vielen Dank für die liebe Kritik! Ich werde dein Forum gerne mal besuchen^^
LG Jenny
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Schönes Forum ^^ Mo Okt 05, 2009 5:25 pm
Hei! VIElen Dank für die liebe Kritik! Freut mich (uns) wirklich sehr dass es dir gefällt!
Du kannst dich natürlich auch anmelden dann bist du immer auf dem neusten Stand der Dinge xD
Liebe liebe Grüße Jenny
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Schönes Forum ^^ Mi Okt 07, 2009 10:05 pm
Hallo Anja!
Vielen Dank für Deine "Kritik", ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut ! Super daß Du auch Carlisle spielst, da können wir uns auf jeden Fall noch austauschen! Welche Fragen hast Du denn noch?
Liebe Grüße, Carlisle
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Schönes Forum ^^ Mi Okt 07, 2009 10:47 pm
Hey Anja Es freut auch mich, dass es dir hier gefällt!
Zu deinen Frage:
Am besten meldest d dich mit einem einfachen Nicknamen an, egal ob Spitzname etc. Dann, wenn du mitspielen möchtest meldest du dich einfach im Anmeldethread für die Rollen und gibts dort deinen Rollenwunsch ab. Und dann, nach Bestätigung, kannst du mit schreiben
Hoffe ich konnte helfen x)
LG
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Schönes Forum ^^ Mi Okt 07, 2009 11:04 pm
Hey Anja!
Wo liegt denn Dein Problem? Beim Anmelden? Oder der allgemeinen Übersicht im Forum? Anmelden müße ja klar sein... oben registrieren/anmelden, nen Namen angeben usw. . Und dann stellst du dich kurz vor und postest im Anmelde-Thread welche Rolle Du gerne übernehmen würdest.
Lg
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Schönes Forum ^^ Mi Okt 07, 2009 11:17 pm
Hi Anja!
Die freien Rollen findest Du auf der ersten Seite im Anmelde-Thread. Von den Cullens ist kürzlich die Rolle von Alice frei geworden, sonst sind sie alle besetzt. Es gibt noch Wölfe, Denalis usw. ... haufenweise freie Rollen .
Wow, ich hab nen Fan *rotwerd* ... ähm ...
wenn Dir Dein Problem dann einfällt, sags einfach.
Lg, Gabi/Carlisle
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Schönes Forum ^^ Do Okt 08, 2009 5:51 pm
Hi anja!
Mich freut es auch sehr das dir unsere rp so super gefällt. Das wäre super wenn du auch mit spielen würdest. Alice bräuchten wir unbedingt,weil wir in der einen handlung garnicht mehr vorwärts kommen.
lg Esme
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Ja es würde mich sehr freuen. Am Anfang kann es ja noch schwer sein sich in eine rolle hinein zu versetzen aber wenn man sich rein gefoxt hat, dann lebt man ja in der rolle auf. das kennst du ja bestimmt schon durch die anderen rpg wo du mit spielst. Ich denke mal schon das du es schaffen wirst alice zu spielen.