Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jakes und Nessies Versteck

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptySo Aug 09, 2009 7:22 pm

Nessie erschrack und bieb ohne sich zu bewegen stehen...
"LEah? Seth?" sagte Jake..
Nessie beruhigte sich einerseits wieder.. war jedoch immernoch angesoannt.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyMo Aug 10, 2009 6:04 pm

Embry, nun wieder ein Wolf, rannte so schnell er konnte durch den Wald. Immer wieder hielt er inne um nach einer Duftspur zu suchen. Dies sollte sich jedoch schwierieger gestalten als gedacht, da der Geruch von Jake überall im Wald verbreitet war und es dadurch unmöglich war genau zu bestimmen wo Jacob Black war.

Während Embry sich seinen Weg durch das Dickicht bahnte, nahm er plötzlich einen beissenden, süssen Geruch auf. Das erste an was Embry dachte war, dass ein feindlicher Vampier in der Nähe sein musste, selbst wenn der Duft seltsam roch. Diesem Geruch folgend, erhöte das graue Ungetüm sein Tempo.

Der Geruch des Vampiers kam immer näher und Embry rannte noch schneller, sprang über ein grossen Busch und landete in Kampfhaltung vor zwei Personen. Der gewaltige Wolf gab ein knurren von sich, das klang wie ein weit entferntes Donnergrollen.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyMo Aug 10, 2009 7:58 pm

Jake erschrak nicht, als der Wolf vor ihnen auf den Pfoten landete, ganz im Gegenteil zu Nessie. Er spürte wie sie an seinem Rücken leicht zusammenzuckte.
Jake betrachtete das Fell, die Farbe, die länge - Embry.
"Embry?! Hör auf mich anzuknurren, du Idiot!", sagte er und warf einen Stock nach ihm.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyMo Aug 10, 2009 8:36 pm

Embry fing den Stock im Flug ab und zerbiss ihn. Nun da der Graue erkannte wer da vor ihm stand, hatte er ein schlechtes Gewissen. Zur Entschuldigung senkte Embry etwas seinen Blick und Kopf, bevor er hinter dem Gestrüpp verschwand und sich zurückverwandelte. Nun erschien ein junger Mann, mit schwarzem Shirt und Shorts, hinter einem Baum hervor und schritt langsam auf das ungewöhnliche Pärchen zu. Nach langen drei Jahren sah Embry nun seinen alten Freund wieder.

"Hey Jake, lange nicht gesehen alter Freund."

Nun breitete sich ein schräges Lächeln auf Embry's Gesicht aus, das einige seiner schneeweissen Zähne entblösste.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyMo Aug 10, 2009 8:41 pm

"Ja...du hast dich verändert.", sagte Jake lächelnd und nahm Nessies Hand fest in seine.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyMo Aug 10, 2009 8:53 pm

Embry bleb etwas vor den Beiden stehen und lächlte sie beide an.

"Nunja, wenn man durch Mittel-und Südamerika reist, verändert man sich ein bisschen. Aber ihr habt euch auch ziemlich veränder. Vorallem du kleine Cullen. Ich habe deinen Geruch gar nicht wieder erkannt. Das tut mir übrigens leid."

Embry senkte seinen Blick etwas. Warum tat er das bloss er war eigentlich nicht deswegen hierher gekommen.

"Was haltet ihr von einem Spaziergang? Wir könnten ein bisschen reden. Ich war ja eine Weile nicht mehr hier, habe deswegen sicher einiges verpasst oder? Und keine Angst. Mir ist keiner gefolgt wir sind also ungestört."

Embry hoffte das sie seine Absichten nicht missverstanden.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyMo Aug 10, 2009 9:13 pm

"Wir bleiben hier.", sagte Jake entschlossen. "Wenn du mit uns reden willst dann bleibst du und sonst geh einfach wieder. Und wenn du gehst untersteh dich irgendjemandem zu sagen wo wir sind, sonst bist du einen Kopf kürzer!"
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyMo Aug 10, 2009 9:21 pm

Embry schüttelte den Kopf.

"Du willst wegen ihr nicht hier Weg. Nicht Wahr?"

Nun änderte sich Embry's freundlicher Gesichtsausdruck und wurde hart und ernst.

"Okay, ich werde reden und dann gehen. Aber ich möchte alleine mit dir reden. Ich hoffe das du das aktzeptierst, ich bin dein Freund und ich möchte dich nicht mit Gewalt von ihr reissen. Bitte."

Embry sah Jacob mit beinahe flehendem Blick an.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyMo Aug 10, 2009 9:31 pm

Er sah Embrys Gesichtsausdruck und drückte Nessies Hand fester.
"Ich lasse sie nicht aus den Augen. Ich werde mit dir allein reden, aber ich muss sie dabei sehen.", setzte er als Bedingung und sah zu Nessie. "Ich gehe kurz und rede mit ihm.", flüsterte er ihr zu und ließ ihre Hand los. "Bleib hier und wenn was ist rufst du mich sofort!"
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2009 12:21 am

Embry nickte als Zeichen, dass er einverstanden war. So gingen er und Jake etwas abseits, damit sie Nessie nicht hören konnte, man sie jedoch noch im Auge behielt.

"Also, ist das zwischen dir und der Kleinen was ernstes, hm? Du sollst wissen das sich das Rudel Sorgen macht. Ich kann jedoch verstehen wieso du dich hier verbirgst, den Gedanken von Leah zu urteilen sind die Wenigsten erfreut über diese Aktion. "

Embry schwieg einen Moment um Jake zu Wort komme lassen.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2009 12:39 am

"Ich geprägt auf Renesmee, mehrere Jahre lang habens alle akzeptiert und jetzt wo ich sie küsse ist das aufeinmal so schlimm oder was?", fragte er und sah immerwieder kurz rüber zu Nessie während er sprach.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2009 12:54 am

Embry schaute ebenfalls zu Nessie und nickte.

"Ich kann mir vorstellen, dass das sehr frustrierend für dich sein muss."

Ein sanftes lächeln breitete sich auf Embry's Gesicht aus.

"Hör mir zu, mir gefällt es auch nicht gerade, dass du die Beziehung zu ihr vertiefen willst. Natürlich wussten wir das du auf sie geprägt bist, ich hätte nur nie gedacht, dass du es zulässt, dass daraus mehr wird. Ich will dir helfen Jake und mache dir deshalb auch keinen Vorwurf, aber ich habe da ein ungutes Gefühl."

Embry schaute wider zu Nessie.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2009 1:07 am

"Dein Gefühl ist mir egal. Sie hat mich geküsst, warum sollte ich nicht darauf eingehen? Ich liebe sie!"
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2009 1:20 am

Embry wollte nicht mit Jacob darüber streiten. Doch er musste wenigstens versuchen an seine Vernunft zu appelliren.

"Wie gesagt ich will dir nur helfen. Worüber ich mir Sorgen mache ist nicht, ob das Rudel oder die Cullens es akzeptieren, sondern ob die Oberblutsauger eine solche Verbindung zulassen werden."

Mit sicherheit würden es die Volturi niemals zulassen, dass ein Werwolf und ein Vampier eine Beziehung miteinander führen. Selbst, oder gerade weil Renesmee ein Halbvampier ist.


Zuletzt von Embry Call am Di Aug 11, 2009 4:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2009 1:23 am

"Ich würde mit ihnen kämpfen, so lange wie es mir möglich ist.", sagte er entschlossen.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2009 1:38 am

Nun schritt Embry auf Jacob zu und legte ihm ein Hand auf die Schulter.

"Wenn, du dich so entscheidest und es dazu kommt, werde ich an deiner Seite gegen sie kämpfen. Ich möchte dir jedoch noch einen Rat von Freund zu Freund geben."

Embry hielt einen Moment inne um die richtigen Worte zu finden und sagte dann:

"Versuche weise und nicht leidenschaftlich zu sein Jake. Ich hoffe das du dir das zu Herzen nimmst."

Embry schwieg einen Augenblick sprach dann aber weiter.

"Tia, dann werde ich mal gehen und euch in Ruhe lassen. Ich muss zurück zu Leah. Ich hoffe das wir uns bald widersehen. Vergiss nicht Jake. Wenn du mein Hilfe benötigst, weisst du wie du mich erreichen kannst."
Embry hob zum abschied die Hand und machte sich langsam davon.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2009 12:30 pm

Jake sah ihm kurz hinterher und dachte über seine Worte nacht. "Bye.", sagte er leise und ging zurück zu Nessie.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyFr Aug 14, 2009 10:37 pm

(huch bin gar nicht mitgekommen))

Nessie schaute Jake verwirrt an...
"W-Was ist los Jake?" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptySa Aug 15, 2009 12:24 am

((haha.... schon okay... ^^))

"Selbst die Werwölfe wollen nicht, dass wir auf diese Weise zusammen sind...", sagte er spöttisch und ließ sich in den Sand fallen.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptySo Aug 16, 2009 10:48 pm

Nessi atmete genervt aus..
sie setzte sich hin und nahm den kopf in die hände..
"super.." sagte sie leise angespannt..
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptySo Aug 16, 2009 11:17 pm

Er rutschte zu ihr rüber und nahm sie in die Arme.
"Du wirst sehen...irgendwann wird alles gut..."
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2009 12:56 pm

Von Wälder in La Push

Embry hatte recht gehabt, für Luna war wirklich schwer, mit ihm Schritt zu halten. Und dann waren sie da. Luna roch es. Sie hatte sowas auch schon gerochen, als sie mit ihrer Mutter in LaPush ankam, doch das war intensiver.

"Wir sind da?!"
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2009 1:16 pm

von: La Push

Embry blieb nahe bei Luna, falls er sie zurückhalten musste.

"Bleib hinter mir Luna, ich weiss nicht wie Jacob darauf reagieren wird, das ich jemanden mitgebracht habe. Aber keine Angst, er wird Mir wohl eher was tun als Dir. Bleib einfach immer in meiner Nähe und falls du den Drang verspührst dich zu verwandel, dan atme tief durch und halte dich an meinem Arm fest."

Embry lächelte Luna wieder sanft an und schritt dann weiter voran.

"Jake, ich bin wieder da. Ausserdem habe ich Neuigkeiten für dich."

Embry begann zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2009 4:27 pm

Jetzt sah Luna einen Jungen und ein Mädchen dort sitzten. Sie roch sehr merkwürdig, und tatsächlich verspürte Luna den Drang sich zu verwandeln. Also atmete sie tief durch und hielt sich an Embrys Arm fest.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 EmptyDo Aug 20, 2009 6:20 pm

Jake sah die beiden Menschen die auf ihn zu kamen. Er roch es, es waren auch Wölfe, genau wie er. Er stand auf und stellte sich schützend vor Nessie, da erkannte er Embry...und...ein Mädchen.

"Embry! Ich hab dir gesagt du sollst es keinem erzählen verdammt! Dazu gehört auch deine kleine Freundin da!", knurrte er wütend.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Gesponserte Inhalte





Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jakes und Nessies Versteck   Jakes und Nessies Versteck - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jakes und Nessies Versteck
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteck der Werwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: