Thema: ja also... stell ich mich mal vor... Sa Apr 10, 2010 2:23 pm
Hallo erst mal... Ja... ich weiß nich wirklich was ich sagen soll... Ok. Ich bin absuluter TWILIGHT-FAN und hab schon ne ganze Weile nach nem guten Forum gesucht. Das hier is ja echt cool! Habs über google gefunden... Ja ich langweile euch wahrscheinlich aber ich liebe die Bis(s) Reihe einfach. Ich hab mir twilight angesehen, fand es ganz gut. Danach New moon und dann hab ich den dritten Band gelesen weil ich die Geschichte weiter wissen wollte... UND ES WAR SOOOOOO COOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bücher sind hamma geschrieben! Ich hab mir auch gleich den vierten geschnappt und dann den ersten und den zweiten... Ich finde die Bücher viiiiiieeeeeeeeeel besser als die Filme aber egal... Das war so ziemlich alles... Tschüss
Meggie Mclaren ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Charakter Charakter: Carlisle Cullen Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: ja also... stell ich mich mal vor... Sa Apr 10, 2010 3:17 pm
Heey ich wünsche dir viel spaß hier...
glg Meggie M.
Droenung ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 54 Geburtstag : 07.07.92 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 32 Ort : Bersenbrück
Thema: Re: ja also... stell ich mich mal vor... Sa Apr 10, 2010 9:56 pm
Hayyyyyyyyyyyy
herzlich wilkommen bei uns
ich wünsche dir einer sehr schöne zeit hier die du hier online bist
und auch sehr sehr viel spasss
gruß emmett Cullen
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: ja also... stell ich mich mal vor... Mo Apr 12, 2010 8:13 pm
Von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen =)
&nd ich glaube wir sind hier nicht gelangweilt von dir, da wir ja alle Twilight Fans sind
Ich wünsche dir ganz viel Spaß &nd hoffe du findest dich ganz schnell rein ^^
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: ja also... stell ich mich mal vor... Mo Apr 12, 2010 8:57 pm
hallo ja die bücher sind wirklich der Hammer ! viel spaß hier Milli
chilli ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 10 Geburtstag : 14.11.86 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 38 Ort : Dormagen, NRW
Thema: Re: ja also... stell ich mich mal vor... Mi Apr 14, 2010 12:19 am
Herzlich Willkommen
Da kann ich Dir auch nur Recht geben. Die Bücher sind ein Traum. Es ist aber auch schwierig das Alles in einen Film zu bekommen,was in den Büchern beschrieben wird. Na ja wir lassen uns mal von 3 Teil überaschen