Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fanarts der ... etwas anderen Art :)

Nach unten 
+6
MysticVamp
Katy_Cullen
Elfe
AliCe_Cullen_♥
anna_cullen
Bells
10 verfasser
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Empty
BeitragThema: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyFr März 26, 2010 11:27 pm

Gehört ihr zu der Sorte Fan die sofort aggressiv werden sobald sich jemand über Twilight lustig macht? Oder könnt ihrs mit Humor nehmen und darüber lachen?

Also ich kann auch über Twilight lachen, solange der Witz wirklich gut ist. Ich hab hier vier Bilder gefunden (sind also nicht von mir) und ich möchte eure Meinung zu ihnen hören :)

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Vihboj Fanarts der ... etwas anderen Art :) 2ptxqo3

Und noch etwas selbst gezeichnetes (auch hier, nicht von mir).

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Twilig10

Süß die Idee oder? Und das letzte Bild hat nichts mit Humor zu tun, ich finde es einfach nur toll!

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Eclips10

EDIT: Als ich gehört hab, dass Taylor bei SNL auftritt, habe ich mir die Folge natürlich sofort angeschaut und ich muss schon sagen .. er ist echt witzig! Und selbst wenn seine Witze nicht angekommen wären, dieser Anblick war es definitiv wert:

Fanarts der ... etwas anderen Art :) 24q3as9

(Mir ist schon klar, dass das hier nicht rein passt, aber ich wusste nicht wo ich das Bild sonst posten sollte)
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen

Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptySo März 28, 2010 7:51 pm

Die sind wirklich lustig. Das beste ist das mir das mit ebay. *grins*
LG
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyDi Apr 06, 2010 8:58 pm

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Twi1

xDD
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyDi Apr 20, 2010 9:15 pm

Die "American Library Association" bringt manchmal sogenannte "Read Plakate" raus, die zum lesen bewesen sollen. Solche Plakate gibt es nun auch im Twilight Style. Ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte, also mach ich es hier :)

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Twilight_READ_poster_webFanarts der ... etwas anderen Art :) New-Moon_200x300Fanarts der ... etwas anderen Art :) Eclipse_poster

Also mir gefällt das Erste am besten! =P

Quelle:
http://www.twilight-romance.com/ & http://www.alastore.ala.org/SearchResult.aspx?KeyWords=twilight
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyDi Apr 20, 2010 9:44 pm

DIe sind ja toll:)
Nach oben Nach unten
Elfe
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elfe

Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 29.05.94

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptySa Mai 15, 2010 5:17 pm

Lauren schrieb:
Gehört ihr zu der Sorte Fan die sofort aggressiv werden sobald sich jemand über Twilight lustig macht? Oder könnt ihrs mit Humor nehmen und darüber lachen?

Also ich kann auch über Twilight lachen, solange der Witz wirklich gut ist. Ich hab hier vier Bilder gefunden (sind also nicht von mir) und ich möchte eure Meinung zu ihnen hören Smile

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Vihboj

Fanarts der ... etwas anderen Art :) 2ptxqo3
Die sind echt genial Very Happy

Lauren schrieb:

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Twilig10

Süß die Idee oder? Und das letzte Bild hat nichts mit Humor zu tun, ich finde es einfach nur toll!
Die Idee ist echt süß - und auch toll gezeichnet *-*.

Die 'Read'-Plakate sind.. interessant - wobei ich das dritte (Janes) am Besten finde(:.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyMo Mai 17, 2010 5:22 pm

Lauren schrieb:
Die "American Library Association" bringt manchmal sogenannte "Read Plakate" raus, die zum lesen bewesen sollen. Solche Plakate gibt es nun auch im Twilight Style. Ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte, also mach ich es hier Smile

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Twilight_READ_poster_webFanarts der ... etwas anderen Art :) New-Moon_200x300Fanarts der ... etwas anderen Art :) Eclipse_poster

Also mir gefällt das Erste am besten! =P

Quelle:
http://www.twilight-romance.com/ & http://www.alastore.ala.org/SearchResult.aspx?KeyWords=twilight

ich find des zweite am besten, wobei mir das von jane auch gefällt. Aber wie Jake da im buch liest ist echt genial xD
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp

Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Fähigkeit: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptySo Jul 25, 2010 11:49 pm

Smile
Ich mag auch das zweite Read Plakat am liebsten. Irgendwie spiegelt sich eine kleine Ironie wieder, weil für mich persöhnlich Jake und Bücher nicht wirklich zusammenpassen.
Jane sieht mir auf dem dritten zu nett aus <3

Zu den Fanmade-oder auch Anti-fanmade (xD) Bildern, also ich würde schon sagen, dass sie witzig sind.
Das mit ebay war schon recht lustig, aber ich fühl mich trotzdem immer ein bisschen getroffen/beleidigt Wink
Ist einfach so ein Instinkt, als ob ich die Saga und alles drum herum verteidigen müsste. Schon schräg <3

Das Bild von Edward und Bella auf der Lichtung ist wunderschöön Smile
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyMo Jul 26, 2010 1:10 pm

Carmen Denali schrieb:

Also ich kann auch über Twilight lachen, solange der Witz wirklich gut ist. Ich hab hier vier Bilder gefunden (sind also nicht von mir) und ich möchte eure Meinung zu ihnen hören

Die sind echt genial

Lauren schrieb:

Die Idee ist echt süß - und auch toll gezeichnet *-*.
ja finde ich auch
und beiden Read Plakaten find ich das erste am besten
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyMo Aug 16, 2010 4:05 pm

Also ich find die schon recht lustig,besonders das mit der Unterwäsche xD
Und ich find das 2te Read-Plakat auch besser echt geil wie Jake da ins Buch guckt xDD
Obwohl das 3te auch ganz gut ist. Nur wie Seth schon gesagt hat Jane sieht zuuu nett aus :DD
Das erste find ich jetzt nicht ganz so gut,idt i-wie schlecht bearbeitet^^
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyDi Aug 24, 2010 10:33 pm

Hab noch was schönes gefunden :)

Fanarts der ... etwas anderen Art :) The-fa10

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Twilig11
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyFr Sep 03, 2010 2:48 pm

btw... da hab ich auch noch was^^

Fanarts der ... etwas anderen Art :) Edward10
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyFr Sep 03, 2010 6:07 pm

Ich frag mich wie die Geschichte abgelaufen wäre, wenn Edward so ausgesehen hätte. Ok, Bella sagte zwar, dass sie sich manchmal wünscht er würde nicht so gut aussehen, aber ... alles hat seine Grenzen.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) EmptyFr Sep 03, 2010 9:12 pm

Also ich denke dann hätte sie sich mit Jacob eingelassen Smile aussehen ist zwar nicht das wichtigste aber so sollte er auch nicht ausschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fanarts der ... etwas anderen Art :)   Fanarts der ... etwas anderen Art :) Empty

Nach oben Nach unten

Fanarts der ... etwas anderen Art :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Fanarts-
Gehe zu: