Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paris

Nach unten 
+8
Isabella Cullen
Amy
Caissie Levy
sweet-23
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
Charlii Cullen
Madara31189
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Paris Empty
BeitragThema: Paris   Paris EmptyDi Sep 01, 2009 1:45 pm

Paris Paris-eiffelturm,property=poster

Paris die Stadt der Liebe. Ein beliebter Zielort von Vampiren, vor allem von männlichen Vampiren.
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyDi Sep 01, 2009 2:54 pm

In einem kleinen, gemüthlichen Bistro, in der Stadt der Liebe, sassen mehrere Pärchen. Die Pärchen die mit Liebesgeflüster beschäftigt waren, konnten sich in diesem Moment unmöglich vorstellen, das es das Böse wirklich gab. Dieser Augenblick war so sehr von Liebe und Harmonie erfüllt, das sich jedes dieser Pärchen nicht denken konnte das jemand Anderes genau zu diesem Zeitpunkt litt. Ebenso bemerkten sie nicht, wie sich langsam ein dunkler und unheilvoller Schatten über einem der Anwesenden ausbreitete.

Helles Licht, piepsende Maschienen, ein grosses Bett und ein Mann mit einer Sonnenbrille. Diese Bilder brannten sich verschwommen und doch eindeutig in Nathaniels Kopf.

Das Mädchen ist also aufgewacht, dadurch ist die Bindung zu ihr also wieder stärker geworden. Das bedeutet, das ich den Griff um ihren Geist etwas lockern sollte, sonst könnte jemand, wenn auch sehr unwahrscheinlich, etwas bemerken, was meinen Plan gefährden könnte.

Nathaniel konzentrierte sich etwas und befreite so das Mädchen ein bisschen von ihrem geistigen Gefängniss. Als er die Augen auffriss und seine silberne Iris zu vorschein kam, fand sich Nathaniel in einem kleinen Bistro in Paris wieder.

Seid einem Monat hatte der Vampir nichts getrunken. Wenn die silberne Farbe aus seinen Augen weichen würde, hätten seine Augen die Farbe der tiefschwarzen Nacht. Nathaniel sah sich um , und wählte behutsam sein Opfer aus.

Und da sah er sie, die rothaarige Schönheit, deren Gesicht und Körper so atemberaubend waren, das selbst die Göttin Venus neidisch geworden wäre. Nahtaniel jedoch achtete nicht nur auf die Schönheit der jungen Frau, sonder auch auf ihren lebhaften Herzschlag. Er erhob sich von seinem Stuhl und ging auf die Shönheit zu, die leider nicht alleine am Tisch sass. Es sollte jedoch keine all zu grosse Schwierigket werden, den Platz frei zu machen.

Nathaniel drang mit leichtigkeit in den Geist des Mannes ein, und war verwundert, wie wenig Wiederstand er leistete. Dies hatte wohl mit der Tatsache zu tun, da er diese wunderschöne junge Frau ansah, reduzierte sich sein Geist nur noch auf den Instinkt des Sexuellentriebes. Nathaniel musste lächeln und lief weiter auf den Tisch zu.

Als er hinter dem Mann stand, schreckte dieser auf und floh schreiend aus dem Bistro.

Das war einfach viel zu leicht. Hoffentlich beansprucht mich wenigstens diese junge Schönheit ein bisschen.


Nathaniel schwang sich elegant auf den gegebüber liegenden Platz der jungen Frau und sah sie mit seinen silbernen Augen an. Die junge Dame schien etwas schockiert darüber, dass sich ihre Verabredung so panisch aus dem Staub gemacht hatte. Natahniel lächelte, zeigte dabei seine perfekten, schneeweissen Zähne und bemerkte wie sich die Schönheit beruhigte.

"Ist alles in Ordnung? Das war ja seltsam."

Die junge Frau sah Nathaniel verwirrt an und musste dann ebenfalls lächenl.


"Tja, es gibt halt Leute, die mit Stresssituationen nicht umgehen kiönnen."

"Was denn für eine Stresssitunation? In der Nähe einer so schönen jungen Dame zu sein, wäre für mich eher ein Genuss und würde in mir niemals Stress heraufbeschwören. Wie ist eigentlich ihr Name? Ausserdem, wollte ich fragen ob ich ihnen Gesselschaft leisten dürfte."

Nathaniel lächelte noch mal und sah sie eindringlich an.


"Es wäre mir eine Freude wenn sie mir Gesselschaft leisten würden, ich habe jedoch schon gegessen. Mein Name ist Rachel."

Nathaniel genoss wieder dieses Gefühl der Genugtuung. Er hatte es geschafft, sie war seinem Charm und seinem guten Aussehen verfallen. Nicht mehr lange und es war so weit.

Nathaniel und Rachel verliessen gemeinsam das Bistro und gingen auf ein Zimmer, in einem der teuersten Hotels von Paris. Rachel hatte es nicht abwarten können, bis sie ihre wunderschönen, vollen und weichen Lippen auf Nathaniel's pressen durfte. Sie hatte sich richtig auf den Leibesakt eingestellt und genoss jede Berührung, der kalten Hände des Vampirs. Als Nataniel langsam begann den Hals von Rachel zu streicheln, bemerkte er wie sie unter ihm zu zittern begann. Er liebkoste ihren Hals, legte behutsam seine Zähne an ihre Kehle, hielt sie mit siener unglaublichen Kraft fest und versenkte seine Zähne schliesslich in den Hals seines wunderschönen Opfers.

Nachdem Nathaniel sich satt getrunken hatte, brannten seine Augen in einem Rot, wie es nur das Fegefeuer der Hölle konnte. Am nächsten Morgen beseitigte Nathaniel jeden Beweis, und machte sich dann auf den Weg.


tbc: Forks
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptySo Nov 01, 2009 6:34 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptySo Jul 11, 2010 12:38 am

cf. Bei den Cullens - Das Haus

Alle kamen an und haben sich in einem Hotel angemeldet, vielleicht nur für eine Nacht. Rose wusste gar nicht, wo sie anfangen sollten. Erst ging sie ins ihr und Emmetts Hotelzimmer. Sie wollte noch schnell einkaufen gehen, doch das konnte noch warten. Händchenhaltend mit Emmett ging sie zu den anderen und fragte "Wo sollen wir anfangen? Was meint ihr? Was steht da noch mal drin?" Sie meinte den neusten Hinweis. Ein Teil ihrer Gedanken gestaltete ihr neues Haus mit Emmett in Frankreich..
Nach oben Nach unten
Elisabeth Brandon
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elisabeth Brandon


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 23.02.91
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 33
Ort : zuhause

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptySo Jul 11, 2010 12:46 am

cf Das Haus dr Cullens

Im Hotel angekommen gingen alle kurzzeitig ihre egenen wege. So auch Esme und Carlisle. Esme nahm Carlisle an die Hand, und die beiden gingen Arm in Arm zu ihrem Zimmer. Wie lange wir wohl bleiben müssen. Oh die arme Carmen, so ein liebes 'Mädchen'((<-Muttergefühle für eine Frau xD)) Die beiden betraten das Zimmer. "Oh, Liebling schau nur wie reizend es eingerichtet ist!" schwärmte Esme, dann packten sie ihren Koffer aus


Zuletzt von Esme Cullen am So Jul 11, 2010 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil ichs wollte xD)
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptySo Jul 11, 2010 6:07 pm

cf Das Haus der Cullens

Als alle in Paris mit dem Flugzeug ankamen, gingen sie erstmal alle ins Hotel und anschließend in ihre Zimmer um ihre sachen dort unter zu bringen. Dann trafen sie sich alle im Zimmer von Carlisle und Esme wieder.
"Also, wir sollten dann aufbrechen zum Eifelturm es ist jetzt dunkel drausen und nun können wir uns frei bewegen." sagte Edward zu den anderen.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptySo Jul 11, 2010 8:37 pm

cf Haus der Cullens

Sie kamen relativ rasch an und jeder ging noch auf sein Zimmer, um dort seine Sachen zu deponieren und sich noch rasch etwas frisch zu machen. Nessie bürstete sich rasch noch ihre Haare und zog sich frische Sachen an, denn ihre waren ziemlich zerknittert, danach ging sie zum Zimmer von Esme und Carlisle und klopfte an, denn dort war ihr Treffpunkt. "Okey..." murmelte sie, als ihr Dad meinte, sie sollten langsam aufbrechen.
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptySo Jul 11, 2010 11:38 pm

Bella war aufgeregt. Sie wusste nicht,wieviele Hinweise sie noch suchen mussten und wielange die arme Carmen noch in Gefangenschaft sein würde. Bella wollte doch so gern helfen.
"Okay...wollen wir los?",fragte sie in die Runde,als alle fertig waren.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMo Jul 12, 2010 8:45 pm

"Gut gehen wir los. Fangen wir beim Eifelturm an, ich denke der Hinweis wird dort versteckt sein." sagte Edward zu den anderen.
Und sie machten sich alle auf den Weg zum Eifelturm.

Am Eifelturm angekommen mussten sie erst einmal warten denn dort war sehr viel los.
Edward wusste das Bella noch nie in Paris war. "Hier ist es schön nicht wahr liebling?" sagte Edward zu Bella und nahm sie in den Arm als der Eifelturm gerade anfing zu glitzern.

((Da fällt mir gerade ein, war schon einmal am Eifelturm und der ist echt schön wenn die Lichter angemacht werden. Da schaut es aus als würde er glitzern! *schwärm* Very Happy))
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Elisabeth Brandon
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elisabeth Brandon


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 23.02.91
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 33
Ort : zuhause

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMo Jul 12, 2010 8:52 pm

Alle versammelten sich bei beginn der Dunkelheit am Eifelturm, in der Hoffnung die Touristen würden langsam in ihre Hotels gehen. So auch Esme und Carlisle, sie Standen bei den anderen und bewunderten den glitzernden Eifelturm "Schatz ist er nicht Wunderschön? Genau so wie beim letzten mal als wir hier waren, nur hatten wir da nicht so einen Schrecklichen Grund!!!" sagte Esme.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyDi Jul 13, 2010 6:23 pm

Der Eiffelturm war wirklich schön .Eleazar war schon oft mit Carmen hierher gereist.Sie liebte Paris.Ach wie gerne er doch mit ihr hier wäre.Wenn wir wieder zusammenkommen',dachte er'werden wir auf jeden Fall noch mal hierher kommen. Er würde sie überall hin mitnehmen.Seine Carmen
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyDi Jul 13, 2010 8:57 pm

Auch sie stand nun vor dem berühmten Eiffelturm. Ihre Augen leuchteten, als sie ihn sah. Der Turm war größer als sie sich das gedacht hatte und noch um einiges schöner als erwartet. "Hoffentlich sind die Besucher bald alle weg." meinte sie und seufzte. Sie ergriff Jakes Hand und lehnte sich an ihn. "Ist das nicht schön Jake?" Dieser nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Lächelnd sah sie mit ihm hoch zu den glitzernden Lichtern des Eiffelturms. "Schade das es so ein schlechter Anlass ist, weswegen wir hier sind."
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyDi Jul 13, 2010 10:48 pm

Edward sah wie jeder mit seinem Partner zusammen stand und den Eifelturm bewundert.
Edward sah sich um und bemerkte das fast keine Menschen mehr dort waren. Also sagte er zu den anderen:
"Wir sollten jetzt nach oben gehen, es sind fast keine Menschen mehr hier." Edward nahm Bella an die Hand und ging mit ihr unter den Eifelturm um nach oben zu gehen.

Oben angekommen suchten sie alle nach dem Hinweis. Auf einmal fand Edward an einem der Stahlträger einen weißen Zettel kleben.
"Ich habe etwas gefunden." sagte Edward zu den andern und las den Zettel vor:
"Es bleibt keine Zeit um die Stadt zu erkunden,
ihr habt den nächsten Hinweis schon gefunden.
Weiter geht’s in eine Stadt in die ihr ungerne geht,
aber dort führt er hin euer nächster Weg.
Dort leben sie die Könige der Vampire,
habt keine angst sonst werdet ihr verlieren.
Versteckt euch gut und passt schön auf,
denn sonst fangen sie euch wie eine kleine Maus.
Dann wird es eure Carmen nicht mehr geben
und sie verliert vielleicht ihr kostbares Leben.
Was meint er damit? Was denkt ihr?"
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMi Jul 14, 2010 12:19 am

"Die Volturi",sagte Bella ernst. "Er will uns als nächstes zu den Volturi locken".
Sie fragte sich,was Aro,Caius und Markus wohl davon halten würden,wenn ein Neugeborener in ihrer Stadt einen Vampir versteckte,der mit den Cullens befreundet war und sie deswegen alle dort auftauchen würden. Die Cullens waren Aro so oder so ein Dorn im Auge,da sie eine recht große Familie waren...die größte nach den Volturi.
Bella hoffte bloß,dass sie das alles verstehen würden und den Neugeborenen zur Rede stellen würden.
Nach oben Nach unten
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMi Jul 14, 2010 1:00 am

cf: Das Haus der Cullens


Nachdem sie alle die lange Reise nach Paris geschafft hatten, ruhten sie sich kurz in einem Hotel aus.

Als Edward schließlich meinte, dass es Zeit wäre aufzubrechen und zunächst beim Eifeltrum zu suchen. Sofort machten sich alle auf. Darunter auch Alice. Jedoch hielt sie etwas Abstand zu den anderen, da sie versuchte, eine Vision des Entführers zu bekommen.. um endlich zu wissen, wie lange sie noch sein >Spiel< mitmachen müssten. Doch jede Anstrengung war vergebens. Wie schon sooft bekam Alice nur ein kleines Flimmern zu sehen, welches auch sofort wieder erlosch. Leicht enttäscht darüber ging sie still und schweigsam den Weg, den die anderen ein kleines Stückchen vor ihr zuvor gegangen waren.

Nach einiger Zeit erreichten sie den Platz, auf dem der große Eifelturm stand. Strahlend hell erschien er vor ihren Augen und erleuchtete die Nacht. Es war ein wunderbarers Gefühl, da zu stehen und den Eifeltrum zu betrachten, wie er in völliger Dunkelheit vom Licht erstrahlt wird. Alice wusste, dass sie so etwas noch nie zuvor gesehen hatte und sie hätte noch ewig so weiterstehen können, wäre da nicht der schreckliche Gedanke an Carmen. Ein letztes Mal prägte sie sich den Anblick des Turmes ein, dann schüttelte sie den Kopf um sich wieder besser auf ihre Aufgabe konzentrieren zu können und rannte den anderen hinterher, hinauf nach oben um den nächsten Hinweis zu suchen.

Oben angekommen hatte Edward auch schon den nächsten Hinweis gefunden. Schnell las er ihn vor, um keine Zeit zu verlieren. Aufmerksam hörte Alice genau zu, welcher Ort als nächstes beschrieben wurde und wohin die Reise ging. Edward war noch nicht am Ende angekommen, als Alice schon genau wusste wohin es ging.Allein die Gedanken an diesen Ort bereiteten ihr schon Angst und Schrecken ein, denn sie war schon einmal da gewesen und das nicht gerade zum Besuch. Am liebsten wollte Alice dort nicht noch einmal hin, vor allem nicht mit der ganzen Familie und Renesmee, da sie nochmal an ihr Zusammentreffen mit den Volturis dachte." Edward. Es kann nur ein einziger Ort sein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Volterra meint. Einen anderen vergleichbaren Ort gibt es nicht. Zumindest wüsste ich keinen. " antwortete Alice auf seine Frage. Meinst du es wäre eine gute Idee, mit Renesmee und unserer ganzen Familie dort einzutreffen? Denn Aro ist auf uns nicht gut zu sprechen und denk an die Szene wo die Volturi Renesmee beinahe getötet hätten.Ich finde es nicht als gute Idee, aber andererseits müssen wir zusammenhalten. Wie denkst du darüber? fragte Alice Edward in Gedanken, bevor sie sich in der Familie umschaute und ihr Blick bei Renesmee hängen blieb.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMi Jul 14, 2010 1:07 am

Renesmee ging mit den anderen hoch auf den Eiffelturm, doch sie fand keinen Hinweis und da sie hier so zahlreich warne, sah sie es auch nicht als nötig an noch weiter zu suchen, so also genoss sie die schöne Aussicht. "Es ist wunderschön hier oder Jake?" fragte sie ihn und lehnte sich an ihn. Er legte seine Arme um sie und sie schloss kurz die Augen. Es war so schön seine Arme um sie zu spüren. Seufzend öffnete sie dann wieder die Augen und sah zu ihren Vater, der eben in diesem Moment den Hinweis gefunden hatte.

Neugierig trat sie näher und lauschte seiner allzu bekannten Stimme. Doch dann erstarrte sie. "Volterra." brachte sie mit brüchiger Stimme hervor und ihr lief jegliche Farbe vom Gesicht. "Nein." Panik spiegelte sich in ihrem Gesicht, denn sie konnte sich deutlich an die Begegnung mit den Volturri erinnern. Damals hatten sie sie töten wollen. Warum ausgerechnet Volterra?? fragte sie sich in Gedanken und sah traurig zu ihrem Vater. Sie wollte bei der Suche helfen, aber musste ihr Weg ausgerechnet in die Stadt der Vampire führen? Ausgerechnet zu den Volturri, die deutlich eine Abneigung gegen die Cullens und vor allem gegen sie hatten? "Muss das sein?" Sie starrte ins Leere. Als Jake merkte das sie wie angewurzelt da stand drehte er sie zu sich um und zog sie an seine Brust. Beruhigend strich er ihr über den Rücken und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Er meinte, alles würde gut werden und er würde auf sie aufpassen. Leicht nickte sie und klammerte sich an ihm fest. Er spendete ihr Trost und würde immer für sie da sein und auf sie aufpassen, dass wusste sie und so begann sie sich langsam zu beruhigen, was aber auch durch Jaspers Gabe begründet war. "Danke." murmelte sie dann und schloss die Augen. Tief atmete sie Jakes Geruch ein. Ja, nun war sie wieder ruhig und entspannt.
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMi Jul 14, 2010 1:51 pm

Kate hatte auch keine Lust die Stadt der Liebe zu erkunden, Carmen lag ihr am Herz und sie zu verlieren wäre zu viel. Irina zu verlieren war schon schwer genug. "Wenn wir zu den Volturis müssen, dann gehen wir dahin.", sagte sie etwas wutentbrannt, die Anwesenden konnte die Wut und den Hass in ihren Augen sehen.
Sie konnten es sicherlich verstehen, Irina wurde von den Volturi getötet, wenn das gleiche mit Carmen passiert... "Wir sollten uns beeilen.", meinte sie schließlich.
Irgendwie war ihr das Ganze viel zu gruselig. Warum versteckt ein Neugeborener, Carmen in Volterra? Das steckt mehr dahinter. "Glaubt ihr die Volturi stecken dahinter? ", fragte sie in die Runde, das Feuer in ihren Augen war nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMi Jul 14, 2010 2:18 pm

"Glaube ich nicht",antwortete Bella auf Kate's Frage. "Die Volturi haben besseres zu tun als solche albernen Spielchen mit uns zuspielen...sie würden es auf direkterem Wege in Angriff nehmen". Nein,die Volturi steckten sicher nicht dahinter. Da war Bella sich ziemlich sicher. Sie konnte sich nicht vorstellen,dass Aro seine wertvolle Zeit mit so etwas verschwendete.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMi Jul 14, 2010 5:52 pm

Alice fragte Edward in Gedanken ob es gut ist wenn wir mit Renesmee und den anderen nach Volterra gehen, ob es nicht vielleicht zu gefährlich wäre.
"Ich denke wir sollten alle zusammen gehen. Ich will Renesmee nicht ausschließen und wenn was passiert sind wir alle zusammen und können sie vielleicht stopen." sagte Edward zu Alice dann drehte er sich um zu Kate und sagte: "Bella hat recht, die Volturris kümmern sich nicht um so etwas. Sie würden uns wissen lassen das sie es sind, die uns schaden wollen."

Nach kurzer Zeit gingen alle wieder ins Hotel um ihre sachen zu holen. Da sie nicht lange genug dort waren, hatten sie keine Zeit ihre sachen auszupacken, also ging es sehr schnell bis alle unter in der Hotelhalle waren.
Die Menschen die dort waren schauten die Cullens Eleazar, Kate und Jacob komisch an. Sie wussten das sie anders waren als sie selbst, doch sie kümmerten sich nicht weiter darum und gingen ihre wege.

"So, seit ihr alle bereit nach Volterra zu gehen? Ich habe oben im Zimmer Tickets reserviert." sagte Edward zu den anderen.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMi Jul 14, 2010 9:17 pm

Die Volturi,dachte Eleazar und guckte böse in die runde.''Aro wird sich sicher freuen mich zu sehen'',sagte er ironisch.''Na dann los ab nach Volterra''.
(Cheryl´?ich denke mal das du für uns alle schreibst das wir nach Volterra fliegen.Ich gehe mal davon aus das alle einverstanden sind.)
Nach oben Nach unten
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyDo Jul 15, 2010 9:02 pm

"Ach Kindas, der ist zwar schön, aber wir sollten uns nicht so lange mit dem Eifelturm aufhalten.", sagte er und ging dann grinsend mit Rose als erstes hoch. "'Ne schöne Aussicht gibt's hier ja schon..", sagte er, unterbrach sich aber , weil sie den nächsten Brief gefunden hatten. "Stimmt, die Volturis.", sagte er und dann gingen alle wieder zurück zum Hotel. "Das war ein kurzer Aufenthalt, nicht Süße?", meinte er grinsenlachend. "Aber bald können wir ja wieder hierher kommen. Und dann bauen wir das Haus.", sagte er lächelnd und ging dann mit Rosalie runter in die Eingangshalle des Hotels. "Können wir?", fragte er an Alle gerichtet und sah in die Runde, ob sie vollständig sind.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyDo Jul 15, 2010 9:11 pm

Edward, Bella, Carlisle, Esme, Emmett, Rosalie, Alice, Jasper, Renesmee, Jacob, Eleazar und Kate fuhren alle zum Flughafen um weiter nach Volterra zu fliegen. Edward war es mulmig in der Magengegend und wenn er hätte speien können, hätte er es bestimmt gemacht. Es war einfach viel zu viel im moment. Er sehnte sich danach in ruhe mit seiner Frau leben zu können. Doch Edward wusste zu gut, das ihr Leben nie ruhig sein wird. Er wusste sobald sie auf Esmes Insel urlaub machen werden, würde jemand anrufen und sie müssten wieder zurück denn dann würde es wieder ein problem geben.
Ob sie vielleicht ihre Handys auslassen sollten, wenn sie im Urlaub waren? Nein das konnte Edward seiner Familie nicht antun.

~Alle sind auf dem weg nach Volterra~
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyDo Jul 15, 2010 11:11 pm

Als Emmett sagte, dass sie bald hier wieder kommen werden, um ein neues Haus zu bauen, strahlte sie wieder.
Dann meldeten sich alle aus dem Hotel aus und flogen nach Volterra.

tbc. Italien -> Volterra, Stadt der Volturi
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyMo Jul 19, 2010 1:40 am

Nessie seufzte. Kaum waren sie in Paris, ging es auch schon weiter nach Italien und noch dazu nach Volterra. Ihr stellten sich die Nackenhaare auf, wenn sie nur daran dachte und so drängte sie sich Halt suchend wieder an Jake, der sie sofort beschützend drückte. Dann gingen sie ins Hotel, checkten aus und weiter ging es in die Stadt der Vampire.

tbc Italien - Volterra
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris EmptyDi Aug 31, 2010 6:45 pm

cf. Haus der Cullens

Die zwei gingen Hand im Hand aus dem Flughafen..
Rose setzte sich auf einer Bank.. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange, dann kehrten ihre Lippen in Richtung von Emms Ohren und sie flüsterte ihm eine Frage "Sollen wir jetzt zu einem Büro gehen?" fragte sie.. Sie wollte sich das Haus sichern, oder auch kaufen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paris Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris Empty

Nach oben Nach unten
 
Paris
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: