Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aufklärung : Cover von Breaking Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Di März 17, 2009 8:44 pm

Viele wissen ja nicht was für eine Bedeutung das Cover hat. Dann erklär ichs mal (Aus einem Q&A mit Steph)

Also bei den Cover geht es um Dinge. Einmal ist es eine Matapher für die gannze Saga weil Bella sich von der schwächsten Figur zur stärksten entwickelt. Das ist die Hauptbedeutung die Steph wollte. Das Schachspiel wählte Steph weil sie wusste das das Ende der Geschichte nicht eine riesige Kampfszene wird. Es war eher so etwas wie eine Gerichtsszene. Es ging ums manövrieren und darum seine Pläne zu kennen, dachte Stehp. Und dies passt richtig gut zum Schach.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pandora.forumieren.de
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Mo Jul 26, 2010 7:05 pm

Is ja eigentlich ne ziemlich coole Idee. Und was dann dabei rauskam. Gut umgesetzt, sag ich mal als
Grafikerin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Mo Jul 26, 2010 7:40 pm

also das Cover hats richtig gut getroffen!!
und ich hab mich schon immer gefragt wieso da ein schachbrett drauf ist!!
jetzt weiss ichs ja also
DANKE
LG jasi I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Mo Jul 26, 2010 8:19 pm

Ich muss auch sagen, mir gefallen die englischen besser als die deutschen. Wobei es gibt sie ja jetzt auch in deutsch, da stört mich dann nur noch der lange Titel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Mo Jul 26, 2010 11:36 pm

Coll danke!^^
wusste ich erhlich gesagt noch nicht. : )

_________________

Name:Alice Cullen
Status:Vampir
Geburtsjahr:1901
Verwandlungsdatum:1920
Ewiges Alter:19
Augenfarbe:golden Karamell bis Pechschwarz.
Beziehung:Jasper
Ernährung:Tierblut
Besondere Begabung als Vampir:Kann in die Zukunft sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   

Nach oben Nach unten
 
Aufklärung : Cover von Breaking Dawn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» Ränge & Erklärung
» One Piece - New Dawn [Beantragung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: