Anzahl der Beiträge : 37 Geburtstag : 11.09.96 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Schweiz
Thema: Hallöchen Zusammen :) Di Jul 13, 2010 12:43 am
Hallo Zusammen
Ich bin Franzi,13 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich bin noch nicht so lange ein Biss-Fan das heisst,erst seit 3 Tagen. Vorher habe ich diese Sache für schlecht gehalten (Was ich jetzt bereue). Aber durch meine Freunde wurde ich gezwungen mir "Twilight" anzusehen und schwups - ich habe mich verliebt. . Gleich 1 Tag darauf habe ich mir "New Moon" gekauft. Ich bin schon sehr gespannt auf "Eclipse". Leider habe ich noch keins der Biss-Bücher gelesen,was ich aber schnellstens vor habe. In meiner Freizeit Reite ich oft oder geniesse das Wetter. Ich bin nicht oft mit Freunden zusammen in meiner Freizeit, da ich sie schon in der Schule die ganze Zeit um mich habe. Das heisst aber nicht, dass ich nicht gerne mit Leuten zusammen bin. Ich brauche einfach auch ein paar Stunden für mich. Falls ihr noch fragen habt fragt - ich beisse nicht
PS: Falls jemand Lust hätte mir eine Signatur zu machen wäre ich sehr froh. Am liebsten mit Jacob.
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Hallöchen Zusammen :) Di Jul 13, 2010 2:30 pm
hi Franzi herzlich wilkommen und viel spaß hier!! LG jasi
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Hallöchen Zusammen :) Di Jul 13, 2010 5:22 pm
Hallo und -lich Willkommen hier, hoffe du wirst hier sehr viel spaß haben. Wenn du fragen und wünsche hast dann wende dich bitte einfach an uns
Lg Cheryl
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Hallöchen Zusammen :) Di Jul 13, 2010 7:39 pm
hey hey
Auch ein liches willkommen von mir Wünsche dir viel spaß hier (denke du wirst ihn sowieso haben )
Ich hab mich damals auch direkt in den film verliebt nur das ich ihn gleich am anfang gesehn hab:)
lg jessy
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Hallöchen Zusammen :) Di Jul 20, 2010 1:02 pm