Ich werde in nächster zeit selten bis gar nicht on kommen da ich mir pc verbot auf eingehandelt habe.
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Abwesenheit Di Dez 29, 2009 2:26 am
Bin über Silvester auch nicht da, von 29.12. - 02.01.2010
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Abwesenheit Sa Jan 02, 2010 6:10 pm
So bin ab morgen (3.01.) bis zum 7.01. Ski fahren ;D ohne Internet Stellt mir nichts schlimmes an während ich weg bin Werd euch alle ganz arg vermisseeen!! glg Katy
Pheobe ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 21.12.09
Thema: Re: Abwesenheit Mo Jan 04, 2010 8:45 am
Hey^^
Ich meld mich nicht ab aber ich wollte euch sagen das die Ferien ab dem 5.1. zu ende sind und ich meistens erst Abends on kommen kann also nicht wundern wenn ich tagsüber nicht posten kann
es kann aber auc mal sein das ich von der Schule aus ins I-Net komme und wenn ich dann genug Zeit habe poste ich von dort aus, aber versprechen kann ich das nicht
liebe grüsse
Marry Susanne White ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.10.09 Ort : Alaska
Ich werde wohl eine längere Pause im Forum machen. Die Schule und der ganze Stress machen mich echt fertig, meine Noten sind im Keller. Es tut mir leid..es wird wohl etwas dauern bis ich zurückkomme.
Ich wünsche euch alles Gute und postet jah nicht zu viel!!
euer, Kenny!!!
PS.: Wer auch immer Kate Denali spielen möchte, es ist ihm erlaubt, aber ich hoffe ich könnte meine Rolle wiederbekommen "falls" ich zurückkomme...
<33
Charlie Swan ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Abwesenheit Fr Jan 15, 2010 4:24 pm
Ich wollte bescheid sagen, das ich nicht mehr kommen kann..leider..ich hab momentan viele persönliche probleme...und ja.. Dafür nimmt meine freundin jetzt charlie Sie heißt anna und stellt sich dann nochmal neu vor... Wenn ihr mir trotzdem noch schreiben wollt oder so, dann könnt ihr mich über howrse (Ich bin NellySchatz) erreichen..
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim posten und vllt. schau ich dann ab und zu mal (mit Charlie) vorbei
hegggggggdl Nessie
mie ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Abwesenheit So Jan 17, 2010 6:06 pm
auch wenn es wohl keiner mit bekommer hat das ich weg war ich bin wieder da
Pheobe ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 21.12.09
Thema: Re: Abwesenheit Di Jan 19, 2010 5:55 pm
Hallo Zusammen
Muss euch mitteilen das ich in nächster Zeit etwas seltener on kommen kann da ich von der Schule aus ziemlich viel machen muss.
Werde versuchen Abends On zu kommen um zu Posten kann es aber nicht für jeden Tag versprechen.
Hoffe ihr seit mir desswegen nicht böse.
Hab euch lieb
Liebe Grüsse
Desi^^
Ps: Dieses Wochenende werde ich wohl gar nicht On kommen oder nur ganz kurz, hab endlich mal ein Wochenende ohne die kleine also nütz ich das doch aus (Datum: 22.1-24.1 kann euch noch nicht versprechen das ich am Sonntag Abend On komme )
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Thema: Re: Abwesenheit Mi Jan 20, 2010 7:44 pm
Hallo ihr lieben ! Ich werde ab Morgen bis Sonntag nicht kommen. Ich fahe weg. Nach berlin. Bei uns sind jetzt Winter-ferien So. Ab den 21 bis 24. Danke & LG Carmen
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Abwesenheit Mi Jan 20, 2010 9:59 pm
Alles klar hier 3! Ich habe die Liste ediert.
@Seth: Willkommen zurück.
@Heidi: Ich habe dich eingetragen. Komm schnell wieder täglich on. xD
@Carmen: Viel Spaß. Berlin ist toll.^^
bella_swan-cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 158 Geburtstag : 19.12.86 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Abwesenheit Mi Jan 20, 2010 10:37 pm
@carmen: Berlin ist wirklich eine sehr schöne stadt ich bin aus berlin und will hier auch nicht weg