Hab da mal eine Frage an euch: Wie weit geht eure Twilight-Obsession? Es gibt so viele Sachen die man mittlerweile kaufen kann, von Bellas Bettbezügen bis hin zum Familienschmuck der Cullens, es ist so gut wie alles erhältlich. Welches Stück hat es euch besonders angetan? Oder beschränkt ihr euch auf die Bücher?
Hoffe mal die Frage geht nicht zu weit ;)
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Twilight Franchise Do Jul 01, 2010 5:31 pm
Ach wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mir einiges kaufen. Sie haben sehr schöne sachen dabei.
Ich habe leider nur die Bücher (ein muss für einen Biss-Fan ) ein Edward Kissen (hab ich geschenkt bekommen ) und die DVD´s (auch ein muss für Biss-Fans )
wie ist es denn bei dir?
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Twilight Franchise Do Jul 01, 2010 5:38 pm
ja also ich hab auch die Bücher dann hab ich jezt die ersten zwei auf englisch bekommen und die andern 3:D bekomm ich auch noch.die DVDs hab ich auch und dann hab ich noch das Spiel zu new moon:) aber meine Sammlung wächst weiter!!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Twilight Franchise Do Jul 01, 2010 5:51 pm
Ach ja xD Also ich hab nicht besonders viel: - die ersten drei Bände auf deutsch und auf englisch - das Director's Notebook - die zwei Movie Companions zu Twilight und New Moon (und bald auch zu Eclipse :P)
Und sobald die Sachen billiger werden kaufe ich mir noch die DVD's und alle CD's (obwohl ich das alles bereits auf dem Laptop habe...). Ach und ich hab noch den Traumfänger den Jake Bella geschenkt hat ^^
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Twilight Franchise Do Jul 01, 2010 6:27 pm
echt du hast den Traumfänger ich hab mir auch überlegt ob ich mir so was kaufe aber es gibt sooo viele sachen da kann ich mich garn nicht entscheiden!!!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32