Thema: Hi Leute , ich bin Corin ! Mo Jun 14, 2010 7:02 pm
Hi, richtig heiße ich Jeani. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen. Ich liebe die Twilight- Saga (so wie wir alle hier) und die Harry Potter- Saga , meine Hobbys sind lesen (wer hätte das Gedacht ), singen, tanzen und Feunde treffen und Fanfiction Schreiben. Ich bin nur 1,50m groß, deswegen werde ich auch manschmal vo meinen Freunden Minnimuff genant , fragt mich nicht was das sein soll, ich weiss selbst nicht mal !, vieleicht könnte einer von euch mich mal aufklären, wäre toll zu wissen mit was man verglichen wird . Ich liebe Musik ( Rihanna , Miley Cyrus, Demi Lovato und Selena Gomez ) und Asiatisches Essen.
Hier im RPG bin ich Corin Volturi : __________________________
Name : Corin Volturi Alter : ewig 15 Status : Vampier Harrfarbe : Weißblond Augebfarbe : leuchtent karmesin-rot bis tief-schwarz Beziehung : Ernährung : Menschenblut Lebt in : Voltera Besondere Fähigkeiten : hat die macht über Pflanzen _______________________________
H.D.G.D.L, eure Corin.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Hi Leute , ich bin Corin ! Di Jun 15, 2010 12:08 pm
Hey,
wir haben zwar gestern schon im Chat geschrieben,aber trotzdem nochmal herzlich Willkommen Schön,dass du bei dem RPG mitmachst. Da habe ich auch direkt eine Frage zu deiner Gabe: inwiefern hast du die Macht über Pflanzen? Das sie schneller wachsen,oder wie?
Lg,
Amy.
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Thema: Re: Hi Leute , ich bin Corin ! Di Jun 15, 2010 3:15 pm
Danke ! Gute Frage, ich habe Lauren gefragt weil ich nicht viel über Corin weiss und sie sagte das Corin in diesem RPG die Pflanzen kontrollieren kann, deswegen hab ich das so geschrieben.
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Hi Leute , ich bin Corin ! Di Jun 15, 2010 9:23 pm
Herzlich Willkommen! Ich bin zwar auch nicht sehr lange hier, aber wie ich die anderen Mitglieder kennengelernt habe sind sie ganz nett ;D Ich hoffe du wirst hier sehr viel spaß haben
LG
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Thema: Re: Hi Leute , ich bin Corin ! Mi Jun 16, 2010 2:37 pm
Danke !
H.D.G.D.L, deine Corin.
bella_maus90 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 13 Geburtstag : 19.10.90 Anmeldedatum : 11.08.10 Alter : 34 Ort : worms
Thema: Re: Hi Leute , ich bin Corin ! Mi Aug 11, 2010 5:16 pm
haii coriin iich biin jenny und iich biin zwar erst neu hiir aber viielleiicht kannst du miir viiielleiicht etwas helfen damiit iich da zurecht fiinde und wenn du wiillst können wiir auch freunde werden !!!