Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?

Nach unten 
+28
Jessy-91
Eclipse of Love
Verwunschen
Isabella Cullen
Tschnies
AliCe_Cullen_♥
LittleWorldBlog
123donnaf
Isabella
sunshine
bella_swan-cullen
Sera_Nocturna
Bells
Naddel1404
twilighter1998
roxy
buddel95
Greenshine
bella1107
*Bella Swan*
sandraaa90
Charlii Cullen
Jenny
Saani
HotEdwardCullen
Virginia
Shari
Katy_Cullen
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 12:15 pm

AliCe_Cullen_♥ schrieb:
Also ich war kurz davor die stelle wo edward nicht da war einfach zu überspringen es hat mich tierisch aufgeregt des war i.wie langweilig:D war froh als er wieder da war Razz

*gg* Ich weiß was du meinst, ich habe ihn da auch sehr vermisst! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 6:49 pm

üüberleben ? so leicht war es nicht ich habe nicht gehuelt ich war so traurig das ich noch nicht einmal heulen KONNTE
das ganze Buch war ich traurig ,weil Edward nicht da war ,deshalb fand ich das Buch nicht so schön wie die drei anderen !! affraid
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 10:52 pm

Wie sollte man das überleben?
Ich fands so wahnsinnig traurig und könnte jedes Mal schluchzen, wenn nur die Monate aufgelistet werden. Der hammer wie gefühlsbeton das Buch ist.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 7:03 pm

das was lustig war ,war das ich und meine freundinn den zusammen geguckt haben und wir haben uns gegenseitig mit den worten getröstet :,,er kommt wieder..sie heiraten..sie kriegen ein kind "usw.!!Very Happy und das die ganze szene lang .

das lied bei der szene wo die monate aufgelistet werden :wie heißt das ? ich finde das es richtig passt! Wink
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 7:09 pm

Es heißt Possibility und ist von Lykke Li. Ich liebe es! Genau wie den Rest des Soundtracks xD
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:23 pm

danke Wink
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: nicht lachen :D   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 4:17 pm

Ich musste da wirklich heulen.
Das war so traurig Sad
Nach oben Nach unten
Jessy-91
~Newbie~
~Newbie~
Jessy-91


Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 07.10.91
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 32
Ort : Köln

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 1:21 pm

ich war im kino und es war soo schlimm =(

habe sogar geweint weil es so traurig war... Sad
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 4:15 pm

ich fand das soo schlimm!!! Smile
aber ich hab mir die ganze szene über einfach gesagt
zum schluss kommt er wieder!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 10:03 pm

Jaa!Ich auch!!!

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyDi Jul 27, 2010 1:09 pm

Smile
So gings mir auch.
Ich wusste ja sowieso, dass er am Ende wiederkommen MUSS, wie sollte es sonst 4 Bücher geben?! Very Happy
Ich konnte es erst gar nicht fassen. Dachte mir die ganze Zeit, bei jeder noch so kleinen Möglichkeit, JETZT muss er aber wiederkommen Wink
Und am Ende war er ja dann wirklich wieder da.
Zuerst konnte ich Edwards Entscheidung ziemlich gut nachvollziehen. Aber als er es dann später selber Bella gegenüber erklärt hat, fand ich es total wiedersinnig. Da hätte er doch auch gleich bleiben können <3
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gar nicht   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 6:31 pm

Es war eine einzige katastrophe!!!!!! Sad Sad Sad Sad Mad Sad Mad Sad Mad
Ich hab geheult, Edward verflucht und weiter geheult.
So ein ... hab ich mir gedacht. Ich weiß gar nicht was ich an Bellas stelle getan hätte. zum GLÜCK musste ich nur weiterlesen. Das Buch war aber trotzdem hart.
Bin froh das ichs hinter mir hab.
(Wieso les ich es dann aber immer wieder?) ^^ Masochist
Nach oben Nach unten
Jacob+Bella
~Newbie~
~Newbie~
Jacob+Bella


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 07.05.98
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 25
Ort : La Push

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: super   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 7:47 pm

Ich find das war total richtig, dass Edward Bella verlassen hat,

Jacob:heart: passt sowieso viel besser zu Bella als Edward.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: