Hier wird über alles geschrieben was in dem Trainingsraum der Volturi geschieht.
Kaum das Lauren zusammen mit Tia den Trainingsraum betrat, fing Benjamin an sie anzuschreien. "Hey! Fang keinen Streit mit mir an, wenn du nicht die Eier hast um ihn zu ende zu bringen." Ah, da ist wieder dieses Gefühl. Ich lass mich wirklich viel zu leicht provozieren. Aber hier ist es ok, hier können keine Menschen zu schaden kommen. Höchstens Benjamin. Andererseits verdient er es auch nicht anders. "Denkst du allen Ernstes sie würde sich freiwillig mit mir unterhalten? Denk doch mal nach du Idiot, sie tut das nur wegen dir. Glaubst du wirklich sie wird von hier verschwinden, nur weil du sie ignorierst und mit Demetri flirtest?" Nachdem sie zu ende gesprochen hatte, versuchte sie sich zu beruhigen. Es ist nicht Vollmond, also kann ich mich nicht verwandeln. Oder doch? Bis jetzt bin ich immer nur zusammengebrochen - sehr erniedrigend. Vielleicht war ich nur nicht sauer genug. Also wenn es jemand schafft mich zur Weißglut zu bringen, dann Benjamin.
Tia war zuerst etwas verblüfft, als sie in den Trainingsraum kamen und Benjamin Lauren anfuhr. Erst ignorierte er Tia und wollte nichts mehr von ihr wissen, jetzt durfte sich noch nicht einmal mehr mit irgendjemanden einen Raum betreten. Ihre Gefühle waren so durcheinander, das sie nicht einmal mehr sagen konnte ob sie froh oder traurig sein sollte. Entweder Benjamin schien sich doch noch um sie zu kümmern oder er gönnte ihr nicht einmal das mehr... Sie hörte schweigend Lauren zu, die mit Benjamin diskutierte. Dabei versuchte sie ihren Blick nicht auf Benjamin zu richten und sah sich in der Trainingshalle um. Sie hatte keine Lust zu diskutieren oder ihren Standpunkt klar zu machen. Es würde ja doch nicht bringen. Während Lauren mit Benjamin beschäftigt war, wandte Tia sich zu Demetri. "Wie wird das Trainingsprogramm für sie denn aussehen?" fragte sie leise und neugierig.
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Flirten?! Demetri warf Lauren einen empörten Blick zu. Es war ja wirklich nicht so, dass Benjamin und er flirteten. Er verdrehte die Augen, das war wieder so typisch für sie, und sah dann Tia an. "Ein bisschen Kampftraining halt. Aber wenn du eh schon hier bist, kannst du dich gerne auch daran beteiligen. Du möchtest doch sowieso hierbleiben?" Sie hat doch zu Aro gesagt, sie will hier bleiben und Aro hat nichts dagegen gesagt. Also ist es wohl beschlossene Sache. "Wenigstens geht es dann auf. Dann können wir zwei gegen zwei kämpfen." Er warf Benjamin einen scharfen Blick zu. Hier gab es Regeln, an die sie sich halten mussten. Die Volturi verletzten einander gegenseitig nicht. Er hoffte, dass Benjamin sich unter Kontrolle haben würde.
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Trainingsraum So Sep 19, 2010 11:05 pm
Benjamin sah ihn an und grinste vergnügt. Er lies in sein NAcken und gelenken seine Knochen knacken und stellte sich in Kampfposition "Nadann es freut mic wieder gegen dich zu Kämpfen" und zinkerte Demetri zu "Ach Dem schatz, ich werde lieb sein"
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Lauren sah zu wie Benjamin sich vor Demetri stellte, jeder Zeit bereit anzugreifen. Ist das sein ernst? Er ignoriert mich einfach? "Bist du taub oder was? Ignoriere mich gefälligst nicht wenn ich mit dir rede." Sie versuchte ruhig zu sprechen, doch der letzte Satz kam nur als lautes Knurren raus. Da sie nicht wusste wie man mit jemandem kämpft der stärker war als sie, traute sie sich nicht sofort ihn anzugreifen und sah sich nach etwas um, dass sie auf ihn werfen konnte. Schließlich riss ihr der Geduldsfaden und sie warf einen ihrer Schuhe nach ihm. Normalerweise würde ein Vampir leicht ausweichen können, da Benjamin so etwas aber nicht erwartet hatte, traf ihn der Schuh am Kopf. Ein Teil ihrer Gedanken konzentrierte sich auf die wenigen Dinge, die sie über Selbstverteidigung wusste und die ihr in dieser Situation helfen könnten. Ein anderer Teil war amüsiert über den Gedanken, dass das bereits das zweite Mal war das sie einen Vampir mit einem Gegenstand am Kopf getroffen hatte.
Ich glaub, ich bin im Kindergarten gelandet. Das darf alles echt nicht wahr sein! Wenn hier eine Horde Kleinkinder vor mir stehen würde, könnte es nicht schlimmer sein. Er seufzte tief. "Okay, Leute, ganz ruhig, ja? Könntet ihr aufhören euch zu zanken? Ich fühl mich gerade, als würde ich auf einen Haufen wildgewordener 5-jähriger aufpassen. Lauren, wärst du so lieb und würdest deinen Schuh zurückholen?" Er schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. "Also, über eins solltet ihr alle euch klar werden: Wir arbeiten hier bei den Volturi alle zusammen. Wir verletzen einander nicht und werfen in der Regel auch keine Gegenstände nacheinander." Naja, hin und wieder ist das wohl doch schon vorgekommen, aber das brauche ich denen ja jetzt nicht zu erzählen. Sonst werden sie sich niemals am Riemen reißen.
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Trainingsraum So Sep 19, 2010 11:26 pm
Benjamin sah auf den Schuh der neben ihn auf den Boden knallte, binnen einer sekunde stand er vor ihr und bäumte sich auf "Ich gebe dir ein letztes mal den Rat Lauren, halte dich von mir fern. Die Sache in Ägypten steht immer noch ausen vor. Eine blöde bemerkung noch von dir und du bist die lebendige FAckel hier" knurte er sie an und um seine Worte kraft zu verleihen lies er sie durch ein Windhauch umkippen.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Das Benjamin mit seinen Fähigkeiten auf sie losgehen würde, hatte Lauren schon in Erwägung gezogen. Daher überraschte es sie auch nicht besonders, dass er sie mit Leichtigkeit wegfegte. Sie stand schnell wieder auf, warf Benjamin einen eiskalten Blick zu und ignorierte dieses Mal seinen Kommentar. Stattdessen antwortete sie Demetri: "Damit das ein für alle Mal klar ist, ich gehöre nicht zu euch." Auch wenn sie wusste, dass Demetri nicht gerade Unrecht hatte mit der Bemerkung über ihr Verhalten, konnte sie sich einfach nicht bremsen. Sie kickte auch ihren anderen Schuh in eine Ecke. "Bei der nächst besten Gelegenheit werde ich abhauen. Und wenn es Jahre dauern wird. Das ist mir egal. Davon habe ich schließlich noch genug." Lauren machte einige Schritte nach hinten, weg von Benjamin. Sie atmete ein paar mal ein und aus. Schließlich hörte sie auf Benjamin anzustarren und versuchte freundlich zu lächeln. "Ach, entschuldigt. Da ist mein Temperament wieder mit mir durchgegangen. Vergesst es einfach. Also womit fangen wir an?" Sie machte Benjamin nach und stellte sich in die Kampfposition, die sie vorher bei ihm gesehen hatte.
Demetri lachte über Laurens Worte. "Wenn du nicht zu uns gehörst, was machst du dann hier? Solltest du dann nicht entweder in deinem Zimmer sitzen oder irgendwo auf der Welt unterwegs sein?", fragte er sie und beobachtete, sie nach ihrem Wortgefecht mit Benjamin in Angriffshaltung ging. Immerhin schien sie lernwillig zu sein. Vielleicht war es eine blöde Idee, ihr solche Flöhe ins Ohr zu setzen. Aro würde sowieso niemals zulassen, dass sie von hier weggeht. Nachdem Lauren den Anschein machte, als wollte sie sich doch beherrschen, wollte auch Demetri sie nicht länger mit blöden Sprüchen nerven. Er sah Tia an. "Vielleicht solltest du lieber mit Lauren trainieren", schlug er vor.
Bells ~1.Admin~
Habe ich mich gerade verhört? Es war doch wohl er, der mich von Forks hierhin verschleppt hat. Lauren ließ ihre Fäuste wieder fallen und alle Emotionen verschwanden aus ihrem Gesicht. "Hm, das frage ich mich auch." Ohne einen der Vampire anzuschauen, ging Lauren in Richtung der Tür. Als sie an Demetri vorbei kam, hielt sie einen Moment inne. "Was mache ich hier eigentlich?" Sie gab Demetri einen Klaps auf die Schulter. Jedenfalls sah es für die anderen Vampire so aus. Tatsächlich legte sie viel Kraft in diese Handbewegung, auch wenn sie wusste, dass so etwas keinen ernsthaften Schaden ausrichten konnte. Leider auch keine Schmerzen. Sie verließ den Raum.
~tbc.: Volterra, Stadt der Volturi~
Thema: Re: Trainingsraum Mo Sep 27, 2010 10:53 pm
"Also wirklich Schatz, jetzt hast du ihre Gefühle Verletzt" und schüttelte grinsend seinen Kopf. "Aber schnucki, soll ich auch mein Schuh nach dir werfen, damit ich endlich deine volle Aufmerksamkeit habe" er breitete seine Arme aus "Ich kann auch in mein Zimmer gehen und Glotze schauen" Er hob eine Braue "Ich hoffe ihr habt sowas hier? Wenn nicht müssen wir shopen gehen" Benjamin grinste "Und gleich für dich neue Klamotten kaufen, die können die gleich dort behalten und entsorb´gen" und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Demetri verdrehte über Benjamins Worte die Augen. "Haha, du wirst deinen unglaublichen Sinn für Humor niemals ablegen." Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen, es war sicher das allererste, dass er in Gegenwart von Benjamin zeigte. "Nur Weiber können auf die Idee kommen, mit Schuhen herumzuwerfen." Er überlegte, ob er auf Benjamins Kommentar wegen des Shoppens eingehen sollte, aber er entschied sich, lieber nichts zu sagen. Immerhin würde er diesen Idioten jetzt für eine sehr lange Zeit ertragen müssen, er musste wirklich lernen, sich nicht ständig von ihm provozieren zu lassen.
Tia´s leises Lachen hallte durch die Halle und erfüllte den Raum mit einem absurden Gefühl von Fröhlichkeit. Demetri hatte völlig recht. Nur Weiber können auf die Idee kommen, mit Schuhen herumzuwerfen. Vielleicht sollte sie diesen Gedanken im Hinterkopf behalten, für den Fall der Fälle. Immerhin besaß sie auch noch so einige paar Schuhe, die sie hier einer Person im Raum nur zu gerne um die Ohren geworfen hätte. Vielleicht wussten Männer einfach nicht, wie unheimlich gut das tat. Der Gedanke kam unbewusst und drang erst nach einigen Sekunden hervor. Sie hatte gar keine Schuhe mehr. Sie hatte eigentlich gar nichts hier in Volterra. Noch ein Grund mehr mit Sachen um sich zu werfen. Nachdem ihr Lachen verstummt war, merkte sie erst jetzt das die beiden sie ansahen und sie räusperte sich. "Soll ich nach ihr schauen gehen oder wollen wir mit dem Training anfangen?" fragte sie zu Demetri gewandt.
Thema: Re: Trainingsraum Sa Okt 09, 2010 2:06 pm
"Ah schnuckel ich habe dich zum lächeln gebracht" er sah wie Demetri zu Tia als sie anfing zu lachen. Und als sie fragte ob sie nach Lauren sehen sollte oder Trainieren sagte Benjamin "Wir Trainieren jetzt. Befehl von ganz oben" er sank in Angriffshaltung und grinste Dem an "Mal sehen wer wen was beibringen kann?" und zwinkerte ihn zu.
Seit wann hielt Benjamin was von Befehlen „von ganz oben“? Demetri zog eine Augenbraue hoch, als er das hörte. Offenbar öfter mal was Neues. Er erwiderte Benjamins Grinsen und ging ebenfalls in Angriffshaltung. „Die Antwort darauf erspar ich dir. Du bist ja noch nicht mal richtig grün hinter den Ohren.“
Thema: Re: Trainingsraum Di Okt 19, 2010 7:08 pm
Er nurtzte den Augenblick der Ablenkung und stürmte auf Dem zu und schleuderte ihn ans andere Ende des Trainigsraum. Lachend stand er binnen einer sekunde vor Dem und ging in die Hocke. "Wie war das nochmal mit grün hinter den Ohren" und hielt ihn eine Hand hin, als Geste. "Es macht einfach spaß dich Flachzulegen" und zwinkerte ihn grinsend zu.
Bells ~1.Admin~
Wie erwartet, waren Demetri und Benjamin immer noch am trainieren, dass konnte Lauren schon vom weiten hören. Sie schaute sich noch einmal ihre blutverschmierte Kleidung und Hände an. Was solls, dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Außerdem ist es ja wohl kaum das er Mal das sie fremdes Blut sehen. Schließlich betrat sie den Raum. "Ich wollte euch nur eben darüber informieren, dass im Thronsaal noch einpaar lebendige Menschen übrig sind. Wenn ihr Durst habt, solltet ihr euch beeilen." Lauren schaute zu Tia herüber. Es schien so, als hätte sie sich keinen Millimeter bewegt, seit dem Lauren abgehauen war. "Wenn du willst, kannst du Heidi und mich begleiten. Wir wollen shoppen gehen. Allerdings muss ich mich erst in Ordnung bringen." Sie schaute wieder auf ihre Hände und wartete auf eine Antwort.
Gott, wie froh Tia war, dass Lauren sie von diesen zwei Vollidioten ablenkte. "Liebend gerne." sagte sie und lächelte sie an. Da gab es nur ein Problem. Wie sollte Tia einkaufen gehen ohne das kleinste bisschen Geld? Ihre Entführung hatte ihr leider nicht gestattet irgendetwas außer das was sie gerade an sich trug mitzunehmen. Aber egal, wenigstens sie kam hier weg. Und Benjamin zu fragen, ob er vielleicht etwas mitgenommen hatte, wollte sie jetzt auch nicht. Wo er sich doch gerade so vergnügte. "Komm." Tia ging schon mal aus der Halle. Als Lauren ihr folgte, sah Tia sie fragend an. "Was ist passiert?" Sie wollte nicht aufdringlich sein, aber es interessierte sie schon ein bisschen was Lauren da wiederfahren war. Das ganze Blut auf ihrer Kleidung...
Bells ~1.Admin~
Lauren warf noch einen letzten Blick auf Benjamin und Demetri die sie komplett ignorierten. Dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Sie folgte Tia nach draußen. "Es ist nichts passiert. Ich bin nur ungeschickt. Heidi kam von ihrer Jagd wieder und ich habe mich um meinen Durst gekümmert. Du kannst in meinem Zimmer warten bis sie mit sauberen Sachen wieder kommt. Wen wir schon nicht von den Volturi weg kommen, können wir wenigstens etwas von ihrem Geld ausgeben. Wir müssen hier lang." Lauren ging voran und führte Tia in ihr Zimmer.
~tbc: Laurens Zimmer~
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Trainingsraum Do Jan 20, 2011 3:28 pm
c.b. ~Volterra, Stadt der Volturi~
Alec betrat von Alice und Jane gefolgt den Trainingsraum. An Alice gewandt fragte Alec in den leeren Raum hinein. "Bist du sicher, dass sie kommt?" Die antwortete "Ja, Demitri hat sie gerade gefragt. Sie sind schon auf den Weg hierher." "Na gut. Jane?" Er nickte seiner Schwester zu.
Sie stellten sich gegenüber auf in Verteidigungshaltung. Dann rannten sie los. Alec versuchte seine Schwester zu greifen, doch diese wischte ihm durch seine ausgestreckten Arme hindurch. Plötzlich ging sie zum Angriff über und sprang ihm auf den Rücken, aber er bekam ihre Hände zu fassen, die sich um seinen Hals schließen wollten und schleuderte sie vor sich auf den Boden. Sie war jedoch wieder sofort auf den Beinen und so standen sie sich wieder, genau wie am Anfang gegenüber. Sie grinsten.
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Trainingsraum Do Jan 20, 2011 10:02 pm
~tbc.: Volterra-Stadt der Volturi~
Demetri und Renesmee traten ein. Alice, ALec udn ane waren bereits da. Alec und Jane waren bereits beim Training. Also stellte Renesmee sich zu Alice. "WIllst du?" fragte demetri sie, und nickte zu einem freiem Platz. "Okay.!" sagte Renesmee unentschlossen. "Gut, dan komm!" lächelte Demetri und führte sie zu dem Platz. "Du darfst dich nicht ablenken lassen. Fixiere dich vollkommen auf mich und blende alles andere aus. Selbst wenn deine Mutter durch diese Tür stürmen würde, darfst du dich nicht ablenken lassen!" "Okay!" "Gut! Also. Versuche in kleinen schritten zu denken. Dich vorzuarbeiten. Du musst immer auf einen Angriff von mir vorbereitet sein." Demetri ging in Kampfposition, und renesmee machte es ihm gleich. Demetri griff sie an und sie konnte ausweichen, allerdings allzu knapp. "Gut!" lobte er. Er griff wieder an, und diesmal konnte sie nicht ausweichen. Sie fiel hin und schürfte sich die Hand innenseite auf. Es war halb so schlimm, aber es blutete, und bluten in Gegenwart von Vampiren war keine Gute idee. Demetri knurrte leicht. Offensichtlich war er vorhin nicht im Thronsaal gewesen, als die Menschenmenge gekommen war, denn er hatte schwarze augen. Renesmee kroch weg von ihm, doch der Harte Boden schürfte ihr die Hand noch weiter auf. Jetzt blutete es sehr viel stärker. "Auu!" Renesmee schloss die Hand und sah Demetri weiter an.
((Passt das so??))
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Trainingsraum Fr Jan 21, 2011 2:52 pm
Während Alecs Kampf mit Jane waren Demitri und Renesmee herein gekommen. Sie fingen ebenfalls an zu trainieren. Gut dachte Alec. Dann ist sie bei einem richtigen Kampf wenigstens vorbereitet. Doch dann sah er, wie Renesmee sich aufschürfte und Demitris schwarze Augen. Alice rief "Pass auf?" "Jane!" Alec sah zu seiner Schwester. Doch diese hatte Demitri schon anvisiert, der sich jetzt schreiend wand. Alec lief schnell zu ihm und ergriff seine Arme, so dass kurz darauf das Zucken aufhörte und ein leerer Ausdruck in seine Augen trat. Ein Nebel, durchsichtig wie Wasserdampf umwaberte Alec und sein Opfer. Mit großen Augen starrte Renesmee zu den Beiden. "Alles ok bei dir?" Alice stand hinter Rensmee und reichte ihr eine Hand. Die Wunde hatte bereits aufgehört zu bluten. Wie hypnotisiert starrte das Mädchen immer noch zu ihrem Geliebten, der sich jetzt ein Stück von Demitri weg bewegte und ihr einen besorgten und fragenden Blick zu warf. Aus seine Augen zeigten den Durst, doch er hatte sich in der Gewalt. Ebenso wie Jane. Dankend nickte er ihr zu, um gleich darauf wieder zu Renesmee zu sehen. "Geht es dir gut?" Hoffentlich hat Demitri ihr keinen zu großen Schreck eingejagt.
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Trainingsraum Fr Jan 21, 2011 5:38 pm
Es ging alles ziemlich schnell. Plötzlich wand Demetri sich vor schmerzen am Boden und dann war Alec da und die Beiden waren vollkommen von weißem Nebel umhaucht. Alice hielt Nessie ihre Hand hin und sie ergriff die Hand und stand auf. Die WUnde hatte bereits aufgehört zu bluten. "Ja, es geht mir gut. Das ist nichts.. nur eine kleine Schürfwunde." Demetri hatte ihr keine ANgst gemacht, er hatte sie nur erschreckt. Sie war das nicht gewohnt, aber das würde schon noch werden. Renesmee schloss die Hand, um den Geruch von Blut nicht ganz so intensiv zu halten.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Trainingsraum Fr Jan 21, 2011 6:07 pm
Lansam zog Alec seine Gabe zurück, die Hände um Demitris Oberarme gelegt. Er wusste das Jane sich ebenfalls bereit hielt, falls etwas passieren sollte. Doch ihre Sorgen waren unbegründet. Demitri hatte sich wieder vollkommen in der Gewalt. "Solln wir Heidi nochmal losschicken?" fragte Alec. "Wenn das möglich wäre?" "Wir werden ihr bescheid sagen." Jane stand hinter den Beiden. "Hast du dich wieder vollkommen unter kontrolle?" "Ja" Als Alec diese Antwort hörte rannte er sofort zu Renesmee hinüber um sie in die Arme zu nehemen. "Ich liebe dich." flüsterte er ihr ganz zart in Ohr, um danch ihr Kinn zu ergreifen und ihr Gesicht zu sich umzudrehen. Langsam beugte er sich vor, verharrte dann aber wartend.