 2010 12:21 pm

@ Lauren: wenn die beiden ein Baby bekommen,würde das sicher ziemlich haarig sein *kicher* Laughing
Ein haariger Vampir doer sowas Very Happy Das arme Baby. xD

Ich bin gespannt,ob Stephenie Meyer noch mehr Bücher zu einzelnen Personen oder Paaren schreibt.
Was mich perse sehr interessieren würde,wäre die Geschichte von Alice und Jasper. Wie sie sich genau kennen gelernt haben und zueinder gefunden haben.
Wie sie vorher gelebt haben und alles...das wurde ja insgesamt nur sehr kurz beschrieben in den Büchern.
Z.B. die Zeit als Alice im Heim war: wie hat sich dort ihre Gabe geäußerst usw...
Naja,abwarten und Tee trinken Cool

Aber noch eine kleine Frage: kriegen Renesmee und Jake ein Kind? Also stand das irgendwo in den Büchern oder so? O.O

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Di Jun 15, 2010 12:26 pm

Nein, da stand nichts. Immerhin war Renesmee ein Kind xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Di Jun 15, 2010 12:45 pm

Oh richtig Very Happy
Hatte ich ganz vergessen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Di Jun 15, 2010 3:56 pm

Very Happy
ich frage mich auch was passieren würde ,wenn sie mal ein baby bekommt .dann ist es mensch,halbvampir und werwolf und das ist ja alles i.wie aus reiner 'Natur'verfeindet !

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Di Jun 15, 2010 4:00 pm

Ich bin mir gar nicht sicher, ob Renesmee ein Kind bekommen kann. Es ist ja so: Ab einem bestimmten Alter verändert sich ihr Körper ja auch nicht mehr (wie bei Vampiren) und ich glaube mich zu erinnern, dass das so mit 6 oder 8 Jahren oder so was war. Dann wäre sie ja eigentlich immer noch ein Kind und wenn sich ihr Körper nicht mehr verändert, dann hat sie dasselbe Problem wie alle Vampirfrauen: Sie kann dann kein Kind bekommen, weil es für eine Schwangerschaft zwingend notwendig ist, dass der Körper sich verändern kann.

Aber das ist nur so eine Theorie von mir. xD

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Di Jun 15, 2010 4:03 pm

Ich glaube schon, dass das gehen würde. Das Kind wird dann wohl eher ein Mensch sein, als ein Vampir. Und Jake ist ja eigentlich kein Werwolf, sondern ein Formwandler. Also wird das Kind wohl das Gen dazu haben. Bestimmt wird es einfach nur stärker und schöner sein, als die Menschen xD
Naja und unsterblich.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Fr Jun 18, 2010 9:59 am

Also ich bin der Meinung, dass es nur gehen würde solange Nessi noch nicht sechs jahre alt ist. Weil im vierten Band wird von Nahuel erwähnt, dass er ab sechs jahren nicht mehr gealtert ist und sich nicht mehr verändert hat. Und das ist ja dann so wie bei Vampiren, von daher glaube ich, dass ab da dann Nessi auch nicht mehr schwanger werden kann (sowie Vampire)!
Naja, eigentlich halte ich das eh für einen Schmarn, weil Nessi auch weiter entwickelt ist, als alle anderen und alles schon in einem großen Ganzen sieht....
Und überhaupt müsste sich Nessi ja dann mit einem anderen Mischwesen vereinigen, damit das überhaupt funktioniert, so rein DNA technisch und Rasse technisch.... sowie bei Hund und Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Fr Jun 18, 2010 1:12 pm

hy
also ich denke auch dass das funktioniert(bevor sie"6"jahre wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   So Jun 20, 2010 5:09 pm

I-wie bezaubernd^^
Aber die beiden passen wirklich gut zsm.
Nur leider muss Jake etwas auf Nessie warten ;-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   So Jun 20, 2010 7:33 pm

hi
ja zum glück macht es Jake nichts aus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Jake & Nessie   Fr Jul 23, 2010 12:18 pm

Jap:D Gut auch das er nicht älter wird^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jake & Nessie   

Nach oben Nach unten
 
Jake & Nessie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» [100] [DF] Corran, Jake und X
» [100][DF] Poe, Ello und Jake
» [100][DF] Ghost- Nachricht von Jake
» Warrior Cats Theorien: Riesenstern und Jake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: