Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Biss-Fans gelöscht Di Okt 05, 2010 3:48 pm
Biss-Fans.de
Wie ihr bereits alle gemerkt hat wurde seit Monaten nicht mehr an Biss-Fans.de gearbeitet. Das liegt an einem da sich keine weiteren Newsposter gemeldet haben und an anderem weil ich selber auch keine Zeit mehr habe um mich alleine darum zu kümmern. Deswegen habe ich beschlossen Biss-Fans zu löschen.
Es war wirklich eine tolle Zeit, ich habe viel gelernt und viel Spaß gehabt und ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen und mich unterstützt haben.
DANKE! ♥
Das Forum bleibt natürlich erhalten und ich werde versuchen ab und zu mal rein zu schauen. Jedoch brauche ich mind. 2 feste Administratoren die sich dazu bereiterklären das Forum zu führen. Wäre toll wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße Jenny
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Biss-Fans gelöscht Di Okt 05, 2010 4:09 pm
Es ist echt schade, dass die Seite jetzt gelöscht wird! Das Forum sieht auch so ungewohnt aus, ohne diese Leiste mit der Verlinkung zur Homepage. Aber ich bin froh, dass das Forum noch online bleibt. Ich wäre wirklich gerne eine der Administratoren. Charlii kann das ja nicht alles alleine machen :)
Bellasternchen ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : bei den Cullens
Thema: Re: Biss-Fans gelöscht Mi Okt 06, 2010 1:07 am
Schade das die Seite gelöscht wird.Bleibt das Postfach von einem erhalten? LG Bellasternchen
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Biss-Fans gelöscht Mi Okt 06, 2010 10:48 pm
Ich finde es auch sehr sehr schade, mir gefällt es hier richtig gut (ist zwar im moment nicht viel los) aber hier sieht man auf den ersten blick was es neues gibt in der Twilight-Welt. Doch ich kann dich auch verstehen wenn du nicht so viel Zeit hast das Forum immer zu aktualisieren, es gibt ja noch ein leben auserhalb von Twilight. Solange das Forum bestehen bleibt und nicht ganz gelöscht wird ist doch das okay. Wie gesagt mir gefällt es hier echt total.
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Biss-Fans gelöscht Sa Okt 09, 2010 6:11 pm
Auch wenn ich schon seit einer Weile weiß, dass Biss-Fans.de entgültig geschlossen wird, bin ich wirklich richtig traurig. Ich hing an der Seite, genau wie an diesem Forum hier, und ich würde sehr gerne weiter tatenkräfitg am Forum arbeiten.