Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Nach unten 
+6
Alice Cullen-Hale
Esme|anne.
anna_cullen
*Bella Swan*
Renesmee
Shari
10 verfasser

Wie zufrieden bist du mit Jackson Rathbone als Jasper Hale?
Sehr zufrieden!
Jackson Rathbone (Jasper Hale) Vote_lcap91%Jackson Rathbone (Jasper Hale) Vote_rcap
 91% [ 191 ]
Er ist schon okay für Jasper
Jackson Rathbone (Jasper Hale) Vote_lcap7%Jackson Rathbone (Jasper Hale) Vote_rcap
 7% [ 14 ]
Es geht so....
Jackson Rathbone (Jasper Hale) Vote_lcap1%Jackson Rathbone (Jasper Hale) Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Überhaupt nicht!
Jackson Rathbone (Jasper Hale) Vote_lcap0%Jackson Rathbone (Jasper Hale) Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 209

AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari

Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96

Jackson Rathbone (Jasper Hale) Empty
BeitragThema: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptySa März 21, 2009 3:23 pm

Jackson Rathbone (Jasper Hale) Jacksonrathbonev 21. Dezember 1984 in Singapur, geb. als Monroe Jackson Rathbone V.
Jackson Rathbone , auch genannt „Jay“, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Man kennt ihn aus seinen Rollen als Nicholas Fiske aus dem ABC Family Drama Beautiful People, sowie als Justin in der Serie "O.C. California" und als Jasper Hale aus der auf Stephenie Meyer basierenden Roman-Verfilmung Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen.

Lebenslauf
Rathbone wurde in Singapur geboren und lebte aufgrund des Berufs seines Vaters schon an vielen Plätzen auf der Welt. Er zog von Maydan und Jakarta (Indonesien) über London, Connecticut und Kalifornien bis nach Midland, Texas, wo er und seine Familie sich niederließen. In Midland besuchte er das lokale Theater "The Pickwick Players". Er betrieb jedoch auch noch andere Aktivitäten. Er spielte Basketball, Baseball, Fußball, Football und gründete mit 2 Freunden die Band 100Monkeys. Seine zahlreichen Hobbys wurden ihm jedoch auf Dauer zu viel und er entschied sich für die, die ihn am glücklichsten machten: Schauspielerei und Musik. Während der Highschool besuchte er die Interlochen Arts Academy in Michigan. Nach seinem Schulabschluss dort wollte er zuerst auf die Royal Scottish Academy. Doch er entschied sich dafür, nach L.A. zu gehen um mit der "großen Leinwand" zu experimentieren. Dort zog er zu seinem besten Freund aus Interlochen, Sänger und Schauspieler Alex Boyd, der schon eine Weile in L.A. wohnte. Sie begannen, gemeinsam Musik zu machen und hatten sogar ein Tonstudio in ihrem eigenen Wohnzimmer. Auch als Rathbone zeitweise aufgrund seiner Schauspielkarriere nicht in ihrer gemeinsamen Wohnung lebte, hielt er die gemeinsame Musik mit Boyd über das Internet aufrecht.

Karriere
Zunächst bekam Rathbone eine Stelle als Moderator und Interviewer bei Disney 411, wo er Stars wie z. B. Hilary Duff interviewte. Sein Manager Pat Cutler beschloss, dass Rathbone in L.A. bleiben sollte um seine Filmkarriere anzukurbeln. Doch mit der Zeit wurde es Still um Rathbone und er konzentrierte sich darauf mit Alex Boyd im Tonstudio zu arbeiten. Doch dann übernahm Rathbone über ein Jahr lang die Rolle als Nicholas Fiske in Beautiful People und er spielte in O.C. California in der 3. Staffel eine Nebenrolle. Seinen internationalen Durchbruch schaffte er jedoch mit der Rolle als Jasper Hale in Twilight.
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyMo Aug 24, 2009 10:11 pm

ICh finde den Typen einfach nur den Wahnsinn. Süß und Sexy zugleich.

Der dürfte mich gerne mal beissen!
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*

Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96

Charakter
Charakter: Jane Volturi

BeitragThema: Jackson Rathbone   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyDi Sep 08, 2009 2:41 pm

Ich finde ihn nicht süß und auch nicht sexy.
Vielleicht sogar hässlich. Very Happy (okay, nein das nicht, aber er ist wirklich keine Schönheit)
Für Jasper passt er aber gut. *lach*
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen

Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyMi Dez 02, 2009 12:07 am

Ich finde Jackson Rathbone ganz gut.
Er passt zu Jasper.Irgendwie kann ich mir keinen anderen
Schauspieler in seiner rolle vorstellen.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*

Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96

Charakter
Charakter: Jane Volturi

BeitragThema: Jackson   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyMi Dez 02, 2009 12:22 am

Ich kann mir eigentlich auch keinen anderen Schauspieler, als Jackson Rathbone vorstellen, aber das ist vielleicht weil ich den Film schon so oft gesehen habe (min. 8 Mal)
Da kann man sich dann auch nicht mehr andere Figuren vorstellen.
Nach oben Nach unten
Esme|anne.
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Esme|anne.

Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 17.12.84

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyDo Dez 31, 2009 9:27 pm

Ich muss mich den anderen anschliessen!

Da Jasper einer meiner Lieblings-Charakter ist, kann ich mir auch keinen besseren 'Jasper' vorstellen. Jackson sieht gut aus und Jasper sogar etwas ähnlich Wink spielt seine Rolle auch mehr als gut und ich bin froh über einen solchen Jazz.
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen!!

Jackson is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Alice Cullen-Hale
~Newbie~
~Newbie~
Alice Cullen-Hale

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptySo Feb 07, 2010 7:00 pm

Jackson find ich super und ich muss sagen, auch wenn er nicht wirklich so auf die Beschreibungen im Buch passt, bin ich froh, das sie ihn als Jasper genommen haben... Er passt einfach perfekt zu Alice...

Und das er ein guter Schauspieler ist, hat er schon des öfteren bewiesen... Kann mir keinen anderen als Jasper mehr vorstellen, wie Jackson... und freu mich jetzt schon auf Eclipse wo wir endlich mehr über Jazz Vergangenheit erfahren dürfen...
Nach oben Nach unten
http://202807.homepagemodules.de/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyDo Apr 15, 2010 9:12 pm

Ohh Jackson Rathbone!! Er ist echt heiß! Aber die Frisur die er in New Moon hat ... oder in Eclipse ... naja. In Twilight ging es ja zum Glück noch xD
Wie auch ihr, finde ich, dass er perfekt ist für die Rolle von Jasper. Er kriegt diesen leidenden Gesichtsausdruck echt gut hin und ich kann mir einfach keinen anderen mehr vorstellen! Vorallem passt er super zu Ashley/Alice.
nach Rob ist er der heißeste Typ in der Twilight Saga :)
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyDo Jul 22, 2010 5:52 pm

Lauren schrieb:
Ohh Jackson Rathbone!! Er ist echt heiß! Aber die Frisur die er in New Moon hat ... oder in Eclipse ... naja. In Twilight ging es ja zum Glück noch xD
Wie auch ihr, finde ich, dass er perfekt ist für die Rolle von Jasper. Er kriegt diesen leidenden Gesichtsausdruck echt gut hin und ich kann mir einfach keinen anderen mehr vorstellen! Vorallem passt er super zu Ashley/Alice.
genau das wollte ich auch sgen!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyDo Jul 22, 2010 7:20 pm

Er ist okay.
Er ist niedlich, aber nix für mich ;D

~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp

Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Fähigkeit: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyDo Jul 22, 2010 8:11 pm

Ich finde ihn sehr überzeugend in seiner Rolle als Jasper Hale.
Und ich würde ihn auch nicht austauschen wollen <3
Aber er wäre auch nichts für mich...Smile
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) EmptyFr Jul 23, 2010 12:12 pm

Ja austauschen würde ich ihn auch nicht gerne:D

BeitragThema: Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)   Jackson Rathbone (Jasper Hale) Empty

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale)
Seite 1 von 1