Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Cover ist schöner?

Nach unten 
+10
Ophelia Delacroix
anna_cullen
roxy
buddel95
L3na
BellaSwan
*Bella Swan*
Charlii Cullen
Shari
Katy_Cullen
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Cover ist schöner?
New Moon
Welches Cover ist schöner? Vote_lcap56%Welches Cover ist schöner? Vote_rcap
 56% [ 19 ]
Bis(s) zur Mittagsstunde
Welches Cover ist schöner? Vote_lcap3%Welches Cover ist schöner? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
beides schön
Welches Cover ist schöner? Vote_lcap41%Welches Cover ist schöner? Vote_rcap
 41% [ 14 ]
beides hässlich
Welches Cover ist schöner? Vote_lcap0%Welches Cover ist schöner? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMo März 30, 2009 4:34 pm

Huhu^^
Welches Cover findet ihr ist schöner?
Das Englische oder das Deutsche?
Oder Beides gleich?

Hier hab ich mal Bilder vom englischen und vom deutschen cover:

Welches Cover ist schöner? 2058-newmoon
Englisch

Welches Cover ist schöner? Biss%20zur%20mittagsstunde_0.preview
Deutsch

LG
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMo März 30, 2009 7:15 pm

Ich finde das Englisch besser.
Ich finde die Personen auf den Bilder irgendwie nicht so spannend^^
Das Englsich Cover hat mehr bedeutung, wenn man sich ie Bedeutung des Covers mal durchgelesen hat^^
Und deshalb finde ich New Moon schöner (;

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMo März 30, 2009 10:02 pm

Also mir gefallen beide Cover sehr gut!
Beim Englischen hats schon eine gewisse Bedeutung und genauso wie das deutsche!
Du ahst ja auch ein Thema eröffnet wo du die Bedeutung gepostet hast^^

LG Katy_Cullen
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySa Jul 11, 2009 7:25 pm

Das englische Cover ist meiner Meinung nach besser.
Was bitteschön hat diese Frau auf dem deutschen Cover mit dem Buch zun tun?
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Englische Cover   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Sep 08, 2009 3:04 pm

Ich finde da Englische Cover viel besser. (sie Frau passt da echt nicht hin)
Obwohl ich finde die Bücher auf Englisch auch tausendmal besser. Very Happy
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Sep 08, 2009 3:39 pm

Die anderen deutschen Cover find ich besser, die letzten beiden dt. sind die schönsten, aber das deutsche geht garnicht. DIe Blumeist cool^^
Ja, die FrAU soll halt irgendwie Bella sein oder so...
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
L3na
~Newbie~
~Newbie~
L3na


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 04.12.94
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 29
Ort : Österreich^^

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Bin für die nelke!   Welches Cover ist schöner? EmptySo Sep 27, 2009 8:44 pm

Das englische. Erstens<: Ich liebe diese Blumen.
Zweitens: Ich mag das Buch in Englisch lieber.
Drittens: Die Frau auf dem deutschen Cover gefällt mir nicht.
Ich könnte ewig so weiter machen. Aber ich will mal nicht meine Ewigkeit vergeuden. Razz
Nach oben Nach unten
buddel95
~Newbie~
~Newbie~
buddel95


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 09.11.95
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 28

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo Sep 27, 2009 8:47 pm

ich finde beide sehen gut aus aber das englische is en bissel besser
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Nov 17, 2009 5:26 pm

die englischej sin halt einfach besser wie die deutschen aber vom deutschen her is bis zur mittagsstunde besser
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMi Dez 02, 2009 1:35 pm

Der Englische klingt ganz schon...aber der Deutsche ist ganz originel.
Kein anderes Land hat so einen Titel ´"bis(s)..." ist doch schon...
Jedoch finde ich beide gleich schon.
Und das mit der Blume:
Das ist doch nicht nur eine Blume sondern ein Symbol...
rot-weiß ...und das ist bestimmt nicht wegen der nationalfarben von Monako Wink
Nach oben Nach unten
Ophelia Delacroix
~Newbie~
~Newbie~
Ophelia Delacroix


Anzahl der Beiträge : 18
Geburtstag : 27.03.95
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 29
Ort : Volterra

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Dez 29, 2009 9:13 pm

Also ich finde das deutsch Cover eindeutig besser. Die englischen (und übrigens auch französischen) Cover sine für mich zu leer, das mag ich nicht so. Dazu sind die Farben zu kalt. Die auf den deutschen Covern sind schön war (das hört sich vllt an xD)
Deswegen sind die angenhemher anzusehen ^_^'

GLG
Felia

alien
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo März 21, 2010 2:53 am

Ich finde die Original Covers immer besser weil sie immer besser dazu passen! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySa Apr 17, 2010 9:34 pm

ich finde das englische schöner .
ich weiß nicht wieso aber es passt i.wie besser Wink
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySa Apr 17, 2010 10:03 pm

Bei dem New Moon Cover bin ich etwas unentschlossen: die Blume ist jetzt nicht soo schön, aber so zusammen mit dem schwarzen Hintergrund ist es wieder ganz hübsch. Und das deutsche ... naja das Mädchen ist nicht soo hübsch, aber der Rest ist toll xD

Gefallen eig. jemandem die Film Cover für die Bücher? Naja jedenfalls die von Twilight und New Moon (Eclipse u. Breaking Dawn kommen ja erst noch xD)
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo Apr 18, 2010 7:36 pm

Ja, klar, sind ja die vom Film, wobei das von New Moon ja anders ist als die Filmplakate, wie ihr schon bemerkt habt! Edward ist mit gesenktem Kopf!

Welches Cover ist schöner? 51VuNWkkJML._SS500_

Eine Frage, ich versteh das englische Cover von New Moon nicht! Was hat das mit der Blume auf sich??
Weiß das wer?
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo Apr 18, 2010 7:45 pm

Ich hätte mir nie das Buch mit diesem Cover gekauft! Es sieht so aus als ob Edward gegen Jake verloren hätte.
Und zu der Blume:

"What kind of flower is that on the cover, and what does it mean?

That is a ruffled tulip. As for the meaning... If you've read the Twilight FAQ, you know that the apple cover had a lot of meaning for me, and I was an active part of the covering process. However, that experience is more the exception than the rule in the publishing world. Something to keep in mind if you intend to embark on a career as a writer: lots of things you might expect to be under your control are not. Covers, for example. Those are mostly up to the publisher and the marketing and sales departments. So I don't know what the tulip means—I didn't have anything to do with this one."


Von Stephenies Homepage.
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo Apr 18, 2010 7:56 pm

Ja, als würde Edward Bella verloren haben! *lol* Zum Teil war es ja fast so ....

Danke, für die Erklärung! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo Apr 18, 2010 7:59 pm

Ich empfehle allen sich etwas auf der HP von ihr umzusehen. Da stehen einpaar interessante Sachen :)

Gerne doch.
Aber da ist etwas das mir gefällt: der Blick! Jake sieht dort so aus als ob er richtig für Bella kämpft! Da kriegt man einen Schauer über dem Rücken. Trotzdem würde ich gerne mehr von Edwards Gesicht sehen <3
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo Apr 18, 2010 8:01 pm

Kann ich verstehen, Jake wird ja kämpfen im 3., das buch ist auch mein lieblingsbuch! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo Apr 18, 2010 8:48 pm

Hehe, naja BTT.

Von den Film Covern (die wir bis jetzt kennen), gefällt mir das New Moon Cover am besten. Diese Gold- und Brauntöne sind wunderschön. Und außerdem sehen die drei toll aus (natürlich abgesehen davon, dass man kaum Edwards Gesicht sehen kann).
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMo Apr 19, 2010 10:42 am

Falls das Cover vom 3. so aussehen wird, wie ich es mir grad vorstelle, würde mir das mehr das gefallen!

Ich vermute, dass es so aussehen wird wie das Filmplakat! Wink
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMo Apr 19, 2010 3:40 pm

Ich hab die Cover doch schon gepostet xD
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMi Apr 21, 2010 8:23 am

Ich mein das vom Film, das Cover! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMi Apr 21, 2010 1:56 pm

Ok, jetzt bin ich komplett verwirrt xD Das Filmposter gibt es doch auch schon ... hää? ^^
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMi Apr 21, 2010 8:02 pm

*lach* Bin schuld ich kann nichts erklären tut mir leid! Smile

Ich meine, dass vlt das Cover vom Buch was zum Film ist, also das Bild vom Plakat, auch nicht schlecht aussehen wird!

Ich meine wie oben das New Moon Buch! ^^

Ich hoff jz hab ichs erklärt! *gg*
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Cover ist schöner?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Cover ist schöner?
» Welches Buch fandet ihr am besten?
» Cover
» Eclipse Cover
» Aufklärung : Cover von Breaking Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: