Thema: Stars --> Dakota ist gerne böse! Mi Jun 16, 2010 10:43 am
Dakota entdeckt ihre dunkle Seite
Dakota Fanning hat mit der Rolle der Jane ihre erste richtig böse Rolle angenommen. Normalerweise spielt sie das liebe und nette Mädchen von nebenan. Das könnte sich jetzt allerdings ändern, denn Dakota hat richtig Feuer gefangen: „Jane macht es im Film sehr viel Spaß, ihre Macht einzusetzen, die daraus besteht, anderen Schmerzen zuzufügen, was ja eigentlich nicht normal ist! Also ja, es war total cool, dass ich selbst mal richtig böse sein durfte, was ich vorher noch nie gemacht habe.“ Und was denkt ihr? Spielt die liebe Dakota die böse Jane gut oder seid ihr nicht so überzeugt von ihrer Darbietung?
Quelle
[img][/img]
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Thema: Re: Stars --> Dakota ist gerne böse! Mi Jun 16, 2010 2:42 pm
Ich finde sie spielt die Rolle der Jane super !, beim sehen von new moon hatte ein paar mal richtig gänsehaut.
PS. Ich finds auch cool hier im RPG böse zu sein, es macht unheimlich spaß so anders zu sein als im echten leben.
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Stars --> Dakota ist gerne böse! Fr Jun 18, 2010 1:17 pm
hi also ich finde auch das Dakota die rolle voll gut spielt!!! ich kann nichts an ihr aussetzten sie spielt Jane so wie ich sie mir immer vorgestellt hab
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Stars --> Dakota ist gerne böse! Do Aug 05, 2010 5:57 pm
Dakota ist die beste Jane überhaupt! Und außerdem böse zu sein, macht ja auch wirklich Spaß