Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versteck der Werwölfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Versteck der Werwölfe Empty
BeitragThema: Versteck der Werwölfe   Versteck der Werwölfe EmptyDi Nov 10, 2009 2:57 pm

Versteck der Werwölfe (Kinder des Mondes) irgendwo im Wald


Versteck der Werwölfe Hahle10
Nach oben Nach unten
Becca.x3
~Newbie~
~Newbie~
Becca.x3


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 18.02.94
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30
Ort : Hannover, Niedersachsen.

Versteck der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Versteck der Werwölfe   Versteck der Werwölfe EmptyDi Nov 10, 2009 3:05 pm

Jacob wusste nicht was alles los war in Forks, da er sich lange mit Nessi versteckt gehalten hatte, nachdem sie sich geküsst hatten. Bei Sue zuhause wurden die beiden getrennt und Jacob wollte seine Nessi suchen gehen und wurde dabei von Kindern des Mondes gefangen genommen nachdem er tiefer in den Wald gegangen war. Sie hielten ihn lange gefangen und er machte sich immer mehr Sorgen um Nessi und sein Rudel. Hoffentlich geht es ihnen gut und kommen klar ohne ihren Leitwolf dachte er sich in der dunklen Höhle wo er gefangen gehalten wurde. Es verging eine Woche aber Jacob kam es vor wie Monate in der dunklen Höhle.

Eines Tages kam einer der Werwölfe zu ihm in die Höhle und setzte sich vor ihn hin "Na hast du dich schon entschieden, Gestaltwandler?" fragte der Wolf der vor ihm sass und seinen Kopf dabei schräg legte. "Für was entschieden, was wollt ihr von mir?" sagte Jake wütend. "Ob du uns helfen wirst die Vampire zu töten" sagte dieser schroff. "Ich werde euch gar nichts helfen und wenn ich nicht bald mal Jagen gehen kann werde ich euch eh nichts mehr nützen!" schrie er den Wolf vor sich an. "Du wirst heute Jagen gehen können, ich werde dich begleiten damit du nicht in die versuchung kommst abzuhauen" sagte der Wolf zu Jake. Schön!!! dachte er sich als er aufstand um sich zu verwandeln. "Gehen wir" sagte er zu dem Wolf, sie gingen aus der Höhle und liefen in den Wald. Als sie genug weit entfernt waren griff Jake den Wolf an und riss ihm den Schädel von seinem Körper, doch Jake war schwer verletzt durch den Kampf mit diesem Wolf machte sich jedoch auf den Weg zu den Cullen's.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Versteck der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Versteck der Werwölfe   Versteck der Werwölfe EmptyDi Nov 10, 2009 3:34 pm

((habe Jacob beim Start geholfen und hoffe es war ok so))

Jacob wusste nicht was alles los war in Forks, da er sich lange mit Nessi versteckt gehalten hatte, nachdem sie sich geküsst hatten. Bei Sue zuhause wurden die beiden getrennt und Jacob wollte seine Nessi suchen gehen und wurde dabei von Kindern des Mondes gefangen genommen nachdem er tiefer in den Wald gegangen war. Sie hielten ihn lange gefangen und er machte sich immer mehr Sorgen um Nessi und sein Rudel. Hoffentlich geht es ihnen gut und kommen klar ohne ihren Leitwolf dachte er sich in der dunklen Höhle wo er gefangen gehalten wurde. Es verging eine Woche aber Jacob kam es vor wie Monate in der dunklen Höhle.

Eines Tages kam einer der Werwölfe zu ihm in die Höhle und setzte sich vor ihn hin "Na hast du dich schon entschieden, Gestaltwandler?" fragte der Wolf der vor ihm sass und seinen Kopf dabei schräg legte. "Für was entschieden, was wollt ihr von mir?" sagte Jake wütend. "Ob du uns helfen wirst die Vampire zu töten" sagte dieser schroff. "Ich werde euch gar nichts helfen und wenn ich nicht bald mal Jagen gehen kann werde ich euch eh nichts mehr nützen!" schrie er den Wolf vor sich an. "Du wirst heute Jagen gehen können, ich werde dich begleiten damit du nicht in die versuchung kommst abzuhauen" sagte der Wolf zu Jake. Schön!!! dachte er sich als er aufstand um sich zu verwandeln. "Gehen wir" sagte er zu dem Wolf, sie gingen aus der Höhle und liefen in den Wald. Als sie genug weit entfernt waren griff Jake den Wolf an und riss ihm den Schädel von seinem Körper, doch Jake war schwer verletzt durch den Kampf mit diesem Wolf machte sich jedoch auf den Weg zu den Cullen's.


tbc: Haus der Cullen's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Versteck der Werwölfe   Versteck der Werwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Versteck der Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jakes und Nessies Versteck
» die Werwölfe sind soooooo suuper
» New Moon --> Erste Fotos der Werwölfe
» Wer ist euer Lieblingscharakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: