Thema: Stars --> Rob quält Taylor Di Jun 15, 2010 10:28 am
Rob quält Taylor mit Texthängern
Robert Pattinson macht gerne Scherze, auch wenn diese Scherze auf Kosten seiner Kollegen gehen. Diese Erfahrung musste jetzt Taylor Lautner bei den Dreharbeiten zu Eclipse machen.
Bei einer gemeinsamen Szene der beiden stand Taylor oberkörperfrei im Dauerregen und fror. Sicherlich hat er gehofft, diese Szene schnell hinter sich zu bringen und zurück ins Warme gehen zu können. Doch da hatte er die Rechnung ohne Rob gemacht. "Ich hatte nur einen Satz zu sagen und ich meinte immer nur ‘Oh tut mir leid, ich hab vergessen, was ich sagen wollte; wie lautet der Text noch mal?", erzählt Rob lachend.
Promi Flash, von deren Seite diese News stammt, stellt sich nun die Frage: Ist es möglich, dass Rob auf Taylor eifersüchtig ist und ihn deshalb quält? Was denkt ihr denn darüber?
Quelle
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Stars --> Rob quält Taylor Di Jun 15, 2010 1:33 pm
häää wieso sollte rob eifersüchtig sein :D das glaub ich weniger ich finds irgendwie lustig mann kann ja kleine scherze machen als ob das der taylor nid auch macht:)
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Stars --> Rob quält Taylor Di Jun 15, 2010 2:39 pm
das denk ich genauso. Es wäre bestimmt langweilig am Set, wenn niemand Spaß machen würde und wenn der andere Spaß versteht warum sollte man das nicht machen. Klar ist es gemein wenn es Taylor so friert, aber ich denke er hat es Rob bestimmt heim gezahlt
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Thema: Re: Stars --> Rob quält Taylor Mi Jun 16, 2010 10:37 pm
Ich seh das so wie ihr. In so vielen Interviews haben Rob und Taylor gesagt, dass sie wirklich mit einander befreundet sind. Taylor meinte es sei echt hart Edward zu hassen während er dabei Rob ansieht. Aber ich hab etwas Mitleid mit Taylor. Er muss als einziger die meiste Zeit ohne Shirt rumlaufen xD
Und seinen wir mal ehrlich, als ob "Edward", der Traumboy schlecht hin, auf irgendjemanden eifersüchtig ist xD
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Stars --> Rob quält Taylor Mi Jun 16, 2010 11:53 pm
eben
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Stars --> Rob quält Taylor Do Jun 17, 2010 7:40 pm
ja, ich denke auch nicht das er eifersüchtig ist er wollte bestimmt niemanden runtermachen oder so ich denk einfach er wollte nur ein witz machen
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Stars --> Rob quält Taylor Do Aug 05, 2010 5:53 pm