Thema: The Short Second Life of Bree Tanner Di März 30, 2010 5:32 pm
Leute, es gibt eine tolle Nachricht:
Es wird ein neues Buch von Stephenie Meyer geben!!
Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, wird es um das kurze Leben von Bree als Neugeborene gehen. Auf ihrer Homepage gibt Stephenie an, dass es eigentlich eine kurze Sidestory sein und in dem Official Guide erscheinen sollte. Allerdings wurde das Buch ca. 200 Seiten lang und sie hat entschlossen es als eine kleine Novelle zu veröffentlichen. Das Buch erscheint am 5. Juni in den USA. Der deutsche Titel ist "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner". Die Originalfassung wird einen Monat lang online gratis zu lesen sein.
Weitere Informationen findet ihr auf der Hompage von Stephenie: http://www.stepheniemeyer.com/index.html
und hier: http://www.breetanner.com/
Ich hoffe in dem Buch wird alles das auftauchen, was wir bei der Verwandlung von Bella vermisst haben! Also wenn der Juni nicht ein toller Monat ist, dann weiß ich auch nicht :)
Zuletzt von Lauren am Di März 30, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fabi ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: The Short Second Life of Bree Tanner Di März 30, 2010 5:39 pm
cool
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: The Short Second Life of Bree Tanner Mo Apr 19, 2010 6:46 pm
und wann kommt das deutsche raus? ich wollte das meiner tante zum b-daii schenken und ihr englisch ist nicht so gut
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: The Short Second Life of Bree Tanner Mo Jun 07, 2010 9:20 pm
Wie ihr sicher wisst, ist die Novelle seit dem Wochenende erhältlich. Alle die nicht sicher sind, ob ihnen das Buch gefällt, können die Novelle online lesen. Natürlich auf englisch.