ich bin neu hier(XD kann ja nicht anders sein, ne?), 19 Jahre alt, heiße Alexandra, aber bitte nennt mich nicht so ... den Spitznamen Alex lass ich nicht so gern durchgehen, wird aber akzeptiert . Man gewöhnt sich bekanntlich ja an vieles, ne? Mh ... ich weiß nicht genau, was ihr noch so alles wissen wollt. Im übrigen hat mich eine gewisse Person animiert, hierher zu kommen ... auch wenn sie kaum was gesagt hat ... Demetri ... XD Bist du zufrieden? Jetzt bin ich hier ... das erste Mal, dass mich jemand in ein Forum geschleift hat lol
Also, wenn was ist, was ihr über mich wissen wollt, dann fragt. Ich beiße nich
LG MSYC
summersun ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 02.05.10
Thema: Re: HIIIII Fr Mai 21, 2010 8:54 pm
na dann ein herzliches willkommen
wieso magst du deinen namen nicht? der ist doch total schön!
MusetteSandyYukoCullen ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 21 Geburtstag : 17.10.90 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 34 Ort : die Hölle
Na ja ... ich hätte lieber einen anderen Namen, der nicht so oft vorhanden ist ... ständig begegne ich einer Alexandra oder einem Alexander ... irgendwann nervt es Auch wenn mein Name schön ist, aber mein Charakter ist davon ein bisschen bestimmt ... irgendwie ... also von der Bedeutung
LG C
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: HIIIII Fr Mai 21, 2010 9:03 pm
Haiii
Auch von mir ein liches willkommen und vieeel spaß hier
Lg jessy
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Schön, dass du jetzt auch hier bist! Ich freu mich so, dass ich jetzt mal zur Abwechslung diejenige von uns beiden bin, die auf und ab springt und rumhüpft. *gg*
Ich wünsch dir viel Spaß!!!!!
GLG und Bussi!
MusetteSandyYukoCullen ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 21 Geburtstag : 17.10.90 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 34 Ort : die Hölle