Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Mo März 22, 2010 12:15 pm

AliCe_Cullen_♥ schrieb:
Also ich war kurz davor die stelle wo edward nicht da war einfach zu überspringen es hat mich tierisch aufgeregt des war i.wie langweilig:D war froh als er wieder da war Razz

*gg* Ich weiß was du meinst, ich habe ihn da auch sehr vermisst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Mi Apr 14, 2010 6:49 pm

üüberleben ? so leicht war es nicht ich habe nicht gehuelt ich war so traurig das ich noch nicht einmal heulen KONNTE
das ganze Buch war ich traurig ,weil Edward nicht da war ,deshalb fand ich das Buch nicht so schön wie die drei anderen !! affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Fr Mai 07, 2010 10:52 pm

Wie sollte man das überleben?
Ich fands so wahnsinnig traurig und könnte jedes Mal schluchzen, wenn nur die Monate aufgelistet werden. Der hammer wie gefühlsbeton das Buch ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Sa Mai 08, 2010 7:03 pm

das was lustig war ,war das ich und meine freundinn den zusammen geguckt haben und wir haben uns gegenseitig mit den worten getröstet :,,er kommt wieder..sie heiraten..sie kriegen ein kind "usw.!!Very Happy und das die ganze szene lang .

das lied bei der szene wo die monate aufgelistet werden :wie heißt das ? ich finde das es richtig passt! Wink

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Sa Mai 08, 2010 7:09 pm

Es heißt Possibility und ist von Lykke Li. Ich liebe es! Genau wie den Rest des Soundtracks xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Mo Mai 10, 2010 11:23 pm

danke Wink

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: nicht lachen :D   So Mai 30, 2010 4:17 pm

Ich musste da wirklich heulen.
Das war so traurig Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy-91
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 07.10.91
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Mi Jun 09, 2010 1:21 pm

ich war im kino und es war soo schlimm =(

habe sogar geweint weil es so traurig war... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   So Jul 04, 2010 4:15 pm

ich fand das soo schlimm!!! Smile
aber ich hab mir die ganze szene über einfach gesagt
zum schluss kommt er wieder!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Fr Jul 23, 2010 10:03 pm

Jaa!Ich auch!!!

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Di Jul 27, 2010 1:09 pm

Smile
So gings mir auch.
Ich wusste ja sowieso, dass er am Ende wiederkommen MUSS, wie sollte es sonst 4 Bücher geben?! Very Happy
Ich konnte es erst gar nicht fassen. Dachte mir die ganze Zeit, bei jeder noch so kleinen Möglichkeit, JETZT muss er aber wiederkommen Wink
Und am Ende war er ja dann wirklich wieder da.
Zuerst konnte ich Edwards Entscheidung ziemlich gut nachvollziehen. Aber als er es dann später selber Bella gegenüber erklärt hat, fand ich es total wiedersinnig. Da hätte er doch auch gleich bleiben können <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Gar nicht   Di Dez 21, 2010 6:31 pm

Es war eine einzige katastrophe!!!!!! Sad Sad Sad Sad Mad Sad Mad Sad Mad
Ich hab geheult, Edward verflucht und weiter geheult.
So ein ... hab ich mir gedacht. Ich weiß gar nicht was ich an Bellas stelle getan hätte. zum GLÜCK musste ich nur weiterlesen. Das Buch war aber trotzdem hart.
Bin froh das ichs hinter mir hab.
(Wieso les ich es dann aber immer wieder?) ^^ Masochist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob+Bella
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 07.05.98
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 19
Ort : La Push

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: super   Mi Jan 04, 2012 7:47 pm

Ich find das war total richtig, dass Edward Bella verlassen hat,

Jacob:heart: passt sowieso viel besser zu Bella als Edward.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   

Nach oben Nach unten
 
Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bella Italia!
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?
» Was habt ihr heute gegessen?
» Welche Konsolen habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: