In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Signaturen, Wallpapers und Icons. Nun wollte ich sie euch auch gerne mal zeigen. Über eure Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich. Und meine Sachen dürfen auch sehr sehr gerne benutzt werden.
Also hier mal meine neusten Sachen die ich gemacht habe.
summersun ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 02.05.10
Thema: Re: Jade's Werke Do Mai 06, 2010 6:28 pm
WOW, gänsehautfeeling inc!
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Jade's Werke Do Mai 06, 2010 9:51 pm
Serh tolle bilder:) hast echt talent:)
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Du machst echt voll die schönen Sachen! Ich bin auf mehr gespannt!
GLG Bine
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Jade's Werke Fr Mai 07, 2010 3:58 pm
Noch ein Artler.. find ich gut So zu deinem neuesten Uppi: Banner: Farben find ich schön. Die Schrift ist aber pixelig?! Ist das Absicht? Naja egal trotzdem passt Schriftart und Ausschnitt vom banner ist auch hübsch. Die sig von bella, eddi und jake find ich am besten. Da passt einfach alles ;D Bei den meisten avas, haste es, finde ich, mit der textur ein klein wenig übertrieben Weil die das Bild total verdeckt und es dann zu vollgestopft wirkt.. Die sigs mag ich aber. Schlicht ist gut un joa... das wars von mir erstmal und würde mich über weitere Uppis freuen LG Katy
edit. willst du mir vllt verraten wie die schrift heißt, die du bei den eclipse sigs benutzt hast?!^^
Jade Black ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 06.05.10
Thema: Re: Jade's Werke Sa Mai 08, 2010 5:50 pm
Hallo ihr Lieben
Ich bedanke mich mal recht herzlich für eure lieben Kommentare. Katy dir natürlich auch für deine Kritik
So ich habe wieder was neues und hoffe das es euch auch gefällt und dieses mal auch in der richtigen Grösse für dieses Forum.
Lg Jade
Sets
Signaturen
Thema: Re: Jade's Werke Sa Mai 08, 2010 6:20 pm
sehr schöne sachen!
bei dem...
kA, aber "the cullen family" klingt iwie besser, kann mir nich helfen^^ und wer is die hübsche blonde neben rosalie? weil renesmee hat ja edwards' haarfarbe, zumindest im buch^^
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Jade's Werke Sa Mai 08, 2010 9:36 pm
summersun schrieb:
sehr schöne sachen!
bei dem...
kA, aber "the cullen family" klingt iwie besser, kann mir nich helfen^^ und wer is die hübsche blonde neben rosalie? weil renesmee hat ja edwards' haarfarbe, zumindest im buch^^
ALso ich finde die sig richtig klasse. Das Blending ist echt perfekt! Da kann ich ehct nur neidisch werden Und sonst ist es auch insgesamt ein hübsches Uppi geworden LG Katy
edit. mit welchem programm arbeitest du denn überhaupt?^^
Zuletzt von Katy_Cullen am Sa Mai 08, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Brauchst doch nicht neidisch werden xD Deine Sachen sind super :)
Jade, es sieht alles toll aus ^^ Es passt alles gut zusammen (also z.B passen die Farben super zu den Personen). Obwohl das Bild von Victoria nicht ganz zu James passt. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll ... (ich kenne das Original Rachel sieht dort echt toll aus!!) sie wirkt etwas "rötlich" und James hat eher dieses blasse Oliv .. sry ich kanns nicht besser erklären, ich hoffe ihr versteht es auch so :)
Thema: Re: Jade's Werke Sa Mai 08, 2010 9:49 pm
Katy_Cullen schrieb:
summersun schrieb:
sehr schöne sachen!
bei dem...
ALso ich finde die sig richtig klasse. Das Blending ist echt perfekt! Da kann ich ehct nur neidisch werden Und sonst ist es auch insgesamt ein hübsches Uppi geworden LG Katy
ich hab nich gesagt, das es nicht gut ist, im gegenteil! meine anmerkung war nur, das ich das geschriebene umdrehen würde und ich hab gefragt, wer die hübsche blonde ist^^
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Jade's Werke Sa Mai 08, 2010 9:53 pm
summersun schrieb:
Katy_Cullen schrieb:
summersun schrieb:
sehr schöne sachen!
bei dem...
ich hab nich gesagt, das es nicht gut ist, im gegenteil! meine anmerkung war nur, das ich das geschriebene umdrehen würde und ich hab gefragt, wer die hübsche blonde ist^^
ich hab ja au nich gemeint, dass dein kommi böse gemeint wär, ich wollt einfach nur genau zu dieser sig meinen senf dalassen xD
Thema: Re: Jade's Werke Mo Mai 10, 2010 7:40 pm
Hey ihr lieben vielen lieben dank für eure Kommis. Habe mich wirklich darüber gefreut. Summersun...kann schon sein das man das so schreibt. Mir hat der übersetzungsgenerator es anders angezeigt. Ist ja auch net so schlimm. Und ja die Darstellerin heisst Emma Robert. Sollte Renesme darstellen.
Lauren kein Problem ich weiss was du meinst. Aber ich hatte damals leider kein besseres.
Katy danke für dein liebes Kommi
So ich war wieder fleissig und habe neues für euch.
Lg Jade
Thema: Re: Jade's Werke Mo Mai 10, 2010 8:19 pm
super schöne sachen, gibts gar nix dran auszusetzen! die hintergründe, farben... alles super gewählt
da hät ich doch glatt mal nen wunsch und zwar ne sig 400x100 (richtige grösse?) text: sterben ist friedlich, leicht... leben ist schwerer hintergrund: kA, aber keine figuren aus irgendwelchen filmen, irgendwas, das den spruch selber gut in szene setzt
lg summer
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Jade's Werke Mo Mai 10, 2010 9:31 pm
Weiß gar nid was ich sagen soll sind echt tolle bilder
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Oh wow! Da sind ja wieder total viele schöne neue Sachen dazu gekommen! Da ich absolut Team Volturi bin, gefallen mir deine Volturi-Sachen auch am allerbesten, aber auch die anderen Sachen sind einfach der Wahnsinn!!!!
Ich könnte so was ja nie. Tolle Bilder, ehrlich!
Thema: Re: Jade's Werke Mi Mai 12, 2010 10:37 am
Hey ihr drei herzlichen Dank für die lieben Kommentare. So macht es doch gleich viel mehr Spass zu basteln.
summersun habe mal deinen Wunsch gemacht. Hoffe es gefällt dir so. Sonst einfach sagen.
Lg Jade
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Ohhh das sieht echt schön aus *_* Das mit dem Apfel ist richtig geil! Könntest du vllt. das Wallpaper machen wenn du Zeit hast?
Thema: Re: Jade's Werke Mi Mai 12, 2010 4:39 pm
juhui, danke jade, beide sind fantastisch und ich hab sie mir mal abgespeichert DAAAAAAAAAAAANKE
Thema: Re: Jade's Werke Sa Jul 24, 2010 4:41 pm
So nach langer Pause, bin ich auch wieder da. Mir ging es gesundheitlich nicht so gut. Aber nun schaue ich des öfteren wieder vorbei. Habe auch wieder einige neuen Sachen. Hoffe natürlich wieder auf Feedbacks.
Wallpaper
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Jade's Werke Sa Jul 24, 2010 4:54 pm
O.M.G richtig gail!! wie machst du das?
Thema: Re: Jade's Werke Sa Jul 24, 2010 5:01 pm
Danke schön Süsse! Ich arbeite seit etwa einem Jahr mit Gimp einer gratis Software. Und es macht richtig Spass!
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Jade's Werke Sa Jul 24, 2010 5:07 pm
Glaub ich dir!! kann sowas nur überhauptnicht!!
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Jade's Werke Sa Jul 24, 2010 5:50 pm
Ich hab mir mal deine ganzen sachen angeschaut und ich muss sagen sie sind echt super! Ich finde es toll das du deine Bilder mit uns teilst. Freue mich mehr davon sehen zu können
Lg Cheryl
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Jade's Werke Sa Jul 24, 2010 8:31 pm
W.O.W. Finde deine Werke auch atemberaubend... Am besten gefallen mir die Wallpapers Die sind alle wunderschön <3