Thema: Fanarts der ... etwas anderen Art :) Fr März 26, 2010 11:27 pm
Gehört ihr zu der Sorte Fan die sofort aggressiv werden sobald sich jemand über Twilight lustig macht? Oder könnt ihrs mit Humor nehmen und darüber lachen?
Also ich kann auch über Twilight lachen, solange der Witz wirklich gut ist. Ich hab hier vier Bilder gefunden (sind also nicht von mir) und ich möchte eure Meinung zu ihnen hören :)
Und noch etwas selbst gezeichnetes (auch hier, nicht von mir).
Süß die Idee oder? Und das letzte Bild hat nichts mit Humor zu tun, ich finde es einfach nur toll!
EDIT: Als ich gehört hab, dass Taylor bei SNL auftritt, habe ich mir die Folge natürlich sofort angeschaut und ich muss schon sagen .. er ist echt witzig! Und selbst wenn seine Witze nicht angekommen wären, dieser Anblick war es definitiv wert:
(Mir ist schon klar, dass das hier nicht rein passt, aber ich wusste nicht wo ich das Bild sonst posten sollte)
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) So März 28, 2010 7:51 pm
Die sind wirklich lustig. Das beste ist das mir das mit ebay. *grins* LG
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) Di Apr 20, 2010 9:15 pm
Die "American Library Association" bringt manchmal sogenannte "Read Plakate" raus, die zum lesen bewesen sollen. Solche Plakate gibt es nun auch im Twilight Style. Ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte, also mach ich es hier :)
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) Sa Mai 15, 2010 5:17 pm
Lauren schrieb:
Gehört ihr zu der Sorte Fan die sofort aggressiv werden sobald sich jemand über Twilight lustig macht? Oder könnt ihrs mit Humor nehmen und darüber lachen?
Also ich kann auch über Twilight lachen, solange der Witz wirklich gut ist. Ich hab hier vier Bilder gefunden (sind also nicht von mir) und ich möchte eure Meinung zu ihnen hören
Die sind echt genial
Lauren schrieb:
Und noch etwas selbst gezeichnetes (auch hier, nicht von mir).
Süß die Idee oder? Und das letzte Bild hat nichts mit Humor zu tun, ich finde es einfach nur toll!
Die Idee ist echt süß - und auch toll gezeichnet *-*.
Die 'Read'-Plakate sind.. interessant - wobei ich das dritte (Janes) am Besten finde(:.
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) Mo Mai 17, 2010 5:22 pm
Lauren schrieb:
Die "American Library Association" bringt manchmal sogenannte "Read Plakate" raus, die zum lesen bewesen sollen. Solche Plakate gibt es nun auch im Twilight Style. Ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte, also mach ich es hier
ich find des zweite am besten, wobei mir das von jane auch gefällt. Aber wie Jake da im buch liest ist echt genial xD
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) So Jul 25, 2010 11:49 pm
Ich mag auch das zweite Read Plakat am liebsten. Irgendwie spiegelt sich eine kleine Ironie wieder, weil für mich persöhnlich Jake und Bücher nicht wirklich zusammenpassen. Jane sieht mir auf dem dritten zu nett aus <3
Zu den Fanmade-oder auch Anti-fanmade (xD) Bildern, also ich würde schon sagen, dass sie witzig sind. Das mit ebay war schon recht lustig, aber ich fühl mich trotzdem immer ein bisschen getroffen/beleidigt Ist einfach so ein Instinkt, als ob ich die Saga und alles drum herum verteidigen müsste. Schon schräg <3
Das Bild von Edward und Bella auf der Lichtung ist wunderschöön
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) Mo Jul 26, 2010 1:10 pm
Carmen Denali schrieb:
Also ich kann auch über Twilight lachen, solange der Witz wirklich gut ist. Ich hab hier vier Bilder gefunden (sind also nicht von mir) und ich möchte eure Meinung zu ihnen hören
Die sind echt genial
Lauren schrieb: Und noch etwas selbst gezeichnetes (auch hier, nicht von mir).
Die Idee ist echt süß - und auch toll gezeichnet *-*.
ja finde ich auch und beiden Read Plakaten find ich das erste am besten
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) Mo Aug 16, 2010 4:05 pm
Also ich find die schon recht lustig,besonders das mit der Unterwäsche xD Und ich find das 2te Read-Plakat auch besser echt geil wie Jake da ins Buch guckt xDD Obwohl das 3te auch ganz gut ist. Nur wie Seth schon gesagt hat Jane sieht zuuu nett aus :DD Das erste find ich jetzt nicht ganz so gut,idt i-wie schlecht bearbeitet^^
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) Fr Sep 03, 2010 6:07 pm
Ich frag mich wie die Geschichte abgelaufen wäre, wenn Edward so ausgesehen hätte. Ok, Bella sagte zwar, dass sie sich manchmal wünscht er würde nicht so gut aussehen, aber ... alles hat seine Grenzen.
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :) Fr Sep 03, 2010 9:12 pm
Also ich denke dann hätte sie sich mit Jacob eingelassen aussehen ist zwar nicht das wichtigste aber so sollte er auch nicht ausschauen