Thema: Stars--> Rob hat eine neue Freundin Di Aug 24, 2010 1:10 pm
Rob war noch nie so verliebt
So verliebt war er noch nie, schwärmt Robert Pattinson seit kurzem. Und nein, die Rede ist nicht von Kristen Stewart. Der Schauspieler ist frisch verliebt - und zwar in seine Schauspielkollegin in "Water für Elephants". Für sie sei Rob sogar bereit, tief in die Tasche zu greifen.
Die Rede ist allerdings nicht von einer Frau, sondern von einer Hundedame. Von ihr soll Rob so angetan gewesen sein, dass er sogar nach Drehschluss darum bat, sie bei sich aufnehmen zu dürfen. Der Preis hätte dabei anscheinend keine Rolle gespielt, denn Rob hätte nach eigener Aussage soviel bezahlt wie nötig gewesen wäre.
Seine Tierliebe spiegelt sich auch in dem wider, was er von einer Frau erwarte, die sein Herz erobern könne: “Sie muss Hunde lieben. Und ich mag keine Frauen, die viel schreien. Also keine Kreischerin und nur Hundefreundinnen. Das wär’s schon!”
Quelle
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Stars--> Rob hat eine neue Freundin Di Aug 24, 2010 10:51 pm
Man ich dacht schon das wär jetzt das aus für Kristen und Rob.
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Stars--> Rob hat eine neue Freundin Di Aug 24, 2010 10:57 pm
Ja, so gings mir auch grad Ich hab gerade fast einen Herzinfakt bekommen, als ich den zweiten Satz gelesen habe...Ich dachte echt: Das ist das Aus! Aber zum Glück gehts nur um einen Hund ...
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Stars--> Rob hat eine neue Freundin Mo Aug 30, 2010 5:07 pm
Gott bin ich jetzt erschrocken :D Ich dachte schoon weil hab erst vor ein paar Tagen gelesen das Robert und kristen jetzt zusammen ziehen Sie stehen endlich dazu
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Stars--> Rob hat eine neue Freundin Mo Aug 30, 2010 10:30 pm