Wie zufrieden bist du mit Ashley Greene als Alice Cullen?
Sehr zufrieden!
99%
[ 159 ]
Sie ist schon okay für Alice!
1%
[ 2 ]
Es geht so....
0%
[ 0 ]
Überhaupt nicht!
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 161
Autor
Nachricht
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Ashley Greene (Alice Cullen) Sa März 21, 2009 2:27 pm
21. Februar 1987 in Jacksonville, Florida
Ashley Michele Greene ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Ashley brach mit 17 Jahren die High School ab und zog nach Los Angeles, um dort eine Schauspiel-Karriere aufzunehmen. Sie spielte zunächst in dem Musikvideo Kiss Me, Kill Me von MEST und einer Folge der MTV-Serie Punk'd. Mit der Twilight-Saga feierte sie bis jetzt ihren größten Erfolg und wurde international bekannt. Sie wird auch in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde wieder die Rolle der Alice Cullen übernehmen.
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Ashley Greene (Alice Cullen) So März 22, 2009 11:45 am
huhu, also ich finde Ashley ist perfekt für die Rolle der Alice, sie hat so ein zierliches Gesicht das richtig gut zu Alice passt! ICh bin echt froh dass sie Ashley Greene genommen haben!
LG
Miss Cullen 4ever ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 132 Geburtstag : 01.04.95 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29
Thema: Re: Ashley Greene (Alice Cullen) So März 22, 2009 3:11 pm
hey, ich finde Alice ist mit Ashley perfekt getroffen! Das passt einfach ber ganz ehrlich: ich finde Ashley stehen kurz Haare wie hier aus New Moon besser:
Liebe Grüße
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Ashley Greene (Alice Cullen) So März 22, 2009 3:22 pm
huhu, ja find ich auch! Ich find überhaupt gur dass Alicew jetzt richtig schwarze Haare hat, in twilight waren sie ja eher braun... Chris Weitz will ja alles perfektionieren! Ich bin wirklich sehr gespannt!
LG
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Ashley Greeny Di Sep 08, 2009 2:53 pm
Also ich finde sie echt hübsch und sie ist echt perfekt für Alice. Ja, kurze Haare würden ihr besser passen.
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Thema: Re: Ashley Greene (Alice Cullen) Mi Dez 02, 2009 12:04 am
Ashley Greene ist toll sie passt wie keine andere zu Alice... was kann man da noch sagen ...
Esme|anne. ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 31 Geburtstag : 17.12.84 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 39
Ash als Alice?? Hmm... was sol lich denn nur dazu sagen? Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderes Alice spielen sollte. Ashley ist einfach zu perfekt für diesen Charakter, kein Plan wo sie die gefunden haben, aber ich bin total begeistert!!!
twilighter1998 ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 113 Geburtstag : 17.02.98 Anmeldedatum : 20.11.09 Alter : 26 Ort : niedersachsen
Thema: Re: Ashley Greene (Alice Cullen) Sa Jan 09, 2010 6:08 pm
sie wollte ja immer model werden aber war zu klein....aber sie modelt jetzt trotzdem das liegt garanteirt auch an twi und ich bin mehr als total zufrieden mit ihrer rolle...
bella_swan-cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 158 Geburtstag : 19.12.86 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Ashley Greene (Alice Cullen) Do Jan 14, 2010 10:44 pm
Sie ist echt klasse und sie spielt die Alice hervorragend
Thema: Re: Ashley Greene (Alice Cullen) So Feb 07, 2010 6:51 pm
mit Ashley haben sie wirklich die perfekte Besetzung der Alice getroffen, so wie sie in den Büchern beschrieben wird, spiegelt sich das bei ihr wirklich wieder...
Ashley hat erst vor kurzem für ein Fotoshooting Model gestanden, für SoBe... die Videos dazu sind echt der Hammer... sie ist ein echtes Naturtalent...
Auch Schade ist es, das sie in ein paar Serien zwar nen mini Gastauftritt hatte, aber eigentlich immer schon am Anfang als tote eingeblendet wurde... *tztztz*
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Man als ich Ashley in Twilight gesehen habe dachte ich: Wow, Alice!! Besser gehts nicht! Genau so habe ich mir Alice vorgestellt. Und sie sieht soooo süß aus wenn sie zusammen ist mit Jackson/Jasper!! Allerdings sieht ihre Nase manchmal etwas merkwürdig aus .. erinnert mich iwie an Michael Jackson xDD Und das sie in diesem Film 'Summers Moon' mitgespielt hat .. naja, sagen wir mal, sie hat etwas besseres verdient! Er war echt schlecht und diese Synchro ... Egal. Ich weiß nicht welche Frisur mir besser gefällt: in Twilight sieht sie eben genau so aus wie Alice in dem Buch beschrieben wurde aber die Frisur aus New Moon steht ihr auch iwie. Ok, mehr gibts da nicht zu sagen :)
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Ich bin immer ganz überwältigt, wenn ich Ashley's bzw. Alice' Entwicklung betrachte... Ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass sie mit jedem Film hübscher wird! Wie soll sie dann erst in BD aussehen? *grins*
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft