Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jakes und Nessies Versteck

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 7:23 pm

Embry hob die Hände um ihn zu zeigen das er sich beruhingen konnte.

"Ganz ruhig Jake. Das ist Luna, sie wird von nun an zu unserem Rudel gehören. Falls du nichts dagegen hast. Ausserdem, ist egal ob jemand weiss wo du bist, weil wir sowieso deine Hilfe brauchen. Wir haben eine Leiche gefunden."

Embry schwieg einen moment um zu sehen wie Jacob reagierte. Während dessen spührte er Luna immer noch hinter sich, die sich immer noch an seinem Arm fest hielt, damit sie die Beherschung nicht verlor.

"Wir vermuten dass, das ein Kind des Mondes gewesen sein könnte. Hör mir zu Jake, es bringt nichts sich hier zu verstecken. Ausserdem ist es meiner Meinung nach viel zu gefährlich, wo doch ein wahrer Werwolf dort draussen sein Unwesen treiben könnte. Da wir deine Hilfe benötigen ist das ja auch nicht nötig und wenn du dich fürchtest Nessie alleine zu lassen, nimmst du sie halt mit ins Reservat."

Embry schaute in das wütende Gesicht von Jacob.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 7:27 pm

Ein echter Werwolf in seinem Revier - Jake konnte es nicht glauben. Waren die Kinder des Mondes nicht längst ausgestorben?
Er ließ seinen Blick über Embry schweifen, sah kurz zu Nessie und dann zu Luna.
Luna... dachte Jake.
Er ging zu ihr. "Du willst also in mein Rudel, ja?"
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 7:31 pm

Luna konnte zwar nicht ganz folgen, aber dass Jacob sie nicht in der Nähe des Vampirs haben wollte, begriff sie sofort. Sie sah kurz zu Embry und dann wieder zu Jacob. "Ja..." flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 7:33 pm

"Verwandel dich.", sagte er und deutete mit einer gleichgültigen Bewegung seines Kopf auf den Wald hinter ihnen.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 7:38 pm

Luna starrte ihn kurz verwirrt an. Lief dann in den Wald hinüber und zog sich hinter einem Baum aus - sie hatte schließlich nichts anderes mehr dabei. Sie dachte an ihre mutter und den letzten Streit über die Schule und es klappte, sie verwandelte sich und ins Lauf. Sie rappelte sich auf und trottete wieder zurück zu Jacob und Embry.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 7:43 pm

Jake atmete tief durch. "Gut, du bist dabei.", sagte er und deutete wieder auf den Wald. "Verwandel dich zurück."
Dann sah er rüber zu Embry. "Kinder des Mondes sind ausgestorben, Embry."
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 7:53 pm

Embry schaute Jake ernst an.

"Das habe ich auch gedacht, Kumpel. Aber so wie diese Leiche zugerichtet worden ist, beweist es uns das Gegenteil. Abgesehen davon, haben sogar die Oberblutsauger gesagt das sie, sie nur beinahe ausgerottet haben."

Embry grinste, dann sah er zu Luna huinüber.

"Ach ja, falls es dich beruhigt, würde ich Luna in meine Obhut nehmen und ihr alles beibringen was sie wissen muss. In Ordnung?"

Embry lächelte wieder und setzte sich dann hin.
Nach oben Nach unten
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 7:55 pm

Luna versuchte wieder zu lächelnd und ging dann zurück um sich zurückzuverwandeln.
Als sie wiederkam sagte sie "Danke", zu Embry und Jacob.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 8:27 pm

Jake nickte Luna zu und wendete sich wieder an Embry. "Klar...zeig ihr alles was sie wissen muss. Und...ähm...was hast du jetzt vor? Wegen des Werwolfs?"
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 9:02 pm

Nessie stand wie angewurzelt da...
irgendwie ging ihr das alles zu schnell..

sie trat einen schritt vor.. "Jake.." sagte sie leise..
Kinder des Mondes?.. echter WErwolf?

sie machte große augen und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 9:16 pm

Embry kratzte sich am Kinn und überlegte was die beste Vorgehensweise war.

"Leah hatte vorgeschlagen, das wir das Rudel zusammentrommeln, und die Patroullien verstärken. Die Cullens suchen ausserden nach Informationen, damit dieses Unternehmen nicht ein Sprung ins kalte Wasser wird. Ich denke wir sollten ins Reservat zurückkehren und mit dem restlichen Rudel alles besprechen."

Als Embry den skeptischen Blick von Jake sah verdrehte er die augen.

"Jake, momentan gibt es wichtigeres als deine Angst Edward würde wütend werden, nur weil du seine Tochter geküsst hast. Du hast dir Früher auch nie Gedanken darüber gemacht was Edward denkt. Abgesehen davon, das sich deine Probleme nicht von alleine lösen, während du dich hier verkriechst. Dir bleibt nichts anderes übrig als die Konfrontation."

Embry lächelte schelmisch und sah noch mal zu Luna die immer noch angestrengt ausah.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 9:46 pm

Er zögerte kurz und sah nochmal zu Nessie. "Halt Luna fest...ich hole Nessie...", sagte er und ging zu Renesmee.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 10:01 pm

Embry stand auf, ging zu Luna und hielt sie am Arm fest. Schliesslich nickte er Jacob zu.
Nach oben Nach unten
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 10:08 pm

Nein, Luna, denk an was anderes
Sagte sie sich immer wieder. Sie macht doch gar nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 10:31 pm

Nessie sah Jake auf sie zukommen...
"JAke.. was ist los?" sagte sie besorgt
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 10:38 pm

"In der Nähe ist ein Werwolf aufgetaucht.. wir müssen zurück ins Reservat um das zu klären. Ich weiß, dass es Riskant für uns zwei ist, aber es geht um die Sicherheit Aller.."
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 11:00 pm

Nessie schluckte..
sie schaute ihm in die augen..
"okay.. ich tu was du meinst" sagte sie unsicher vertraute jacob jedoch 100 pro.

Schnell schaute sie hinter ihn.. viel konnte sie nicht erkennen.. aber irgend jemand war da..
"und wer ist dieser wolf? ist er gefährlich?"
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2009 11:06 pm

"Wolf? Welcher Wolf?", fragte er erschrocken und drehte sich schnell um. Dort standen nur Embry und Luna, beide in Menschengestalt.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyFr Aug 21, 2009 12:25 am

((ups.. hab mich verlesen.. luna hat sich ja wiedeer zurück verwandelt^^))

"..war da nicht irgendein fremder wolf??.. ich mein ich dachte ich hätte was gehört.." sagte sie verwirrt
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyFr Aug 21, 2009 1:19 am

Embry musste wieder lächeln.

"Keine Sorge Nessie. Luna ist zwar noch sehr jung, jedoch gibt sie sich sehr mühe ruhig zu bleiben. Also keine Angst. Wir haben alle unter Kontrolle."

Nun sprach Embry wieder zu Jacob.

"Wir gehen schon mal vor zu Leah. Von da aus trommeln wir die Anderen zusammen. Komm Luna, ist schon in Ordnung. Es ist gleich vorbei."

Als Embry Luna ansah,und sie fest hiel, bemerkt er wie fest sie zitterte. Schliesslich führte er sie etwas weg und richtete sich wieder an Jacob.

"Wir sehen uns Später."

Dann verschwand er zusammen mit Luna im Wald.

tbc: Sue's Haus
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyFr Aug 21, 2009 7:30 am

Jake drehte sich wieder zu Nessie und atmete auf. "Jetzt müssen wir unser Versteck verlassen.."
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyFr Aug 21, 2009 12:51 pm

"hmm.. ok jake.." .. sagte sie und vertraute jake vollkommen.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptyFr Aug 21, 2009 1:57 pm

Er gab ihr kurz einen Kuss und nahm ihre Hände. "Komm...", sagte er leise und ging mit ihr Embry und Luna hinterher.

tbc: Sue's Haus
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 EmptySo Nov 01, 2009 6:34 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jakes und Nessies Versteck
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Versteck der Werwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: