Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Forks Highschool Fr Jul 02, 2010 7:58 pm
Bella machte Edward auf die Belüftung aufmerksam als Edward Bella´s blut das erste mal roch. Sofort brannte es wieder in seiner Kehle als er sich an den Geruch erinnerte. "Ich bin froh dich nicht mehr umbringen zu wollen, doch ich werde den Duft deines Blutes nie vergessen können und wie du weißt warst und bist du meine ganz persönliche Droge." sagte Edward zu Bella und erwiederte ihren Kuss. "Liebes wir müssen jetzt aber den nächsten Hinweis suchen." fügte Edward noch hinzu.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Forks Highschool Fr Jul 02, 2010 8:17 pm
Bella löste sich von Edward und fing an,den nächsten Hinweis zu suchen. Angesichts der Tatsache,dass hier überall Zettel herumlagen war das weniger leicht als gedacht. Sie durchstöberte sämtliche Tische,Ablagen und frei herumliegende Blätterstapel.
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Forks Highschool Fr Jul 02, 2010 11:59 pm
Edward sah das Bella anfing zu suchen. Edward machte sich auch ans Werk und suchte mit. Doch es war nicht leicht, wieso sollte es auch leicht sein, der Neugeborene hat jeden Hinweis immer gut versteckt und den wird er auch nicht einfach auf den Tisch legen. Dann bekam Edward einen Gedankenblitz, vielleicht ist der nächste Hinweis an Bella´s und Edward´s altem Platz. "Liebes schauen wir mal an unserem alten Tisch, vielleicht ist er da." sagte Edward zu Bella.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Thema: Re: Forks Highschool Sa Jul 03, 2010 12:37 pm
Bella nickte Edward zustimmend zu und sauste zu dem Tisch,von dem sie glaubte,dass es der alte war. Auf dem Tisch war nichts - logisch. Doch unter der Tischplatte lugte ein weißes Stück Papier hervor. Bella nahm es und lief damit zu Edward. "Ich glaube,wir haben ihn",keuchte sie und las sich ihn durch. Sofort wurde ihre Stimmung getrübt. Fehlalarm. "Oder doch nicht",fügte sie geknickt hinzu. Es war bloß ein Hausaufgabenzettel von irgendeinem Tom.
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Forks Highschool Sa Jul 03, 2010 1:34 pm
''Ich bleibe hier.Es wird sich nicht mehr lohnen und es wäre nicht nötig ,wenn zu viele drinnen wären'',antwortete Eleazar und schaute zu der High School.Natürlich wollte er Carmen zurück,aber jetzt versuchte er sich zu fangen und klar nachzudenken .Nur mit klarem Kopf würden sie sie finden können.Also wartete er geduldig auf Edward und Bella.
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Forks Highschool Sa Jul 03, 2010 3:08 pm
Rose lachte auch. "und mal sehen, wie darauf Nessie reagieren wird.." Dann sagte sie "Es ist hier ein bischen langweilig, findest du nicht? Wir sollen hier warten und beobachten ob niemand kommt, aber da kommt niemand.." und lächelte breit und spielerisch zu Em.
Änneken ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 138 Geburtstag : 02.01.97 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 27 Ort : NRW
Charakter Charakter: Emmett Cullen Alter: 94 (20) Fähigkeit: Körperliche Stärke
Thema: Re: Forks Highschool Sa Jul 03, 2010 6:46 pm
"Mhmm, Nessie wird begeistert sein.", er lachte. "Vielleicht kann sie ja Blumenmädchen sein..", er grinste. "Es kommt niemand. Richtig. Seid wann willst du dich einfach so verdrücken? So böse, Süße?", sagte er und lächelte sie breit an. "Wir könnten ja..woanders hingehen.", schlug er vor. "Aber nicht, dass du später ein schlechtes Gewissen hast!", er zwinkerte ihr zu.
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 11:24 am
Rose lachte leise "Hmm hört sich gut an, aber wir müssen hier bleiben" sagte sie und umarmte Emmett noch fester "Hier ist schon gemütlich und die anderen können später nicht sauer sein, weil wir abgehauen sind" sie lächelte. Rosalie hasste es, ein schlechtes Gewissen zu haben, liebte aber, zusammen mit Emmett Zeit zu verbringen..
Anzahl der Beiträge : 138 Geburtstag : 02.01.97 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 1:10 pm
"Ach? Müssen wir das?", fragte er grinsend, sah dass Ganze dann aber doch schließlich ein. "Schade. Hätte lustig werden können.", meinte er. "Egal." Er setzte sich auf auf eine Treppenstufe und zog Rosalie auf seinen Schoß, mit den Armen umschlang er sie. So war sie nah bei ihm und sie beide konnten gucken, ob wer kam.
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 3:26 pm
"na ja.. wir sollten" Rose sah, dass Emmett ein wenig enttäuscht war.. "Und wo würdest du gerne hingehen?" fragte sie und lächelte ihn an "falls wir weg könnten.." und machte ein enttäuschtes Gesichtausdruck, der aber gespielt war, aber so dass Em das sehen konnte. Emmett zog Rosalie mit sich und umschlang sie mit seinen Armen. Das fühlte sich gut an und jetzt wollte Rose gar nicht weg. Wann werden bloß Edward und Bella kommen ? Hoffentlich nicht schnell..
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 3:49 pm
"Ich weiß nicht. Aber irgendeinen Ort hätten wir schon gefunden.", sagte er. "Wir müssen sowieso mal irgendwo anders hin..wir sind immer nur hier. Lass uns doch mal wegfahren. Hier wird es so langsam etwas langweilig. Nur wenn wir mal Baseball spielen, ist es ganz lustig.", meinte er und lächelte. Er schaute weiter in die Ferne und bildete sich ein, etwas gesehen zu haben. "Ist da was, Rose?", fragte er irritiert. Bestimmt nicht.
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 5:18 pm
Rose nickte, als Emmett sagte, dass sie irgendwo mal wegfahren sollten "Ja, und weißt du? Bevor noch wir mit dem Idiot, Stefano, kämpfen müssten, hab´ich dran gedacht, wieder ein Häuschen zu bauen" sagte sie und grinste "und einen Urlaub zu machen wäre auch schön" und streichelte Emmett über die Wange. Dann guckte sie genau in die Richtung, in die Em auch schaute.. Hat er da was bemerkt? Dann fragte er "Ist da was, Rose?" "Ich glaube nicht" antwortete sie. Ok. Jetzt sollten sie vielleicht bischen mehr aufpassen...
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 5:27 pm
"Ein Häusschen, und wo willst du das bauen?", fragte Emmett. Als Rose in die Richtung sah, in die er sah, schüttelte er mit dem Kopf. "Ich glaub ich hab Haluzinationen. Nachher sehe ich noch Stefano von einem Busch hervorspringen.", grinste er. "Du siehst wirklich nichts, ne?"
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 5:55 pm
"Wo? Das weiß ich noch nicht" und kicherte leise. Als Em sagte, dass er Haluzinationen hat, legte sie ihren Hand auf Emmetts Stirn. "Na ja, wenn das ein Mensch wäre, hätten wir ihn gehört.."
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 6:08 pm
"Dann überlegen wir uns was.", meinte er lächelnd. "Du brauchst dir keine Sorgen machen, das war eben ein Scherz mit den Haluzinationen.", sagte er grinsend und nahm Rosalies Hand, die auf seiner Stirn lag in seine. "Das stimmt wohl. Ich denke jetzt sind auch alle auf diesem Fest, welches stattfindet.", sagte er.
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 6:12 pm
"Ich weiß doch" sagte sie und küsste ihn sanft. "Denkst du wie viel Zeit Edward und Bella brauchen?" fragte sie und strich kurz über Emmetts Haar.
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 6:16 pm
Er lächelte und überlegte kurz. "Ich weiß nicht genau. Aber sehr lange dauert es bestimmt nicht. Aber wer weiß, vielleicht sehen sie sich in ihrer alten Schule ja nochmal um.", sagte er. "Ich weiß noch, wie wir immer in der Cafeteria saßen und Bella Edward Blicke zugeworfen hat, er sie aber ignoriert hat. Und sein Gesicht, als er bemerkte, dass er ihre Gedanken nicht lesen konnte.", sagte er und lachte. "Endlich konnte er seine Gabe mal nicht benutzen.", er grinste.
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 6:26 pm
"Jaa das war echt lustig.. da war ich aber noch sauer auf ihn.. ich kann mich jetzt gut daran errinern" und lächelte "ich weiß jetzt, dass es nicht zu sehr klug war, aber woher sollte ich wissen, dass die Bekantschaft mit Bella für uns nicht gefährlich sein wird, sondern eher umgekehrt ?" grinste sie.
Zuletzt von Rosalie Hale am So Jul 04, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 6:32 pm
"Du konntest nichts davon wissen. Es hätte wirklich was passieren können. Wohlmöglich hätte jeder von uns wissen können. Na ja. Es ist ja alles gut.", sagte er weiterhin lächelnd. "Wie wär's wenn wir irgendwoanders, also nicht hier, das Haus bauen würden?", wechselte er dann das Thema.
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 6:34 pm
"Mhm hast du eine Idee?" fragte sie und lächelte ihn an..
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 6:39 pm
"Möchtest du es irgendwo haben, wo es warm ist oder kalt?", erkundigte er sich. "Ich will weiter weg..wir waren zwar schon fast überall, aber trotzdem. Wir müssen ja nicht so lange bleiben.", meinte er. "Wie wärs mit Alaska..Ach ne, da sind wir so nah bei den Denalis. Obwohl es bestimmt mal schön wär, alle wiederzusehen. Frankreich oder Ägypten?"
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 6:49 pm
"Hmm Europa.. Paris.. Frankreich wäre schön" sagte sie mit verträumter Stimme "Schade dass wir nun jetzt warten müssen" seufzte sie "bis sich die ganze Sache mit Carmen erledigt hat.. Ah jetzt hast du mir Lust auf Reisen gemacht" sagte sie und lachte, dann küsste sie ihn.
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 7:24 pm
Seth kommt mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf dem Gelände der Highschool an. Um mit den anderen zu kommunizieren, nahm er seine Menschengestalt wieder an. Er löste das Lederband, mit dem er seine Shorts am Bein festgebunden hatte, und zog sie wieder an. Das hatte er sich von Jake abgeguckt. Dann rannte er - immer noch ziemlich schnell für einen 15-jährigen Jungen - um die Ecke zum Eingang der Schule. Ich hatte eigentlich wen anderes erwartet..., dachte er. Schließich näherte er sich denn beiden. Sie schienen es nicht bemerkt zu haben, so innig waren sie in ihrem Kusse vertieft... "Öhm, hey...", mit einem vorsichtigen Räuspern stand Seth nun endgültig nur noch zwei Meter von den beiden entfernt. "Ich will euch ja nicht stören, aber Carlisle hat mich hierher geschickt. Er kommt übrigens gleich nach. Er wurde noch kurz...aufgehalten..." Die beiden ließen sich nicht unterbrechen. Seth versuchte es nochmals... "Öhm...genau genommen wollte ich zu Edward, wo ist er denn? Solltet ihr nicht alle hier vor der Highschool sein?" Geduldig wartet Seth auf eine Antwort. Doch noch schienen Rose und Emmett sich nicht unterbrechen lassen zu wollen. Aber Seth will nicht noch einmal unterbrechen. Das wäre unhöflich... Also wartet er den Kuss ab. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Iih, da muss ich schon wieder an Jakes und Bellas Kuss denken...Komm Seth, reiß dich zusammen. Es ist nur ein Kuss.
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 7:38 pm
Bella horchte auf. Draußen sprach wer mit Rosalie und Emmett. Sie schnupperte in die Luft. "Seth ist da!",bemerkte sie mit erfreuter Stimme. "Was er wohl hier will?",fragte sie an Edward gewandt,während sie noch immer nach dem nächsten Hinweis suchte. Sie konnte es kaum erwarten,Seth endlich wieder zu sehen.
Caissie Levy ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Forks Highschool So Jul 04, 2010 8:01 pm
Renesmee war ihren Eltern gefolgt, nachdem sie sich eine Weile zurückgezogen hatte. Die ganzen Ereignisse hatten sich überschlagen und Nessi hatte das Bedürfnis nach Ruhe gehabt. Nun hatte sie ein schlechtes Gewissen, da sie den anderen bei der Suche nicht geholfen hatte.
Als sie ihre Eltern erblickte ging sie auf die beiden zu. "Kann ich euch irgendwie helfen? Ich war schon zu lange untätig, denke ich und ich will auch helfen!" Lächelnd sah sie die beiden an, dann sah sie auf. Seth war in der Nähe, das roch sie deutlich.